MTB-Frauentreff

So, sortiert!
Zumba am Sa abgesagt...ist dann die Regenalternative :D
Samstag nachmittags matschig durch den Wald! Treffpunkt,Uhrzeit?
Lissy, Karin, Andree, Jochen (?), Sonja (?)...

Sonntag Dackelschneider, damit ich vorm Italienurlaub wenigsten mal draufgesessen habe.
Auf speziellen Wunsch eines rückwärtigen, kirschfarbenen Leuchtmittels hier präzisiert:
Morgen 14:00, Eingang Nachtigallental in Köwi, Tempo gaaanz langsam, oder Mädels?
Natürlich nur, wenn es keine verfeindeten Säuger regnet.

UNGERN und unter PROTEST!
Und am WE? Arbeite Sa und So bis ca. 13:00 Uhr, aber eine 1000HM 7Gebirgstour am Nachmittag wäre mal fein wegen Brixen und so...

Freitag habe ich um 15 Uhr einen Arzttermin...danach hab` ich keine Lust mehr.... Samstag habe ich einen Fachtag und Sonntag wollten wir (Plan von Lissy und mir) wandern oder biken.

Jochen ist für biken (Meinung von Sonntag), Andreas übrigens auch ;)

Freitag habe ich um 15 Uhr einen Arzttermin...danach hab` ich keine Lust mehr.... Samstag habe ich einen Fachtag und Sonntag wollten wir (Plan von Lissy und mir) wandern oder biken.

Jochen ist für biken (Meinung von Sonntag), Andreas übrigens auch ;)
Na, dann bin ich doch spontan für biken, wenn Ihr warten könnt bis ich fertig gearbeitet habe. Darf aber nicht sooo weit weg sein, habe Bereitschaft.

Ich kann Samstag und Sonntag 🚲 👞.
Hm, da ich arbeite und wir Andrees Jungs da haben, mag ich mich nicht beide Tage komplett absetzen und nach der Arbeit biken gehen...
Ich bin am Sonntag dabei. Ich denke 13:00-13:30 kann ich schaffen unter Vorhalt (wenn der Rhein sauber bleibt). Wo starten? Wenn Tsvenni und Sonja anreisen ist Ramersdorf ja nicht schlecht, gelle?
Natürlich nur, wenn es keine verfeindeten Säuger regnet.

@ Lissy und Sonja:
Könnt ja Samstag nach Honnef auf ein Bier in die neue Wohnung Radeln ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zuerst die Trails und dann das Eis ;)
und denkt an den "Roten Punkt":lol:

Das mit dem roten Punkt... was hab ich verpasst?!?
Ja Eis gerne wieder, aber das lästige auf und ab davor...der direkte Weg vom Startpunkt zur Eisdiele wären max. 3 km gewesen. Warum hatte ich am Abend mehr als 40 km auf dem Garmin?
Wie auch immer: Das Eis war sooo lecker!!!

Zurück