oh wie geil jetzt geht das los 24"-26" oder was erst mal whips machen und dann meckern 1000 lines ich habe schon tailwhips mit meinen 24" gemacht ins foampit und danach mit dem Rad von Npj was genau der Gegensatz ist zu meinen 26" schaltung, scheibenbremse nicht gerade leicht etc. und ich habe die genauso hinbekommen und sogar noch höher und more extented. Also bevor du anfängst zu urteilen wie leicht oder schwer es ist mit einen 24" und 26" Bike mach es erst mal.
p.s Daschke macht Tailwhips mit einen Freeride Fully das locker 18 kg wiegt so viel dazu
echt dieses dumme geschnacke immer von wegen mit 24" ist alles leichter geht mir voll auf die eier, ich will mal sehen wie einige mit meinen rad dirt fahren würden, ich glaube jeder hat so das rad und die grösse womit er am besten kann, das heisst aber nicht das es am bike liegt sondern immer noch an dem Fahrer und das er das optimale für sich gefunden hat. Ich kann mit 26" und 20" genau den gleichen Kram wie mit 24" aber fühle mich nun mal besser mit 24" Rädern. Und ich würde auch Slopestyle mit 24" fahren und Hardtail und andere würden halt Park fahren mit 26" weil es ruhiger in der Luft liegt etc. das ist nicht mehr als Geschmackssache. Ich bin im Alter von 7-13 Bmx gefahren, bis ich 18 wurde nur 26" und jetzt bin ich seit 6 Jahren auf 24" unterwegs und trotzdem gibt es da keinen Riesenunterschied für mich. Aber ich bleib halt bei 24" weil es für mich das optimalste Fahrgefühl abgibt. So siehts aus.