MTB Club Stuttgart: After Work Bike Ride und mehr

Zur Not fahre ich Tandem!

2x Rahmenbruch, 2x Kai dabei. Kann man auch so sehen...

Aber nachdem das Liteville jetzt wohl gerade im Flieger gen Germany unterwegs ist, dauert das warten hoffentlich nicht mehr zu lange...

PS an alle: Mittwochs Lust auf eine Retrotour?
Stahlbike, starre Gabel, mindestens 130er Vorbau (0° selbstverständlich), neonbunte Lycras, Softshellhelm mit buntem Cover, Turnschuhe und Haken und Riemen. Das passende Rad hätte ich schon mal dabei...
;)
 
@kai...herzliches beileid zum bikeverlust!!! habe den schuldigen übrigens schon bei mir selbst ausgemacht - dein bike hatte bis zuletzt den 3. platz beim winterpokal verteidigt & ist trotz meiner kapitulation heute seinen verletzungen erlegen:heul:
mein votec steht gerade im studio..leihe es dir gerne bis anfang nächster woche aus - aber nur wenn du nicht zusammen mit axel biken gehst:lol:

gruss zur nacht

ralph
 
Hey Ralph vielleicht solltest Du Dir unser Telefonat von gestern nochmal durchn Kopf gehen lassen ".... können dann ja auch mal öfter unter der Woche zusammen fahren" :lol: Dein Votec bekomm ich auch noch geknackt. hehehehehehe.
Vielleicht solltest Du nur noch mit mir fahren wenn ichs NOX unterm Hintern hab, auf des pass ich bestimmt sehr gut auf.
Gruß
Axel
 
Hi,
hat noch jemand von euch eine relativ wenig gefahrene 7fach Kette irgendwo rumflacken? Mein Singlespeeder kommt mit der 9fach net klar, die will sich nicht mit dem Ritzel anfreunden.
Gruß
Axel
 
schade,...jetzt hab ich mein FOCUs schon zerlegt, das hätt ich dir gern geliehen...

Ich bin Mittwoch warscheinlich auch dabei, da können wir mein Canyon vollends schrotten,...das ist mir egal,...hab ja jetzt genug Räder...heheheh


MichL
 
Hallo @all,

Ich hab gestern mal mit plusminus gemailt und er meinte, das ich mich und evtl. ein Kumpel am kommenden Mittwoch euch anschließen könnte.

Anstandshalber frage(n) ich (wir) ob das für Euch OK ist?

Gruß Jürgen
 
Hi Andre,
falls sich Deine Frage nach den Bildern auf mein Rad bezog, will ich hiermit Deinen Wissensdurst stillen. Für Bilder ganzer Räder ist Axel zuständig (und demnächst hoffentlich auch ich...).
Gruß Kai
 

Anhänge

  • DSC02494_sm.JPG
    DSC02494_sm.JPG
    14,9 KB · Aufrufe: 26
  • DSC02495_sm.JPG
    DSC02495_sm.JPG
    15,2 KB · Aufrufe: 32
das ist na nur ein Schwingenbruch .... Du wirst halt zu viele ChainSucks produziert haben :-D

Günther hat immer eine Ersatzschwinge rumliegen, frag ihn mal.

CU andrenalin
 
Hallo @all,

hätte morgen (Dienstag) jemand Lust so um 17:00 / 17:30 Uhr ne Runde zu fahren?


Gruß Jürgen
 
Hi zusammen,
morgen klappt es bei mir selbst nicht, aber vielleicht hat sonst jemand Zeit?
Dafür bin ich Mittwoch wieder unterwegs:

Feierabendrunde "After-Work-Nite-Ride", Mittwoch 29.März 2006
Treffpunkt: Kreisel am Tor 3 der Daimlerchrysler AG (Sindelfingen, Bela Barenyi Straße)
Uhrzeit: 17:30Uhr


In der Hoffnung, dass mein Material mitmacht (mußte gerade noch das Laufrad aus dem Hot Chili ein und auf 8fach umbauen, weil das Serotta HR durchgebremst ist)...
Gruß Kai


@Andre: Chainsuck hatte ich genügend, aber die deswegen dünne Stelle an der Kettenstrebe liegt so ca. 15mm entfernt...
 
@Kai: sollte ich da etwa zu viel mit der Hinterradbremse gebremst haben :D Aber glaub die Laufräder hatten schon einige Kilometer auf der Felge.

Gruß vom Axel der nur noch 3 Tage Zivi ist und am Mittwoch auf jeden Fall am Tor 3 steht!
 
bin raus, habe einen Termin beim Chef um sage und schreibe 18:15-18:45 Uhr :aufreg:

@ axel: solltest Du die Teile bis morgen bekommen, komme ich kurz zum Treffpunkt und hole das Zeug !!!

CU andrenalin
 
So`n Teil hab ich auch aber wenn Du`s machen würdest wär`s echt SUPER:daumen:

Ich muß mir bei SOG noch den Nipack bestellen oder vielleicht haut es hin das mir einen zusammenlöte.
Hätte da schon Zellen mit 9000 mA in Aussicht. Sind zwar schwerer als der Nipack halten aber angeblich bei 5 Watt 6 Std bzw. 10W = 3Std.
 
Zurück
Oben Unten