MTB Classic Treffen/Tour Rhein Main 28 Juni 2020 11:00 Uhr

Registriert
5. September 2011
Reaktionspunkte
488
Ort
Wiesbaden Hessen
Hallo zusammen,

Wer hat Lust auf eine Classic MTB Tour von Wiesbaden durch den schoenen Taunus am Sonntag,28.6 um 11:00.
Tour geht ca 2 Std und hat ca 25km.Anschliessend Einkehr in einem Biergarten.

Treffpunkt ist:
Nerobergbahn
Wilhelminenstr.51
65193 Wiesbaden





Gruesse
Wolfgang
 
Hatten wir ja schon gesagt Wolfang, ich bin jedenfalls dabei. Die ähnliche Runde letzte Woche fand ich sehr schön, toll dass man aus WI so schnell rauskommt.

Hier gibt´s doch ein paar Kollegen aus WI/MZ, wär´ doch schön, wenn man mal auch live zusammenkommt.
Ein Kumpel von mir ist auch dabei, "da wären wir schon drei".
 
...498 Höhenmeter? o_O Und die 25KM wollt Ihr Eure eigenen Räder FAHREN - sie werden nicht geshuttelt, richtig? Uff... Ich komm´dann zur Einkehr :wink:

Beste Grüße
IHR
 
...498 Höhenmeter? o_O Und die 25KM wollt Ihr Eure eigenen Räder FAHREN - sie werden nicht geshuttelt, richtig? Uff... Ich komm´dann zur Einkehr :wink:

Beste Grüße
IHR
Naja, ich habe es geschafft, den Wolfgang letzte Woche berghoch noch vollzuschwafeln. So schlimm kann es also nicht gewesen sein, wenn das ein Schreibtischtäter wie ich schafft?
 
gottogott! auf die platte hoch? ich kauf mir n ebike und schließe das klassik-mtb unten vor dem biergarten an. :D
ich hoffe sehr, daß ich nicht der einzige bin, der da nur im kleinsten gang hochkommt! ?:oops::D
 
Okay okay, ich mache das Zaskar betriebsbereit, entscheide mich aber kurzfristig. 50% Chance.
Ist auf dem Kellerskopf reserviert?
 
Zuletzt bearbeitet:
leider werde ich nicht dabei sein können da schon anderweitig verplant (familie grillen etc).

wünsche allen viel spaß und freu mich auf schöne fotos.

haut rein!
 

Moin,
ist die Tour mit einem Trek 28" ATB mit Gravelbereifung und mit ohne Neonklamottierung fahrbar?

Und wer hat den XT-Hirsch auf die Platte gestellt?

deerhead.JPG Unbenannt.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,
nach meiner einschätzung ist das gut möglich. neonklamotten habe ich übrigens auch keine. ich sehe auch so seltsam genug aus. :D
 
Top Tag heute, Wetter hat auch mitgespielt, fast ein bisschen zu wenig gefachsimpelt? Aber dann hat man für weitere Treffen noch was zu labern ...

Paar Bilder der Sportgeräte:

Abfahrt Nerobergbahn
_DSC9820_web.jpg


Kurze Pause nach dem steilsten Stück
_DSC9828.JPG


"Auf der Platte"
_DSC9831_web.jpg


_DSC9832.JPG


_DSC9834.JPG


"Vista sul bicicletta" dann im Biergarten
_DSC9838.JPG


Odenwald- ich wär dabei!
 
Zurück
Oben Unten