Ich bin soooo fertig, aber ich komme...Altfrauen-Reha, bitte , liebe Sontscha!
Jochen kommt auch mit.
Kein Thema!!! Dann bleiben mir noch ein wenig Körner für die Wupperberge morgen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin soooo fertig, aber ich komme...Altfrauen-Reha, bitte , liebe Sontscha!
Jochen kommt auch mit.
Sontscha, bist Du am Freitag verreist?
Wenn nicht...Frauenrunde?
Außerdem würde ich gerne Sonntag was fahren...7Gebirge. Vielleicht mag Frau L. aus H. bei B. auch mit?
Sontscha, bist Du am Freitag verreist?
Wenn nicht...Frauenrunde?
Außerdem würde ich gerne Sonntag was fahren...7Gebirge. Vielleicht mag Frau L. aus H. bei B. auch mit?
So die Damen![]()
Am Freitag ab Frau Lissy aus Holzlar bei Bonn 16:30 Uhr bisschen 7GB.
Also, dann flach an die Sieg und Badehose mit!
Und Sonntag kann ich auch - hab keine Ausrede ausser Hitze![]()
Also, dann flach an die Sieg und Badehose mit!
....
Am Freitag ab Frau Lissy aus Holzlar bei Bonn 16:30 Uhr bisschen 7GB.
...:
Mit uns zu fahren ist immer ein Genuss, hast Du das vergessen, Svenja?Gut Treffpunkt Adresse ? Aber was zum genießen![]()
Mit uns zu fahren ist immer ein Genuss, hast Du das vergessen, Svenja?
Zudem wirds nicht hektisch oder zu schnell.![]()
Zudem wirds nicht hektisch oder zu schnell.![]()
Jochen und ich wollen Freitag fahren...aber wenn Sontscha raus ist nicht unbedingt Hennef. Kommt wer mit ins 7Gebirge? Frau L? Wenn ja, Uhrzeit?
Jochen und ich wollen Freitag fahren...aber wenn Sontscha raus ist nicht unbedingt Hennef. Kommt wer mit ins 7Gebirge? Frau L? Wenn ja, Uhrzeit?
Mädels und Großtanten, wie sieht es Freitag aus? 7Gebirge? Geht was Samstag (gerne vormittags) oder Sonntag? Bei der Tour mit Lissy hatte ich mal wieder Kraft statt Pudding in den Beinen...Hatte Spaß.
Mädels und Großtanten, wie sieht es Freitag aus? 7Gebirge? Geht was Samstag (gerne vormittags) oder Sonntag? Bei der Tour mit Lissy hatte ich mal wieder Kraft statt Pudding in den Beinen...Hatte Spaß.
Wahner Heide Samstag ist ne gute Idee, Svenja! Du guidest?So gegen 11:00?