MTB-Frauentreff

Im Alter hat man große Ziele
und auch der Wünsche gibt es viele.
Deiner inneren Stimme stets vertrau,
dann wird die Zukunft himmelblau!

Herzlichen Glückwunsch,
liebe Sonja

zum
Geburtstag

...leider :heul: zurück aus dem sonnigen Brixen :):

ES WAR TOTAL SCHÖN!!!!!! :daumen:

aber ich bin ein Jahr älter heim gekommen....

in diesem Sinne, vielen lieben Dank für eure Glückwünsche, simse, whatsapps und pm`s. :love::love:

Hallo zusammen,

ich würde mich einer Tour morgen gerne anschließen :) wohne zwar im Kölner Norden, bin aber i.d.R. in der Gegend unterwegs.

LG Rene

Die sind meines Wissens weitesgehend in der Sauna. Und schreib jetzt nicht das Übliche: "...mir ist da was dazwischen gekommen..."

Du hast Zeit, also „Mach et, Otze!“:D

Wir tun mal etwas ungewöhnliches... FAHRRADFAHREN!
Sonntag, 14:00 Nachtigallental (so spät, weil ich erst arbeiten darf). Abgesprochen mit Frau L. aus H. bei B.
Oh, und den Platten flicken muss ich bis dahin auch noch :( ...plattgestanden nicht plattgefahren :D

Zuletzt bearbeitet:
oh bei so etwas ungewöhnlichem bin ich auch gerne dabei:daumen:
kann mir einer die fotos und die filmchen auf dvd brennen und am sonntag mitbringen?

VG Dirk

Hi Lissy, sorry, ich verwechsele manchmal Namen :confused: ich meinte Dirk. Ich dachte, er hätte Dir seine Bilder in Brixen schon überspielt, dann könntest Du sie ggf. für Jörg mitbringen. Ansonsten frage ich mal bei Dirk nach. VG Jochen

Wir wollen (Lissy, Andree und ich) am Sonntag bei trockenem Wetter mal die Bikes an die Luft lassen im 7Gebirge.
Angedacht so gegen Start 11:00-13:00 Uhr...sofür 2-3 Stündchen.
Sonja?
Jochen?
Dirk?
Iris?
Marco?
...

hey...wo mach ich das jetzt magenta??? Deshalb das neue Forums-Design...um Euch vor Knallfarben zu bewahren!

Zurück