MTB-AG IGS Hamm

An alle AG Teilnehmer in Altenkirchen; viel Glück am Samstag.
Ihr könnt ja auch für mich die Daumen drücken, für Duisburg.

@ Bonne. Deine Idee nach der Tour war :daumen:.

@ Anfänger. Bist du noch auf der Strecke ?:D Brauchst du licht?:D
Ich glaub du hast dir für AK was vorgenommen.
Melde mich die Tage nochmal :daumen:
 
Wenn wir den Berg (ach dieses Wort löst immer wieder Verärgerung bei mir aus :))

hoch gefahren wären, hätte der uns glatt erschlagen können dieser Baum.

Gruß Bonne
 
Hallo Bonne, Hallo AG Team,
ich habe gerade meine Bike-Garage aufgeräumt.

Siehe da. Ein Kartoon Caps meines Riegel-Gel lieferanten:).

Vorschlag:
Wer ist gefahren und hat nichts gewonnen????
 
Hallo, Jungs und Mädels der MTB-AG IGS in Hamm!

Wir wollen morgen, Dienstag, den 30.12.08 eine Tour machen von ca. 1,5 bis 2 Stunden.
Treffpunkt ist um 13.30 Uhr am Synagogenplatz in Hamm.
Wer Lust hat, kann gerne mit kommen.:daumen:


Susi Rippholz
 
Die Treffpunkte im März

Datum Dienstag immer 15.45 Datum Donnerstag immer 15.45
3.3 Roth Bolzplatz 5.3 IGS Hamm am Bahnwagon!!
10.3 Marco Imhausen 12.3 Fürthen Rodeo
17.3 Roth Bolzplatz 19.3 Synagogenplatz in Hamm
24.3 Marco Imhausen 26.3 Roth Bolzplatz
31.3 Ferienbeginn
 
Hallo!

Ihr wisst ja, dass die MTB-Ag bis zu den Osterferien ausfällt.
Wir wollen aber trotzdem diese Woche Donnerstag fahren.

Treffpunkt ist der Synagogenplatz in Hamm um 16.30 Uhr!

Also nicht wie gewohnt um 15.45 Uhr! Ich vermute nämlich, dass Euch Eure Liftkurs-Lehrer erst um 16.00 Uhr entlassen, wenn Herr Bonnekessel nicht da ist. WIr werden um 18.00 Uhr zurück sein.


Bis dann, viele Grüße,

Susi Rippholz

 
hey
Bonne ich konnte da nicht hin wegen einem missverstendnis.

Ich glaub der Jerome war auch nicht da glaub nur Luca war da. Weiß aber nicht genau.

Gruß Alex
 
Hi,

Luca war da.
Jerome war abgemeldet wegen Krankheit.
Alex war nicht da.

Ich hol mal Luca, der soll sich mal äußern.

Gruß, Susi


Hallo,

das Wochenende auf der Freusburg war klasse.
Ich war mit Jan Gotthard und Stefan Zöller in einem Zimmer. Die Burg ist richtig schön. Das Essen war auch ok.
Wir mussten um 6.00 Uhr aufstehen. Vor dem Frühstück sind wir eine Stunde gelaufen. Nach dem Frühstück sind wir gefahren. Nach dem Mittagessen hatten wir 4 Stunden Techniktraining. Das war total geil!
Sonntag war dann nach dem Mittagessen Schluss.
Ihr habt was verpasst.

Gruß Luca:daumen:
 
Hallo
Ja ich wäre aber auch gerne gekommen aber da kamm dan ne kleine Auseinandersetzung in der Schule un dan dachte ich meine eltern wären dan sauer was dan auch so einigermassen war un dan konnte ich nicht mehr kommen hätte da richtig lust zu gehabt :( aber jetzt kann man das nicht mehr ändern

Gruß Alex
 
Luca und Fabian machen heute ne Tour.
Will noch jemand mit? Ihr habt doch heute früh Schluss und das Wetter ist richtig gut!
Ruft mal an!
 
Die Treffpunkte im April

Datum Dienstag immer 15.45 Datum Donnerstag immer 15.45
21.4 Roth Bolzplatz 23.4 IGS Hamm am Bahnwagon!
28.4 Marco Imhausen 30.4 Fürthen Rodeo

Rennbericht-Ticker EMC 2009 1.Lauf Bekond

1. Platz (U 15): Yanik Rötzel
1. Paltz (U 17): Jerome Janzen
2. Platz (U 17): Luca Rippholz
6. Platz (U 17): Fabian Utsch


Renntermine April

26.04.2009 Daun Mehren Eifel-Mosel-Cup 2. Lauf

alle Infos findet ihr unter www.eifel-mosel-cup.de
 
Die Treffpunkte im Mai

Datum Dienstag immer 15.45 Datum Donnerstag immer 15.45
5.5 Verabredet euch bitte selbstständig! 7.5 Verabredet euch bitte selbstständig!
12.5 Marco Imhausen 14.5 Fürthen Rodeo
19.5 Roth Bolzplatz 21.5 Christi Himmelfahrt
26.5 Marco Imhausen 28.5 Synagogenplatz (Bitte nicht auf den Treppen fahren!!!!)
 
vielen danke für die einladung heute hat mir großen spaß gemacht auch wenn ein dirtbike nicht grade perfekt für so ne tour ist würde ich gerne nochmal mitkommen auch mit helm:) danke gruß benno
 
Ok, dann hast du ihr einen Kurzüberblick der Juni Termine:

Die Treffpunkte

Datum Dienstag immer 15.45 Datum Donnerstag immer 15.45
2.6 Roth Boltzplatz 4.6 Synagogenplatz (Bitte nicht auf den Treppen fahren!!!!)
9.6 Marco Imhausen 11.6 Feiertag
16.6 Roth Bolzplatz 18.6 Fürthen Rodeo
23.6 Marco Imhausen 25.6 Synagogenplatz (Bitte nicht auf den Treppen fahren!!!!)
30.6 Roth Boltzplatz

Rennbericht-Ticker

Rheinland-MTB-Cup in Betzdorf: Super, dass so viele mitgefahren sind!
Yannik und Pepe konnten gewinnen! Diana wurde wie Kaspar Orfen 2.!
Alle anderen haben gekämpft und wir müssten viele ins Ziel gebracht haben. Phillip Weber ist leider wegen technischem Defekt ausgeschieden (Reparatur in der Schule?)

Eifel-Mosel-Cup 2009

J.J. konnte mit dem Tagessieg auch den Gesamtsieg klar machen! Alex war 2. in Zell und Luca 4. Fabians Ergebnis liegt noch nicht vor, aber er war 5. oder 6..
 
Zurück
Oben Unten