MTB-Frauentreff

Ich! :D auch wenn`s verdammt früh ist laut Sibbys Treffpunkt....

Das liegt aber nur daran das der Start in Wehr zwischen 8 und 10:00 Uhr ist ;)
Vor 2 Jahren waren wir erst gegen 10:00 Uhr gestartet und hatten es gemütlich angehen lassen. Wir waren die allerletzten die wieder am Ziel angekommen sind (die haben extra für uns wieder aufgeschlossen :D ). Frag mal Karin oder Euren Team Manager Andreas, die werden das auch noch wissen.

Das liegt aber nur daran das der Start in Wehr zwischen 8 und 10:00 Uhr ist ;)
Vor 2 Jahren waren wir erst gegen 10:00 Uhr gestartet und hatten es gemütlich angehen lassen. Wir waren die allerletzten die wieder am Ziel angekommen sind (die haben extra für uns wieder aufgeschlossen :D ). Frag mal Karin oder Euren Team Manager Andreas, die werden das auch noch wissen.
Ja, das stimmt exakt!
Ich wünsche allen viel Spaß... ich hab mal wieder gute Ausreden: Samstag auf der Hochzeit von Olli (Scotti) und Verena, Sonntag Kofferpacken für den Skiurlaub ab Montag :D.

Ja, das stimmt exakt!
Ich wünsche allen viel Spaß... ich hab mal wieder gute Ausreden: Samstag auf der Hochzeit von Olli (Scotti) und Verena, Sonntag Kofferpacken für den Skiurlaub ab Montag :D.

Das sind keine guten Ausreden. Die Hochzeit ist schließlich am Samstag und Koffer packen kannst Du am Sonntag abend ja auch noch ;)

Also sehen wir uns gegen 9 Uhr am Start. Für uns wird etwas hart, denn wir haben heute Gäste zum Essen eingeladen und kochen ein ausgiebiges Menü. Da kommen wir bestimmt nicht vor eins ins Bett. Eigentlich gibt es dazu lecker Wein, aber der fällt dann für uns weg, damit ich morgen nicht wieder abbrechen muss, wie bei der Fahrtechnik, letzte Woche.

Der Name ist Programm:
3 Damen vom FrauenSpaßTeam nach dem langen Anstieg zum Aussichtspunkt bei der Brohltal CTF :daumen:

2007_0401CTF_Brohltal0023.JPG

Sieht doch locker aus, oder?
Mehr Bilder gibt es hier

Hallo Mädels,
melde mich aus einem fantastischen Skiurlaub zurück...
Was für traumhafte Schneeverhältnisse und das Wetter erst.
Leider war auch das Essen gut...ab heute wieder Diät.
Hoffe auf eine baldige Wiedervereinigungsrunde.

Hallo Mädels,
melde mich aus einem fantastischen Skiurlaub zurück...
Was für traumhafte Schneeverhältnisse und das Wetter erst.
Leider war auch das Essen gut...ab heute wieder Diät.
Hoffe auf eine baldige Wiedervereinigungsrunde.

Hi Karin,

hoffe das Punktezählen gelingt wieder! :)

Wie schaut es denn Sonntag mit Dir und Deinem Liebsten aus? Renate und Frank fahren auch mit, Ines und Jens sind im "Trainingslager", Maria ist es zu früh! Wäre evtl. eine klasse "Wiedervereinigungsrunde"!!!!!!

Ende April ist doch diese "super, schnelle, ich-will-es-wissen Tour", wo sich Eure Freunde/Männer eingetragen haben, besteht dann nicht die Möglichkeit für eine echte Wellness-Kaffee-Damenrunde?!?!?!:love:

Falls wir uns nicht sehen, wünsche ich Dir/Euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende! Hoffe Du musst nicht arbeiten...

Hi Karin,

hoffe das Punktezählen gelingt wieder! :)

Wie schaut es denn Sonntag mit Dir und Deinem Liebsten aus? Renate und Frank fahren auch mit, Ines und Jens sind im "Trainingslager", Maria ist es zu früh! Wäre evtl. eine klasse "Wiedervereinigungsrunde"!!!!!!

Ende April ist doch diese "super, schnelle, ich-will-es-wissen Tour", wo sich Eure Freunde/Männer eingetragen haben, besteht dann nicht die Möglichkeit für eine echte Wellness-Kaffee-Damenrunde?!?!?!:love:

Falls wir uns nicht sehen, wünsche ich Dir/Euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende! Hoffe Du musst nicht arbeiten...

Wellness-Kaffee-Damenrunde?? Hört sich super an! :daumen:

Hi Karin,
Hoffe Du musst nicht arbeiten...
Latürnich mußte ich erstens arbeiten und zweitens war es mir zu früh!

