MTB - Dirt/Street

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha der typ wurde erst kürzlich bei nem konzert verprügeld! ich hab dann n video von dem gesehn kurz danach! haha der hätt fast geflennt haha!

würdest du genauso baschdl. wenn du dann noch stehen könntest.
das geilste ist ja, dass jeweils nach diesen aktionen (schlagen von der bühne, anschiessen) immer irgendwelche releases von ihm kamen :D

und doch, ich höre auch ein wenig massiv. genauso wie jegliche andere musik. bis auf scheiss technokacke und sowas. praa

was bistn du für einer ? techno *******? man man man! du haast doch keine ahnung!

http://youtube.com/watch?v=KrwPFsngCzA

da hast n video von deiner pusy ^^

HAHAHAHA. unfassbar lutiges video. aber wies mipm radfahren ist ist es leider auch da. die redakteure haben keine ahunung... gut, ich auch nicht, aber mehr als die.
und ja. ich finde techno das allerletzte. da kann ich auch mit beiden händen aufm tisch trommeln...

macht mal langsam...ist euch das nicht klar, was ihr grad betreibt ist musikfaschismus! jeder sollte das hören, was er will, ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen. Mir gefällt massiv auch nicht, denn ich höre lieber guten Rap, aber deswegen so zu miteinander zu reden....

macht mal langsam...ist euch das nicht klar, was ihr grad betreibt ist musikfaschismus! jeder sollte das hören, was er will, ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen. Mir gefällt massiv auch nicht, denn ich höre lieber guten Rap, aber deswegen so zu miteinander zu reden....

Musikfaschismus, dass ich nicht lache. Sei mir nicht böse, aber ich finds arg daneben ein solches Wortgerüst zu nutzen nur weil hier öffentlich die individuelle Ignoranz und Engstirnigkeit zur Schau gestellt wird.

hier ist was los :lol:
ich kann euch sagen, thomas steht 100%ig hinter diesen rapleuten, ihr kennt ihn ja leider (oder gott sei dank?) nicht

hä, das stimmt überhaupt nicht!!! ich finde massiv genauso lächerlich und dumm wie den rest der albaner da! den einzigen von den "gangsterrappern" den ich relativ ok finde ist bushido. Massiv habe ich nur als avatar weil sein neues lied "wie es ist" wiedermal der bringer ist :lol:
wie gesagt. ich schränke mich bzgl. meines musikgeschmacks nicht ein... bis auf techno!

bua! hör lieber wieder icke & er und lass diese memmen ihren scheiss rapen =) dankeschön! und jez lassen wir das thema bringt eh zu nix! house foa life! ihr trancehuren xD

wollt hie rkurz nur mal anmerken das man vll. wieder zum Thema zurückkommen sollte DIRT/STREET .-...Massiv hin oder her!
der gehört hier aber nicht hin !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück