MTB - Dirt/Street

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
abu züüüüüüüüüüüüüüsch!!!!!!!!!!!! wie alt isn der hude eigentlich?

logo.gif

is geil alda und voll neu, jibste ein wasde wissn willst, und des ding spuckts dir aus !

Marius Hoppensack (GER)

Geburtsdatum: 10.8.1988
Team Name: Adidas

hi,

ich such nen dirt/street film. nicht mit super großen sprüngen und nur extreme sachen, sondern was mit schönen tricks nicht nur auf kickern sondern auch in stadt.

am besten hinterlegt mit chilliger musik -> wenn überhaupt nicht viel rock.

wenn jemand den freeski film realtime kennt, genau sowas nur halt mitm bike ;)

Hab zwar den kompletten Streifen noch nicht gesehen, aber wie wärs mit "Floatin" von Allout Productions? Der Trailer ist sehr sehr gut, die Jungs können definitiv sehr gut schneiden und ham gutes Material. Kannst dir ja mal per Google die Seite suchen, da gibts auch kostenlos kleinere Videos zu manchen Events.
Musik ist halt Geschmackssache.

Hab zwar den kompletten Streifen noch nicht gesehen, aber wie wärs mit "Floatin" von Allout Productions? Der Trailer ist sehr sehr gut, die Jungs können definitiv sehr gut schneiden und ham gutes Material. Kannst dir ja mal per Google die Seite suchen, da gibts auch kostenlos kleinere Videos zu manchen Events.
Musik ist halt Geschmackssache.

ja der trailer ist schon mal geil :daumen:

edit:
bin im übrigen dirt einsteiger. 8 jahre cc erfahrung, aber mitm dirtbike kann ich noch nicht wirklich was.
gibts irgendwelche lern dvds?

Diuese lern dvds bringen eigtl. nicht grad was.geh einfach raus fahr mit deinem rad dann wirste immer sicherer drauf und iwann probierste von alleine mal paar sachn die deine kollegen auch machen.

oder schau dir ganz normale vid. bei youtube etc an. da ist ja auch die komplette schicht vertreten (schlecht bis pro). also kannst dir nur die grundstellung etc angucken,der rest liegt bei dir. --lervid. wirst du glaub ich dort auch finden. gebe @lOst einfach nur recht.

Diuese lern dvds bringen eigtl. nicht grad was.geh einfach raus fahr mit deinem rad dann wirste immer sicherer drauf und iwann probierste von alleine mal paar sachn die deine kollegen auch machen.

problem ist dass ich keine kollegen hab die mir was zeigen können. scheiß stadt hier -.-

edit: ein user aus dem forum hat mir tricktionary dvd vol 1 angeboten. die werd ich mir mal holen...bei 10€ kann ich nix falsch machen ;)

joa tricknology is ja net schlecht gemacht, aber manche tricks sind einfach nur unsauber und "unprofessionell" gemacht... manuel mit bremse, fakie return mit bremse... erklärungen sind auch net wirklich das wahre ... aber 10 euro is jetzt net sooo viel..

video google hat halt scheiss quali..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück