MTB-Frauentreff

Sontscha, bist Du am Freitag verreist?
Wenn nicht...Frauenrunde?
Außerdem würde ich gerne Sonntag was fahren...7Gebirge. Vielleicht mag Frau L. aus H. bei B. auch mit?

Sontscha, bist Du am Freitag verreist?
Wenn nicht...Frauenrunde?
Außerdem würde ich gerne Sonntag was fahren...7Gebirge. Vielleicht mag Frau L. aus H. bei B. auch mit?

Ich glaube ich bin bereits Freitag op jück....

Eher nicht...falls alles klappt bin ich die nächsten 3 Wochenenden quasi nicht da....aber dann!!!! :)

Jochen und ich wollen Freitag fahren...aber wenn Sontscha raus ist nicht unbedingt Hennef. Kommt wer mit ins 7Gebirge? Frau L? Wenn ja, Uhrzeit?

Mädels und Großtanten, wie sieht es Freitag aus? 7Gebirge? Geht was Samstag (gerne vormittags) oder Sonntag? Bei der Tour mit Lissy hatte ich mal wieder Kraft statt Pudding in den Beinen:D...Hatte Spaß.

Mädels und Großtanten, wie sieht es Freitag aus? 7Gebirge? Geht was Samstag (gerne vormittags) oder Sonntag? Bei der Tour mit Lissy hatte ich mal wieder Kraft statt Pudding in den Beinen:D...Hatte Spaß.

....voll süß die kleine Maus!!!! :D

Also:

Freitag yes!!!!:daumen: Sa + So no!!!!:mad:

Sehr schön, dass du Spaß hattest, das Bild sah nicht ganz danach aus!!!! :)

Zuletzt bearbeitet:

Freitag - ich versuche es.
Samstag/Sonntag - muss ich mal sehen wann ich laufe. Beides an einem Tag geht jedenfalls nicht. Dann hab ich den Pudding in den Beinen bzw. Eisenbahnschienen :mad:

Fr : könnte gehen muss aber noch was abklären :eek:
Sa(vormittag): ja aber nur was leichtes ( WH vielleicht ? )
So:P-Weg

Zurück