MTB-Frauentreff

Bin in Leipzig, Vaterbesuch....

wünsche Euch viel Spaß und hoffe, demnächst auch noch irgendwelche Berge hochzukommen, habe schon überlegt, beim Alpencross Begleitfahrzeug zu machen....

Na, dann hätten wir ja 2 Begleitfahrzeuge und Lissy schicken wir 3 mal drüber, macht die auf der linken Pobacke:D.

Muss für Samstag auch canceln...es ist zu heiß den Hund auf der Fähre zu lassen, da hab ich Hundedienst...mit an und Abreise wird es zu lang sie alleine zu lassen. Sollte das Wetter kühler werden, komme ich spontan dazu.
Werde aber für 2h die dünnen Reifen strapazieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
bin zwar nicht mehr neu hier, aber schon länger nicht mehr im Forum aktiv gewesen.
Würde gerne heute bei der Runde um 11 Uhr 7G dabei sein.
Steht der kleine Ausflug noch?
Woran erkenne ich Euch?
LG
Sandra

Sorry falscher User

Hallo zusammen,

ah so ist das, OIK dann machen wir mal einen Chekdrive.....
:-)
Ich wäre dabei und bringe die Knipse mit. Bitte bitte schöne helle Sachen anziehen, dann schaffen wir es vielleicht in den KBU Kalender.

Bitte schaut mal alle beim KBU Kalender Abstimmung vor bei, da ist es ziemlich knapp,ich selbst habe natürlich nicht für Bild 1 gestimmt. Aber insgeheim ist es mein Favorit.

Also 11:Uhr an der Fähre, wie wäre es mit 1000Hm 50km, zwischendurch kann natürlich ausgestiegen werden, wegen dem Hund natürlich.

Gruss Jens
ines_im_ho_chi_minh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
bin zwar nicht mehr neu hier, aber schon länger nicht mehr im Forum aktiv gewesen.
Würde gerne heute bei der Runde um 11 Uhr 7G dabei sein.
Steht der kleine Ausflug noch?
Woran erkenne ich Euch?
LG
Sandra

Hallo Sandra,

ja klar, um 11 Uhr in Königswinter - Eingang zum Nachtigallental!
Woran erkennt man uns ??? Kurze Hosen, buntes Irgendwas drüber, ein Eierbecher auf dem Kopf. :D Wahrscheinlich 4 FahrerInnen.
Wäre schön.

@Jens: Nicht an der Fähre, sondern Nachtigallental!!! Verfahr Dich nicht

Bis später

Soo...ich bin wieder daheim und auch satt und zufrieden. Das Stück der Tour, das ich miterleben durfte hat mir sehr viel Spass gemacht und mit gezeigt, dass ich unbedingt mehr Haarnadelkurven üben muss :-D...
Ganz herzlichen Dank für die schönen Trails... ich liebe das 7G

Hi Mädels,
jemand Lust hier mit zu fahren?
Lissy, warmfahren für den PottCross?
Startzeit am Samstag? Komme mit dem Rad! Torsten hat früh, bin eh wach!

Zuletzt bearbeitet:
Hi Mädels,

Ich kann leider nicht. Hab mich mit Bernd zum Techniktraining verabredet .... Serpentinen üben ... :eek:

Um 6:30 Uhr ist Treffen bei K. Also um 6:00 Uhr bei mir!? Oh Gott, so früh...:heul:

Hi Mädels,

Aber ein Junge führt die Truppe an :rolleyes:
Würde gerne mal wieder auch da fahren aber im Moment geht gar nichts
Kondi/Lust = Fast Null
Wetter = grrrrrrr
Arbeit = viel zu viel

Hat sich erledigt :mad:
Hab mir durch einen Insektenstich am Wochenende eine beginnende Blutvergiftung zugezogen und darf nun Antibiotikum nehmen. Also nix Sport :heul: bzw. nur ein bisserl GA damit ich beim Pottcross zu Potte komme.

smilie_girl_103.gif

Der Pottcross ist doch Test für den AlpenX...bis dahin setz ich Dich unter Quarantäne. Sonst beißt dich noch was schlimmeres vorher!
smilie_tier_153.gif

Hat sich erledigt :mad:
Hab mir durch einen Insektenstich am Wochenende eine beginnende Blutvergiftung zugezogen und darf nun Antibiotikum nehmen. Also nix Sport :heul: bzw. nur ein bisserl GA damit ich beim Pottcross zu Potte komme.

TT-Sommerfest...? Kann ja nur ein Bienenstich vom reichhaltigen Buffet gewesen sein. Oder war es die gemeine, staatenbildende Ahr-Meise...? Wie auch immer, Du trägst jetzt einen Ahreifelvirus in Dir. Vorsicht, Suchtgefahr :cool:!

Gute Besserung, und wenn es auch noch soooo schwerfällt: Jetzt ist "Schonen" angesagt :(.

Hey Sonja...der Rest war ja mit dabei,

drei von uns waren am We sehr fleißig.
Eine trotz gerade abgeklungener Blutvergiftung, eine, die nächstes Jahr die Räder rosten läßt und eine mit Schlammphobie.
Jens hat uns zum RuhrpottX gerufen und wir sind gefolgt, ohne die Folgen zu bedenken.
Ein Highlight...Klaus war endlich mal wieder mit dabei!
Noch eins...tolle Landschaft, tolle Trails, tolle Strecke.
Samstag 1503 Hm, 70 km in 7h und Sonntag 766 Hm, 47 km in 4:40 (die Abrecher-Variante)
Das ganze mal bei trockenem Wetter, könnte ich mir Vorstellen...nächstes Jahr?
Danke fürs Guiding und Organisation der Familie P, alles was Ihr organisiert habt war top! Und das Wetter, ach, es hätte auch noch schlechter sein können.
Ich habe mich jedoch noch nie so alt gefühlt wie ich bin... bis Samstag abend. Frau lernt ja nicht aus:D
Das wir nach dieser Aktion immer noch zusammen über die Alpen wollen, oder gerade deshalb: Ich freu mich drauf und weiß jetzt wir packen das!
Freu mich auf Bericht und Bilder!
Was ist mit Dir Sonja, September schon was vor?;)

Zurück