MTB-Frauentreff

Hey Sonja...der Rest war ja mit dabei,

drei von uns waren am We sehr fleißig.
Eine trotz gerade abgeklungener Blutvergiftung, eine, die nächstes Jahr die Räder rosten läßt und eine mit Schlammphobie.
Jens hat uns zum RuhrpottX gerufen und wir sind gefolgt, ohne die Folgen zu bedenken.
Ein Highlight...Klaus war endlich mal wieder mit dabei!
Noch eins...tolle Landschaft, tolle Trails, tolle Strecke.
Samstag 1503 Hm, 70 km in 7h und Sonntag 766 Hm, 47 km in 4:40 (die Abrecher-Variante)
Das ganze mal bei trockenem Wetter, könnte ich mir Vorstellen...nächstes Jahr?
Danke fürs Guiding und Organisation der Familie P, alles was Ihr organisiert habt war top! Und das Wetter, ach, es hätte auch noch schlechter sein können.
Ich habe mich jedoch noch nie so alt gefühlt wie ich bin... bis Samstag abend. Frau lernt ja nicht aus:D
Das wir nach dieser Aktion immer noch zusammen über die Alpen wollen, oder gerade deshalb: Ich freu mich drauf und weiß jetzt wir packen das!
Freu mich auf Bericht und Bilder!
Was ist mit Dir Sonja, September schon was vor?;)

Hi@all:Klasse Leistung, Respekt!!!!!

Also im September muss ich arbeiten, da gibt`s keine Ferien....

Aber: Wie schauts aus mit morgen Abend in der Sieglinde? Mirko singt bei lecker Bierchen....

Wochenende biken? Ist irgendwas in der Planung? Ich weiß, dauert noch was, falls jemand vorher mal fahren möchte, sagt an, ich hab` Zeit!!!! :lol:

Wochenende biken? Ist irgendwas in der Planung? Ich weiß, dauert noch was, falls jemand vorher mal fahren möchte, sagt an, ich hab` Zeit!!!!
Ich arbeite und Torsten hat frei. Da verbringe ich die arbeitsfreie Zeit lieber mit ihm, sorry. Aber ich werde es aufmerksam verfolgen, was ihr treibt und eventuell spontan dazustoßen!

Hier ging der offizielle Track des Pottcross durch. Da dürfte so gut wie keiner durch...behördlich verordnet.
Und damit auch die doofen Biker nicht dauernd da lang rollen, malten die Anwohner gleich noch ein Verbotsschild:D

Der Pott ist nicht nur erstaunlich grün, auch Künstler bringt er hervor!

Hier ging der offizielle Track des Pottcross durch. Da dürfte so gut wie keiner durch...behördlich verordnet.
Und damit auch die doofen Biker nicht dauernd da lang rollen, malten die Anwohner gleich noch ein Verbotsschild:D

Der Pott ist nicht nur erstaunlich grün, auch Künstler bringt er hervor!

Nein das ist ja wohl cool ..........

Ihr seit aber nicht verprügelt worden , als ihr genau dort lang mußtet ?:confused:

Liebe Grüße
Renate :winken:

Hallo Mädels,

nach 23 Runden auf dünnen Reifen im Team LaKaGeSt, für die wir 23:05:50.09 brauchten, haben wir uns Platz 298 von 476 erkämpft. Es war ein tolles Team!!!
Nein, ich habe nicht geschoben, auch nicht zur hohen Acht hoch, und bin sogar nachts zwei Runden gefahren. Leider habe ich die magischge 60 min nicht unterfahren, aber mit 1:03:03 bin ich auch glücklich und fertig...Eine Woche kein Rad...mindestens.
Danke für den vielen Besuch bei uns...das war sehr motivierend!!

Jetzt habe ich wirklich keine Angst mehr vorm AlpenX...ist ja lächerlich;)

Unser logistisches Partnerteam Aixzellenz Team hat in 23:32:35.00 57 MTB-Runden gefahren und Platz 20 bei den 4-Teams gemacht...Klassse!

Und ab ins Bett jetzt, bin am Ende, aber zufrieden!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mädels,

nach 23 Runden auf dünnen Reifen im Team LaKaGeSt, für die wir 23:05:50.09 brauchten, haben wir uns Platz 298 von 476 erkämpft. Es war ein tolles Team!!!
Nein, ich habe nicht geschoben, auch nicht zur hohen Acht hoch, und bin sogar nachts zwei Runden gefahren. Leider habe ich die magischge 60 min nicht unterfahren, aber mit 1:03:03 bin ich auch glücklich und fertig...Eine Woche kein Rad...mindestens.
Danke für den vielen Besuch bei uns...das war sehr motivierend!!

Jetzt habe ich wirklich keine Angst mehr vorm AlpenX...ist ja lächerlich;)

Unser logistisches Partnerteam Aixzellenz Team hat in 23:32:35.00 57 MTB-Runden gefahren und Platz 20 bei den 4-Teams gemacht...Klassse!

Und ab ins Bett jetzt, bin am Ende, aber zufrieden!!!

Genau - wer die "Grüne Hölle" bezwingt - braucht die Alpen nicht zu fürchten :daumen:

Tolle Leistung - zum Vergleich: das Team DocTom and Friends mit Jan Ulrich kam auf Platz 202 .... :lol: und Team RWE Power Team Garzweiler mit Klaus@Redking auf Platz 247

Und die Stimmung erst, da kommt man auf den Geschmack. Und - nächstes Jahr wieder ?

Tolle Leistung - zum Vergleich: das Team DocTom and Friends mit Jan Ulrich kam auf Platz 202 ....
Ja, und wir hatten nichts eingeworfen, außer Nudeln, Nudeln, Nudeln...hab keinen Bock auf Nudeln mehr!

