MTB-Frauentreff

So Bergamont ist wieder fit :love::love:
habe aber etwas Halsschmerzen ... hoffe das wird nicht schlimmer :eek: Nummer von dir habe ich ja noch , wenn dann sage ich vorher ab ... aber ich versuche alles . :daumen:

Liebe Karin ,

danke für die schöne Tour auch wenn ich das ein oder andere Mal leicht geflucht habe .
Aber bei so netten Mitfahren , schöne Trails und bestem Wetter , muss man(n) mal den Schweinehund zu Hause lassen.

Also ein Anfang ist damit gemacht :daumen:

Liebe Karin ,

danke für die schöne Tour auch wenn ich das ein oder andere Mal leicht geflucht habe .
Aber bei so netten Mitfahren , schöne Trails und bestem Wetter , muss man(n) mal den Schweinehund zu Hause lassen.

Also ein Anfang ist damit gemacht :daumen:

Gerne, aber der Dank geht weiter an Stefan, der meine Orientierungslosigkeit geschickt überguidet hat ;).
Schön wars und Fluchen gehört dazu!

upps, ist ja schon wieder fast Wochenende... :lol:

Geht Freitag in der Hennefer Ecke was??? :confused:

Die nächsten Wochen gehen bei mir nicht. Da wir nächsten Dienstag in die Berge fahren, wird mein Rad noch mal auf den Kopf gestellt. Außerdem fehlt mir die Zeit. Wenn Du allerdings Lust auf ein Stündchen hier im Naafbachtal hast, könnte ich mir diese Zeit abknappsen und Flos Bike nehmen. Nächste Woche sind wir in Österreich, dann die Woche auf Chorfreizeit, dann die Woche zum Ladies Treff im Harz. Aber dann komme ich wieder. Ihr seid mich also nicht los.:D

LG Anja

Die nächsten Wochen gehen bei mir nicht. Da wir nächsten Dienstag in die Berge fahren, wird mein Rad noch mal auf den Kopf gestellt. Außerdem fehlt mir die Zeit. Wenn Du allerdings Lust auf ein Stündchen hier im Naafbachtal hast, könnte ich mir diese Zeit abknappsen und Flos Bike nehmen. Nächste Woche sind wir in Österreich, dann die Woche auf Chorfreizeit, dann die Woche zum Ladies Treff im Harz. Aber dann komme ich wieder. Ihr seid mich also nicht los.:D

LG Anja

Hmmm liegt ja quasi vor meiner Haustüre ... was hättest du im Sinn , und um wieviel Uhr ( 15-18 Uhr ) geht bei mir :confused:

Zurück