Vielen Dank für die sehr nette Tour mit netten Leuten! Touericht und Fotos kommen doch bestimmt noch oder?
Naja einen kleinen Tourenbericht ohne technischen Schnickschnack und dem ganzen HM-Geplaudere nebst ausführlichen Trailsbeschreibungen ist wohl drin (auch wenn unsere "Chefin" sich nicht zum Team bekannte und lieber mit ihrem Liebsten in der Heide fuhr, sonst ist es ja ihr Part!) LG an Karin!!!!
Anmerkung: Wir hätten zu dritt des FrauenSpaßTeams auch wieder jede Menge Punkte für den WP sammeln können, aber geht ja erst heute los und da kann leider keine
Nun kurz zur Tour:
Fast pünktlich erschienen:
Michael@Splash den ich bislang noch gar nicht kannte, dem das Tempo gefiel (Orginal-Ton: "muss Kraft für morgen haben, da geht der WP los") und sich sichtbar wohl unter all` den Lieblichkeiten fühlte...
Jens@Freund von Ines, damit ewig mitfahrberchtigt und immer mit einem wertvollen Tipp für die Frau im Sinne einer Technikverbesserung, Danke für den Hinweis mit dem Hintern nach hinten
Andreas@mtb "mein Lehrer" und treuer Pannenhelfer und "unser" selbsternannte Manager, der immer noch darauf hofft, dass ihm seine Wünsche von den Augen abgelesen werden
und ansonsten eine
starke Frauengruppe:
Maria@theBody diesmal ohne Kuchen und Konfekt, dafür mit leichten Blessuren am Arm, "kannte sich wie immer und war auch warm genug an"!
Ines@inimtb die immer den Weg weiß und auch alle Strecken drumherum. Meinen allergrößten Respekt, Ines erzählt auch immer noch angeregt weiter, egal ob Bergauf oder ab.... was für eine Puste!
Tanja@gibts noch gar nicht im IBC liebenswerter Gast aus Köln, die ich auf einer SiT-Tour kennengelernt habe und die versprach mit Freund im Schlepptau wieder in Hennef vorbeizuschauen!
Sonja@soka70 die lieber radelt statt schwafelt... (is jut Andreas, ich weiß, die Luft schäpperte...

)
Kurze Eckdaten: hat mir viel Spaß gemacht auf ca. 30 km, über 500 HM, einem gruseligen, leerem See, keine Pannen und Verletzten und einem Schnitt, den keine interessierte!
Die Frauenquote lag bei weit über 50 % und der Spaßanteil bei satten 100 %!!!

Wünsch` euch allen eine schöne Woche, ab jetzt fahren wir nur noch für Punkte (und natürlich für SPASS)