... :lol: und Team RWE Power Team Garzweiler mit Klaus@Redking auf Platz 247
Glückwunsch Klaus! Prima Leistung!

Und die Stimmung erst, da kommt man auf den Geschmack. Und - nächstes Jahr wieder ?
Ja, Samstag ist ein toller Tag, beide Runden haben super Spaß gemacht. Das Wetter war toll, die Atmosphäre, wenn man Teilnehmer ist, sehr speziell. Ich habe so viel bekannte Gesichter getroffen. Doch die beiden Nachtrunden am Stück waren hart und auch die fünfte am Sonntag vormittag...danach hab ich erstmal unsere Teamcheffin verflucht, daß sie mich überedet hat.
Naja...nach dem Pottcross war ich fertiger am Montag! Eigentlich geht es mir gut...also mal sehen nächstes Jahr. Dann muss die 60 min-Grenze aber fallen!
Als reines Frauen-Team wäre die Platzierung unter 20 gewesen...es gab nur 11 :D. Aber natürlich haben unsere Männer mit 6 und 7 Runden auch mehr geleistet. Mal sehen. Wie wäre es mit einer Ü-40-Mädels-Gruppe, Lissy?

Hallo Zusammen,

ich habe vom 24.08 bis 11.09.09 Urlaub….
Noch jemand in der Zeit Urlaub und Lust was zu unternehmen…gerne auch Richtung Alpen oder Gardasee….vieleicht gibt es ja auch schon Pläne wo ich mich anschließen kann…

Aber Erholsam soll es sein *lach*

Liebe Grüße Dieter

Hallo Zusammen,

ich habe vom 24.08 bis 11.09.09 Urlaub….
Noch jemand in der Zeit Urlaub und Lust was zu unternehmen…gerne auch Richtung Alpen oder Gardasee….vieleicht gibt es ja auch schon Pläne wo ich mich anschließen kann…

Aber Erholsam soll es sein *lach*

Liebe Grüße Dieter
Tja, fast unser Alpencross-Termin... Aber ...

1. das wäre ja nicht erholsam
  2. ist alles schon gebucht
  3. ich wäre dabei

Wo hast Du den Rechnen gelernt :confused:
Frei nach dem Motto, glaube keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast :D
Fährst Du eigentlich Ski? dann versuchen wir es im Winter nochmal...

ne....Ski ist nix für mich...fahre nur was wo auch Scheibenbremsen drann sind :D

Aber wir schaffen das schon noch mal wieder....die Tour mit Merlin war klasse...LG und gut´s Nächtle

ne....Ski ist nix für mich...fahre nur was wo auch Scheibenbremsen drann sind :D
Aber wir schaffen das schon noch mal wieder....die Tour mit Merlin war klasse...LG und gut´s Nächtle
Hatte ein Händie nicht im Blick, aber hätte eh nicht gewollt, da Torsten Urlaub hat. Wir haben extremrelaxing in der Rheinaue gemacht...ich war mit dem Rad dort, immerhin!

Hallo, ganz schön ruhig hier...kein Wunder alles privatisieren intensivst :love:
Dennoch, Mädels und AlpenXer, wollten wir nicht am WE nochmal zusammen rollen. Am Samstag hätte ich Zeit uns Lust, jedoch kein Auto zum Transport des Rades. Wie schauts aus?

Hallo, ganz schön ruhig hier...kein Wunder alles privatisieren intensivst :love:
Dennoch, Mädels und AlpenXer, wollten wir nicht am WE nochmal zusammen rollen. Am Samstag hätte ich Zeit uns Lust, jedoch kein Auto zum Transport des Rades. Wie schauts aus?

Klar, Jens wollte doch am Samstag eine AlpenX-Ahr-Tour mit uns machen. Ich warte nur auf sein Startzeichen ... :lol:

Klar, Jens wollte doch am Samstag eine AlpenX-Ahr-Tour mit uns machen. Ich warte nur auf sein Startzeichen ... :lol:
Aha...ja fehlt der Track, oder?
Könnten wir (mein blaues und ich) dann bei Dir mitfahren?
Alternativ geht da ja noch das 7Gebirge...
So gegen 18:00 sollte ich aber daheim sein...bin noch verabredet, wie es sich für Samstag abend gehört:D
LG
Karin

Jup,
wenn ihr die Serpentinen vom Schrock und die anderen feinen Sachen gefahren (!) seid, dann seid ihr fit für die Alpen :)

Viel Spaß dabei und nehmt euch ein wenig Zeit zum Üben, es lohnt sich...

greetz
sun909

Jup,
wenn ihr die Serpentinen vom Schrock und die anderen feinen Sachen gefahren (!) seid, dann seid ihr fit für die Alpen :)

Viel Spaß dabei und nehmt euch ein wenig Zeit zum Üben, es lohnt sich...

greetz
sun909
Na, bei mir ist das eher Perlen vor die Säue:D... Übe-Situationen...da geht bei mir noch weniger, als bei einer Tour...egal mit den richtigen Leuten machts halt Spaß! Und Jens gibt ja nie auf :rolleyes:

Aha...ja fehlt der Track, oder?
Könnten wir (mein blaues und ich) dann bei Dir mitfahren?
Alternativ geht da ja noch das 7Gebirge...
So gegen 18:00 sollte ich aber daheim sein...bin noch verabredet, wie es sich für Samstag abend gehört:D
LG
Karin

... mit etwas organisieren, bekomme ich die Mitfahrgelegenheit schon hin! Eventl. fährt ja auch Günter mit.

Haaallloooo Jens!? Wie schauts aus am Samstag ???

Zurück