MTB - Dirt/Street

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:daumen: aber Tailwhip auf die "Brücke"? :spinner:
Der Comment "geht ma richtig Steil" ballert richtig!!! :lol:

Andy

ich finds nur immer ******* wenn die Pros, ohne einen deftigen grund (z.b.: durch einen sturz) ihre bikes einfach so wegschleudern oder wegfliegen lassen..

soll das toll oder cool sein :rolleyes:

ist mir bei ein paar videos jetzt schon öfters aufgefallen

Najah seinen Frust sollte man schon irgendwie rauslassen aber das Rad kann ja nichts dafür wenn man nicht damit umgehen kann ^^
Sollen sich n boxsack hinhängen

ey ****! Der Berrecloth geht ja ma ab! Des hätte der Part für NWD7 sein müssen! Die Dirts und die Miniramp sin ja alles in seim Garten... find ich cool!

Echt fetter Berrecloth Part, vor allem der Tailwhip den Step Up hoch - unglaublich! btw, ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass es Darren bis heute geschafft hat, nicht einen einzigen Backflip zu springen! er hatte ja mal vor Jahren im Interview gesagt, Backflips sind schwul...

Echt fetter Berrecloth Part, vor allem der Tailwhip den Step Up hoch - unglaublich! btw, ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass es Darren bis heute geschafft hat, nicht einen einzigen Backflip zu springen! er hatte ja mal vor Jahren im Interview gesagt, Backflips sind schwul...

jo in der tat. gibt net viele die schöne flips springen und deswegen find ich die meinung von dem herrn b. sehr ok. :daumen:

@all schöne videos. weiter so :)

jo in der tat. gibt net viele die schöne flips springen und deswegen find ich die meinung von dem herrn b. sehr ok. :daumen:

@all schöne videos. weiter so :)

In nem Freeride-Interview (eine der ersten Ausgaben) meinte er, das er früher mitm BMX nen Backflip versucht hätte und auf den Kopf gefallen ist und deswegen keine macht. Aber wozu brauch man Backflips? Bestimmt nicht um Contests zu gewinnen, wie er uns schon häufig gezeigt hat....

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück