MTB-Frauentreff

Dank an Sonja für die schöne Tour rund Blankenberg.
Hätten wir uns nicht verabredet, wär ich nicht aufs Rad gestiegen.
Wie hast Du das nur mit dem Wetter hinbekommen:confused:. Ich bin mit dicken grauen Wolken zu Hause losgefahren, und dann hat uns die ganze Tour die Sonne begleitet.:cool::daumen:

LG Anja

...würde dir 17 Uhr entgegenkommen, dann könnte die rote Laterne nämlich auch mal mit... :)

War heute eine schöne Tour, Anja nebst Ehemann und ich haben schonmal den nächsten Freitag ins Auge gefasst!!! Also vormerken!! :daumen:

Ne 16 Uhr ist schon ok ...ging gestern nur nicht . Nächste Woche sieht bei mir auch schlecht aus. Aber Sa und So geht noch :)

Sollte ich es zeitlich schaffen, meiner Verpflichtung nach der Arbeit rechtzeitig nachzukommen, dann würde ich mich als Guide anbieten. Sollte ich es zeitlich nicht schaffen, melde ich mich frühzeitig bei Sonja ab.
Wetter bleibt angeblich trocken :Klick

Fährt heute jemand?:confused:

Nein, ich nicht...
smilie_krank_010.gif

motorrad-fahrradhaltung.jpg

"Für den Zweiradenthusiasten der im Motorradurlaub nicht auf das Fahrrad verzichten möchte."

DAS gefällt mir!!!!! :D :D :D

Hi Mädels und Sondermänn...gungs Inhaber.
Ist für Freitag was geplant? Habe frei und könnte mal selbst mitfahren und nicht nur mein Bike ;)

Hi Mädels und Sondermänn...gungs Inhaber.
Ist für Freitag was geplant? Habe frei und könnte mal selbst mitfahren und nicht nur mein Bike ;)

Tach, ich bin "leider" auch für Freitag raus, diese ganzen verlängerten Wochenenden sind ganz schön anstrengend... ;)

Den "Wagrain"-Bikern eine tolle Zeit!!! :daumen:

Zurück