...Ende April ist doch diese "super, schnelle, ich-will-es-wissen Tour", wo sich Eure Freunde/Männer eingetragen haben, besteht dann nicht die Möglichkeit für eine echte Wellness-Kaffee-Damenrunde?!?!?!:love:
Ja, da sollte doch was gehen!!!
Eventuell die Runde, die wir hier bei mir schon mal unter Uwes Leitung gedreht haben...ich sollte einen GPS-Track davon haben...und könnte dann Guiden...natürlich mit Verfahrgarantie. Kaffee dann eventuell bei mir, oder in einem der zahlreiche Biergärten, die sich an meinem Arbeitgeber so finden. Oder einfach Sieg und Rhein über diverse Biergärten...je nach Wellnessbedarf.

Eventuell die Runde, die wir hier bei mir schon mal unter Uwes Leitung gedreht haben...ich sollte einen GPS-Track davon haben...und könnte dann Guiden...natürlich mit Verfahrgarantie. Kaffee dann eventuell bei mir, oder in einem der zahlreiche Biergärten, die sich an meinem Arbeitgeber so finden. Oder einfach Sieg und Rhein über diverse Biergärten...je nach Wellnessbedarf.

Klingt super! Ich bin dabei, ob GPS-Track mit Verfahrgarantie oder Wellness an Rhein und Sieg mit zahlreichen Biergärten.... :)

Schöne sonnige Woche!

Klingt super! Ich bin dabei, ob GPS-Track mit Verfahrgarantie oder Wellness an Rhein und Sieg mit zahlreichen Biergärten.... :)

Schöne sonnige Woche!

Ganz fahrrad- und GPS-frei...Maria und ich sind Samstag bei der Ü-30-Party in der Beethovenhalle...wie sieht es aus Ladys?
Ist aber nicht die Ladysnight...Ines ist ja nicht da.

Hallo Karin,
Ü-30 - na dann sehn wir uns ja vielleicht (falls ich Dich ohne Helm und Radbrille überhaupt noch erkenne).
Wenn die blöde Pollenpockenpolkaperiode vorbei ist fahre ich (und eventl. Peter wieder mit)!!!

Hallo Sonja,

klar am Sonntag wieder. Ich weiß aber noch nicht um wieviel Uhr wir startklar sind. Kommt auf die Ü30-Party an und auf die blöden kleinen Pollen :mad:.

Hi Mädels,

wat is denn nu mit Sonntag?!?!?! Hoffe da geht doch was, oder?

Lissy, was sagen die Pollen?

Wünsche euch allen eine schöne Woche!

Hi Mädels,

wat is denn nu mit Sonntag?!?!?! Hoffe da geht doch was, oder?

Lissy, was sagen die Pollen?

Wünsche euch allen eine schöne Woche!

ja klar geht was! Aber hatte Stress und keine Zeit bei mich was abzugrasen...bliebe noch die Sieg-Rhein-Wellnesstour. Durch das 7-Gebirge (soll ja auch Sport sein) zu irgendeinem Biergarten am Rhein und flach zurück. Oder eben was Bekanntes in der alten Heimat.
Wann wird der Startpunkt gewünscht? Nicht zu früh, da ich zu Euch radeln wollte, um mir vielleicht den Rückweg zu sparen ;-) So gegen 11:30 am Sonntag?

So gegen 11:30 am Sonntag?

Hallo Mädels, bin wieder da und möchte gern mit Euch fahren :lol: Ich vermisse Euch !!!!! Wie seht Ihr nochmal aus :confused: Sonntag wollte ich mit dem Rennrad eine RTF in Sankt Augustin fahren, Start ist zwar schon 7:30, so dass ich 11:30 damit fertig bin, aber bei der Wärme ist mir das auch lieber. Da werde ich wohl am Nachmittag auf der Terasse im Schatten sitzen .

Wie sieht es denn am Samstag bei Euch aus?

Hallo Mädels, bin wieder da und möchte gern mit Euch fahren :lol: Ich vermisse Euch !!!!! Wie seht Ihr nochmal aus :confused: Sonntag wollte ich mit dem Rennrad eine RTF in Sankt Augustin fahren, Start ist zwar schon 7:30, so dass ich 11:30 damit fertig bin, aber bei der Wärme ist mir das auch lieber. Da werde ich wohl am Nachmittag auf der Terasse im Schatten sitzen .

Wie sieht es denn am Samstag bei Euch aus?

Oh das ist aber früh!:eek:
Dann werden wir uns ja nicht begegnen denn wir starten um 9:00Uhr.

Grüße
Klaus

Zurück