Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für Android (in meinem Fall: htc Wildfire) kann ich folgende apps empfehlen:
My Tracks:
Zum Aufzeichnen der gefahrenen Strecke mit Höhenprofil, Strecke, Zeit, etc. Export der Tracks möglich. Mein Favorit!!
Höhenmesser (heißt wirklich so):
Erweitert Google-Maps um die Funktion die Höhe anzeigen zu lassen
GPSsend:
Sendet automatisch eine SMS, wenn man sich eine bestimmte Zeit nicht mehr bewegt (z.B. nach Unfall). Livetracking möglich für die Lieben zu Hause. Hilfreich, wenn man allein unterwegs ist
wetter.com:
Für die Planung
Außerdem hatte ich mal die decline-app, aber die lief bei mir sehr träge. Vielleicht doch für den einen oder anderen interessant.
Für die Apfel-Fraktion gibt es noch die The North Face Trailhead App, die recht gut sein soll. Habe ich aber keinerlei persönliche Erfahrung.
Gruß
tebis
Bei Runtastic kannst du ja ausstellen, dass deine Tracks auf die Website geladen werden. Oder wenn du sie online hast, kannst du einstellen, dass niemand darauf zugreifen kann.
....SPRACHNAVIGATION
Lass dich selbst auf kleinen Wegen mit einfachen, punktgenauen Sprachanweisungen leiten....