MTB-Frauentreff

Bis jetzt sieht es noch gut aus :daumen:.
Werde gleich mal noch die Sachen zusammen suchen, die man so braucht für die Tour...
Bike ist jedenfalls frisch geputzt und hat auch was Lackpflege erhalten :love:

Naja, nicht ganz...aber schön wars...schön heiss!
Haben die aber fein organisiert die Stürmvögel.
Wann fahren wir die nächste? Wo bleiben die Fotos?
Da hattet Ihr ja viel Spaß:daumen:
Wir hatten auch kurz überlegt mitzufahren, aber da ich gestern schon um 7 Uhr aufstehen musste, um dann den ganzen Tag in der Turnhalle als Wertungsrichterin im Turnen zu agieren:heul:, wollten wir heute lieber mal ausschlafen.
Ich hoffe, dass im Spätsommer/Herbst noch andere CTFs stattfinden.
Heute haben wir den Tag schön im Garten verbummelt.:D:cool:

Da hattet Ihr ja viel Spaß:daumen:
Wir hatten auch kurz überlegt mitzufahren, aber da ich gestern schon um 7 Uhr aufstehen musste, um dann den ganzen Tag in der Turnhalle als Wertungsrichterin im Turnen zu agieren:heul:, wollten wir heute lieber mal ausschlafen.
Ich hoffe, dass im Spätsommer/Herbst noch andere CTFs stattfinden.
Heute haben wir den Tag schön im Garten verbummelt.:D:cool:

Das hört sich doch auch gut an . Bei uns war es natürlich sehr viel schöner :D
War eine schöne CTF auch wenn ich ab Km 21 das nächste mal wirklich einsteigen werde :cool:

Das ist aber nicht nett!;)
Jetzt muss unser armer Sven herhalten.:confused::D
Hast recht, man munkelt ein böser Pächter hätte die Schilder entfernt und die gestreuten Pfeile verwischt.
Das könnte auch gut sein, denn die Abfahrt die ich nahm, ließ zumindest anfänglich noch rudimentäre Bodenmarkierungen erkennen und ich kam zum Glück und vollig unverdient sehr Nahe dem Ziel aus.

Das ist aber nicht nett!;)
Jetzt muss unser armer Sven herhalten.:confused::D

Also Guide war ich gestern nicht ( Backguide an den Anstiegen vielleicht :D )
Aber im Vorfeld wurde sich ja schon gemeckert und nach "abstimmung" wurde mir die Schuld gegeben . :eek:

Aber es war ja nicht böse gemeint , man(n) hat da ja auch die Vorzüge genossen....

P.S.
Karin hat doch immer was zu "beanstanden":winken::love:

Zuletzt bearbeitet:
P.S.
Karin hat doch immer was zu "beanstanden":winken::love:
Ne, ja, also...wie würdest Du blöd gucken, wenn ich plötzlich öffentlich TOTAL zufrieden wäre???
Aber so alles in allem war es fein gestern. Dass so eine CTF nicht für die "höher, schneller, weiter-Fraktion" gemacht ist, war ja klar. 100erte Leute an einem Tag über Trails zu jagen wäre nicht gerade umweltverträglich.
Und so hatten alle Zeit und einige auch Luft für ein Schwätzchen und so manch einer konnte im Liegestuhl sogar ein Schläfchen halten ;-)

Ne, ja, also...wie würdest Du blöd gucken, wenn ich plötzlich öffentlich TOTAL zufrieden wäre???
Aber so alles in allem war es fein gestern. Dass so eine CTF nicht für die "höher, schneller, weiter-Fraktion" gemacht ist, war ja klar. 100erte Leute an einem Tag über Trails zu jagen wäre nicht gerade umweltverträglich.
Und so hatten alle Zeit und einige auch Luft für ein Schwätzchen und so manch einer konnte im Liegestuhl sogar ein Schläfchen halten ;-)

regeneration während des Fahrens :daumen::cool:

P.S.
Ich bekomme dich noch dazu alles während der Tour gut zu finden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kann Freitag nicht, da ich um 18:00 geduscht in Lohmar sein will. Sonja ist auch weg...Viel Spaß!

Wie wat wo :confused:...dann fährst du halt mit nach Lohmar :D , Sonja ist doch im Urlaub oder ?

Finde ich nicht gut , ich werde natürlich versuchen Freitag da zu sein. Wenn das Wetter nicht verrückt spielt und die Arbeit mich läßt werde ich da sein.
Welche Startzeit sollen wir denn machen ???
15:30 Uhr ?
16:00 Uhr ?
16:30 Uhr ?

Wie wat wo :confused:...dann fährst du halt mit nach Lohmar :D , Sonja ist doch im Urlaub oder ?

Finde ich nicht gut , ich werde natürlich versuchen Freitag da zu sein. Wenn das Wetter nicht verrückt spielt und die Arbeit mich läßt werde ich da sein.
Welche Startzeit sollen wir denn machen ???
15:30 Uhr ?
16:00 Uhr ?
16:30 Uhr ?

Sorry Sven, Jörg und ich sind auch raus, da unser Sohnemann Geburtstag hat und die Omas zum Brunch kommen. Am Samstag früh geht´s für uns dann ab in den Süden, nach Finale :D. Da muss dann der Wagen gepackt und die Räder startklar gemacht werden.:hüpf:
wir sind erst in der zweiten Augustwoche wieder da.
Hoffe, dass wir uns dann wieder zu Biken treffen.:daumen:

Zurück