MTB-Frauentreff

Fahrt ihr da mit oder ohne Stollenbereifung? Liegt noch Splitt oder ähnliches Winterstreumaterial?

Ich fahre das neue mit Stollen, da ich heute nen neuen Sattel anschraube und den Lenker vom babyblauen. Dann wird das morgen die zweite Probefahrt. Lenkerumbau ohne Drehmomentschlüssel allerding, denke 8 NM sind etwas mehr wie handfest/handtight, oder?

Hier wäre in Siegburg; wobei ich Samstag evtl. eh nach Bonn wollte..

Das Bike ist braun-metallic mit goldenem Hauptdekor und weißem Styledekor.
vsx_1_1_100p.jpg

Was bei dem Bike Schwarz ist, musste dir in "fancy brown" (Metallic Lack) vorstellen; das Weiße ist in Gold Metallic und das Rote in weiß :love:

vsx_1_1_100p.jpg

Was bei dem Bike Schwarz ist, musste dir in "fancy brown" (Metallic Lack) vorstellen; das Weiße ist in Gold Metallic und das Rote in weiß :love:
Baue heute um. Sollte ich Zweifel haben, melde ich mich.
Schönes Rad. Braun/rot ist Lissys neues auch, sieht gut aus.
Lieferzeit?

vsx_1_1_100p.jpg

Was bei dem Bike Schwarz ist, musste dir in "fancy brown" (Metallic Lack) vorstellen; das Weiße ist in Gold Metallic und das Rote in weiß :love:, die Gabel eine Fox, der Lenker ein Syntace, die Laufräder Fulcrum, der Rahmen Scott und Hardtail, ein Singelspeed....aber sonst wie auf dem Bild:D

Nettes Rädchen - Glückwunsch.:daumen:

Ich kann nur mit! ;)

Würde gerne zum Chinaschiff rollen (und Pünktchen sammeln), d.h. Abfahrt in Hennef um 10 Uhr, ca. 10.20 Sieburger Brücke und 10 min später Troisdorfer Brücke! Kommt ihr mit???

Gut - hab meinen Schweinehund überredet. 10:20 Uhr Siegburger Brücke und dann aber ohne Umweg über Siegburg zurück.
Möchte ja schließlich für 19:00 Uhr mich und meine Bude vorzeigbar machen

Hallo Karin,

wirklich ein schönes Bike, was dir auch gut steht ;) habe ich dich doch 12.2. damit am Chinaschiff in Beuel gesehen, als ich fix und fertig von einer Runde im Ennert mit meinem Crosser die Speisekarte studierte.

Viele Grüsse

Nick
Mädels ich habe gesündigt!
Wollte ich doch heute nach einen Cube-Carbonknaller schauen, der leider nicht zu meinem unproportionierten Leib passte.

Und da war es passiert: für 1300 ein Radon stage 120.
Ich wollte nie Radon, aber die Farbe ist der Knaller und es passt mir.

Ein Einzelstück, daß niemand, der sie noch alle hat klaut :D:D

Hallo Karin,

wirklich ein schönes Bike, was dir auch gut steht ;) habe ich dich doch 12.2. damit am Chinaschiff in Beuel gesehen, als ich fix und fertig von einer Runde im Ennert mit meinem Crosser die Speisekarte studierte.

Viele Grüsse

Nick

Also fällt das Rad schon auf ...je weiß es bald jeder ..das Rad fährt nur die Karin :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte morgen nachmittag evtl. mal ein Ründchen an der Talsperre lang. Vielleicht mal bis Pinn und zurück oder sowas. Hat jemand Lust von Euch "Formaufbauambitionierten?"

Ok, also ich hätte mal gesagt um 15 Uhr ab Sieglinde. Ich schick Dir gleich eine Wegbeschreibung per PN. Vorm dunkel werden wollte ich zurück sein. Und das ganze recht gedegen ;)

Zurück