MTB-Downhill/Freeride

ich glaub der macht da den ersten richtigen backflipdrop, weil da is ja kein kicker oder so auf der box die da in der mitte ist:eek: aber echt geiler run
 
aber hallo, sachsse zerlegts bei ca. 1.20 min, ein seltenes bild. seh ihn zwar, wie du ja weisst, in letzter zeit nicht, aber der fällt doch eigentlich nie.
 
kleines video aus Beerfelden von mir und nem kolleg ,
zum gucken : http://www.youtube.com/watch?v=Aud9yWUH-vU
und/oder zum runterladen : http://rapidshare.com/files/52297278/felden_07_low.wmv

Schöne Strecke !
Die Anlieger sehen sehr spaßig aus. *neidischbin*

War zwar schon mal drin aber manche kennens vielleicht noch ned.
Jetzt hab ich´s zwei Mal runtergeladen ^^
War aber cool das Video nochmal zu schaun, weil´s wirklich gut ist!
Dazu noch "Feel so Numb" von Rob Zombie... sehr geil!
 
Klar ist Musik Geschmackssache. Aber wenn ich möchte, dass mein Video angeguckt wird (unzwar nicht bloss von mir) dann nehme ich zumindest einigermaßen allgemeinverträgliche Musik die Genre-Fremde nicht direkt zum übergeben bringt.
 
Zurück
Oben Unten