Kalinka
Talentfrei und motzig!
VLB statt MTB?...mal sehen...gut ich bin für an die Sieg entlang fahren![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VLB statt MTB?...mal sehen...gut ich bin für an die Sieg entlang fahren![]()
VLB statt MTB?...mal sehen...
Heißt `?VLB son wieder so eine AbkürzungHeißt `?

Hast Du bemerkt: 15:30 Uhr dieses Mal! Muss jetzt nur trocken bleiben...äh, werden. Es regnet hier schon wieder!!!Aber während der Tour dürfen wir normal reden, oder?![]()
Irgendwie versteh ich momentan nur Bahnhof.
Gruß Anja
Das ist so in etwa das Einzige, was nicht mit irgendwelchen Abkürzungen erschienen ist.Hast Du bemerkt: 15:30 Uhr dieses Mal!

.Das ist so in etwa das Einzige, was nicht mit irgendwelchen Abkürzungen erschienen ist.![]()

Na, solang der nicht ansteckend und unheilbar istJepp, wir sehen uns Freitag! Ich werde versuchen den Dummschwätzvirus bis dahin auszukurieren![]()

Freitag, 15:30 Sieglinde, "Frauenrunde", Bergamonts willkommen, Rohloffs auch (Herr B. aus H. könnte auch mal wieder aufs Rad!)

Na, das geht doch schnell, gell! Du kriegts 10 min, das reicht!OK! bin auch dabei, muss allerdings um 19 Uhr wieder ausgehfertig "nett" anzuschauen sein![/SIZE]

Nummer von dir habe ich ja noch , wenn dann sage ich vorher ab ... aber ich versuche alles . Na, dann pflege Dich, damit dein Bergamontchen auch in die Sonne kommt!So Bergamont ist wieder fit![]()
habe aber etwas Halsschmerzen ... hoffe das wird nicht schlimmerNummer von dir habe ich ja noch , wenn dann sage ich vorher ab ... aber ich versuche alles .
![]()

Ja, ich hab mich richtig erschreckt über das helle Ding am Himmel heute morgen!Juhuuuu, die Sonne scheint!!!!!!
Freu mich auf gleich.
Anja
Liebe Karin ,
danke für die schöne Tour auch wenn ich das ein oder andere Mal leicht geflucht habe .
Aber bei so netten Mitfahren , schöne Trails und bestem Wetter , muss man(n) mal den Schweinehund zu Hause lassen.
Also ein Anfang ist damit gemacht![]()
.Sorry arbeite Sonntag!Hallo zusammen,
hat jemand morgen lust auf ne tour?
kenne mich in der umgebung allerdings null aus, wohe erst seit kurzem in brühl.
viele grüße
verena
Ohne mich, arbeite morgen lang...sehr lang.upps, ist ja schon wieder fast Wochenende...
Geht Freitag in der Hennefer Ecke was???![]()
upps, ist ja schon wieder fast Wochenende...
Geht Freitag in der Hennefer Ecke was???![]()

Die nächsten Wochen gehen bei mir nicht. Da wir nächsten Dienstag in die Berge fahren, wird mein Rad noch mal auf den Kopf gestellt. Außerdem fehlt mir die Zeit. Wenn Du allerdings Lust auf ein Stündchen hier im Naafbachtal hast, könnte ich mir diese Zeit abknappsen und Flos Bike nehmen. Nächste Woche sind wir in Österreich, dann die Woche auf Chorfreizeit, dann die Woche zum Ladies Treff im Harz. Aber dann komme ich wieder. Ihr seid mich also nicht los.
LG Anja

Hmmm liegt ja quasi vor meiner Haustüre ... was hättest du im Sinn , und um wieviel Uhr ( 15-18 Uhr ) geht bei mir![]()
So 15 Uhr, dann Naafbachtal, 9er, Wenigerbach ?

Kling gut , wo treffen wir uns ? Machst du ein LMB . Und Fit bin ich noch nicht![]()