Die Damen und Herren, Freitag 16:00 Uhr Sieglinde???
Leider zu früh, was hast denn du für Arbeitszeiten?
(gute, wie's aussieht
)Viel Spaß!
Angela
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Damen und Herren, Freitag 16:00 Uhr Sieglinde???
(gute, wie's aussieht
)Tja, Freitag ist die Lehrer-, Schichtler und Wochenneddienstfreinehmer-Tour.Leider zu früh, was hast denn du für Arbeitszeiten?(gute, wie's aussieht
)
Viel Spaß!
Angela
Tja, Freitag ist die Lehrer-, Schichtler und Wochenneddienstfreinehmer-Tour.

Jawoll!!!
Klar...mit Frau natürlich!Wenn ich darf, bin ich auch am Start.
Gruß Jörg
Sicher...das minimierte die Verfahrquote! Hab nämlich nen alte Track geladen, den ich nachfahren wollte.Ich schau mal, vielleicht schaff' ich es auch da zu sein.
Oder es schreckt ihn ab...JA wenn das so ist, dann bemüht er sich auch rechtzeitig da zu sein..
Gruß
Günni

Karin , es war wie immer sehr schön .
Habe viel wieder gesehen .
1) Wie bauen wir uns einen Trail ???
Man braucht 6 Mitfahrer mit gleicher Reifenbreite und Luftdruck und lässt Sie dann durch das Gemüse fahren
2) Neue Trails/Wege
3) .... Inselbegabung
4) Wetter war auch warm![]()
Fazit :
Gerne wieder![]()

dem kann ich nichts mehr hinzufügen.
Aber was bedeutet Inselbegabung?![]()

Tun wir es Freitag eigentlich wieder?!?!?!?
Hätte sogar mal Zeit für den Biergarten im Anschluss...![]()

Mit Dir doch immer! Biergartenzeit habe ich auch! 16:00 Uhr Sieglinde? Wer guidet?Tun wir es Freitag eigentlich wieder?!?!?!?
Hätte sogar mal Zeit für den Biergarten im Anschluss...![]()
Na da greifen wir doch zu!Da ich nur Blaue Flecken habe , wäre ich auch wieder zu haben![]()
Mit Dir doch immer! Biergartenzeit habe ich auch! 16:00 Uhr Sieglinde? Wer guidet?

Na da greifen wir doch zu!

hallo zusammen,
hat jemand samstag oder sonntag lust auf ne kleine tour (so um die 2-3 Std?)
ciao verena

Hallo zurück! Ist der Nickname Programm? Dann könntest Du bei uns unterfordert sein. Ansonsten WILLKOMMEN!Huii, 92 Seiten hat der thread schon... Die schaff ich wohl nicht, um "reinzukommen". Aber vielleicht geht's auch so...
"Hallo erstmal" und Gruß aus Köln!![]()
hallo zusammen,
hat jemand samstag oder sonntag lust auf ne kleine tour (so um die 2-3 Std?)
ciao verena