MTB-Frauentreff

Hm,
nicht ganz zum Einrollen geeignet, aufgrund der Dauer aber hervorragend zum Konditionsaufbau :)

Stichwort "Biken von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang"...

Terminvorschlag Samstag 17.03. ODER Sonntag 18.03.

Wer hätte Lust und Zeit, sich den Tag auf dem Radel um die Ohren zu schlagen?

Doodle zur Terminfindung http://www.doodle.com/vccds5yq9ep4taeu#table

schönes WE
C.

Hallo Carsten,
gibbet auch irgendwelche ungefähren Eckdaten zu dieser Tour???

Hallo zusammen,
der Winter ist vorbei und abends bleibt es wieder etwas länger hell. Wir könnten also wieder mit der Freitagsrunde ab Sieglinde starten. Hat irgendwer Zeit und Lust am Freitag eine ruhige Einrollrunde zu drehen?

Gruß
Anja

Hallo Anja,
Freitags nahezu unmöglich, wenn überhaupt frühestens ab 19 Uhr. Wochenends paßts da schon besser :)

Hallo Carsten,
gibbet auch irgendwelche ungefähren Eckdaten zu dieser Tour???

Hi Sonja,
Sonnenaufgang lt. meinem Wetterbericht um 06.40 Uhr.

D.h. wir würden um kurz vor sechs starten, um den Sonnenaufgang mitzukriegen.

Anschließend Einkehr zum Frühstück, ob das beim Micha klappt, ist noch nicht klar. Dito Datum Samstag oder Sonntag, der Doodle ist bis morgen noch auf.
http://www.doodle.com/vccds5yq9ep4taeu#table

Dann werden wir uns entweder ins südliche 7G Richtung Neuwied aufmachen oder auch ins Ahrtal, da hoffe ich noch auf jemanden, der Lust hat, eine Runde zu guiden.

Sonnenuntergang ist für 18.40 Uhr angesagt, mein Ziel wäre dann, auf dem Petersberg zu sein, um den sehen zu können.

Tempo sollte langsam sein (der Tischi kriegt Guide-Verbot :lol: ), genug Pausen auch, bin selber nicht sooo fit. 1000HM werden es aber sicherlich werden.

Aus der Erfahrung des letzten Jahres her werden sicherlich Leute nach dem Frühstück einsteigen und auch früher wieder aussteigen.

Hoffe, das hilft dir weiter?

grüße
C.

Wenn ich die zum Teil mageren WP Einträge so sehe, scheints mit Radfahren (trotz im Bericht erwähnt) nicht zu gehen.;)

Freitag, 13.04.2012

ist ein wundervolles Datum um die FreitagsFrauenRunde(auch gerne mit männlicher Begleitung) wiederzubeleben.

Vorschlag: 16 Uhr Sieglinde???

Zurück