MTB-Frischling sucht nette Mitfahrerinnen im Raum Köln

Moin zusammen,
wie wäre Freitag, der 20.08. so ab 17/18 Uhr? Oder habt ihr erst später Feierabend? Könnten uns auch später treffen. Gerne Stadtwald/Decksteiner Weiher-Ründchen. Muss allerdings noch mein Rad zurück nach Köln organisiert bekommen, aber das sollte klappen.

Moin zusammen,
wie wäre Freitag, der 20.08. so ab 17/18 Uhr? Oder habt ihr erst später Feierabend? Könnten uns auch später treffen. Gerne Stadtwald/Decksteiner Weiher-Ründchen. Muss allerdings noch mein Rad zurück nach Köln organisiert bekommen, aber das sollte klappen.

Cool! Wir könnten uns am Eingang vom "Haus am See" treffen. Da ist auch ein Parkplatz. 18.30 Uhr wäre sensationell.

Cool! ... am Eingang vom "Haus am See" 18.30 Uhr wäre sensationell.
Das können wir gerne erstmal so festhalten und gleichzeitig Daumen drücken, dass es dann nicht so schüttet wie heute. ;-) Lass uns spätestens am Do. noch mal hier posten, ob's dabei bleibt, ok? Und vielleicht schließt sich ja noch die eine oder andere an? :)

Das können wir gerne erstmal so festhalten und gleichzeitig Daumen drücken, dass es dann nicht so schüttet wie heute. ;-) Lass uns spätestens am Do. noch mal hier posten, ob's dabei bleibt, ok? Und vielleicht schließt sich ja noch die eine oder andere an? :)

Sorry, muß mich direkt wieder ausklinken. Ich fahre nun Ende der Woche doch noch spontan in den Urlaub...
Danach bin ich aber dabei!

Halli Hallo,

ich bin Neu-Bonnerin und entdecke gerade die Bike-Berg-Welt für mich. Ich bin leidenschaftliche Boarderin und kann dank des MTB Fahrens auch den warmen Monaten immer mehr abgewinnen. Ich bin nun bis 26.08. verreist, aber danach würde mich sehr gerne für die eine oder andere Mädels-Tour anschließen...
Soweit wünsche ich euch viel Spass!
Viele Grüße von Ulrike

Hi,
im Lokalforum Köln-Bonn (ziemlich unten in der Forenübersicht...) gibt es für Bonn und ds Siebengebirge u.à. einen Mädelstreff sowie eine langsamere (Gemütlichfahrer) als auch schnellere (Nachtbiker) gemischte Truppe.

Vielleicht dort mal vobeischauen, ist m.E. interessanter als in Köln...

Gruesse aus der Kölner Südstadt :D
sun909

Hi,
im Lokalforum Köln-Bonn (ziemlich unten in der Forenübersicht...) gibt es für Bonn und ds Siebengebirge u.à. einen Mädelstreff sowie eine langsamere (Gemütlichfahrer) als auch schnellere (Nachtbiker) gemischte Truppe.

Vielleicht dort mal vobeischauen, ist m.E. interessanter als in Köln...

Gruesse aus der Kölner Südstadt :D
sun909
... Danke für den Tipp! Siebengebirge wäre auch mal fein. Bist du selbst denn auch öfter mit von der Partie, sun?

@femmesportive: hoffe aufgeschoben ist nicht aufgehoben! gerne auch mal in der Woche ein Feierabend-Ründchen. Meld dich, wenn zurück aus dem Urlaub und viel Spaß!

... Danke für den Tipp! Siebengebirge wäre auch mal fein. Bist du selbst denn auch öfter mit von der Partie, sun?
...

Jup, 7G ist sehr fein ;)

Fahre bzw. Guide mit den Gemütlichfahrern, aber XY-Chromosom, insofern darf ich hier ja eigentlich gar nicht sein...

Trotzdem ggf dort mal einlesen und einfach mitfahren :D
sun909

an diesem und dem nächsten WE klappts bei mir leider nicht. :( Aber irgendwie sollten wir das doch mal hinbekommen... Wenigstens eine erste Feierabend-Runde???

hat jemand am 06., 07. oder 08.09. über tag zeit und lust auf ne tour? hab ein paar tage frei und könnte daher auch schon vormittags und/oder nachmittags. :-) kann dann auch gerne eifel, das bergische oder siebengebirge sein/werden. kenne mich nur leider nicht wirklich aus. entweder, wir erschließen dann gemeinsam die gegend oder jemand von euch kennt ne nette runde??

Hi,
ich bin neu hier in Bonn-Beuel und würde mich riesig freuen morgen eine Runde mit euch zu fahren.
Vielleicht könnten wir uns ja in der Mitte treffen, coffee to go?

Viele Grüße,

Mallory

Hallo!

Ich suche nette Mädels, mit denen ich die ein oder andere Tour im Raum Köln/Bonn fahren könnte.

Ich hab mein MTB seit ca. 1 Jahr, würde mich aber immernoch als Neuling bezeichnen. Bisher bin ich immer mit meinem Freund gefahren, würde mich aber mega freuen, wenn ich mal mit 'nem Mädel fahren könnte, die mich nicht jede Abfahrt runter scheucht ;)

Die letzten Wo-enden waren wir in Bonn/Königswinter, Ölberg/Petersberg/Drachenfels... Ich bin leider konditionell noch nicht so fit, was mich mega ärgert, da ich sonst eigentlich recht sportlich bin, aber diese Steigungen ... Naja, ich arbeite dran!

Ich bin 30 Jahre alt und komme aus Köln! Leider kann ich aufgrund meiner Arbeit momentan nur am Wo-ende!

Ich würde mich sehr über ein paar Meldungen freuen!

Lieben Gruß
Sabine

Hi Sabine,

komme auch aus Köln und bin meist allein unterwegs aber nicht regelmäßig momentan, fahre oft im Königsforst, langsam, also so wie man es schafft, grins, woher aus Köln kommste denn??

Liebe Grüße
Sandra

Hallo zusammen,

wir (2 jungs + ich, zwischen 23-27 jahre) suchen noch eine mitfahrerin für mtb rad am ring 2011.
wir starten als 4er mixed team. plätze sind gebucht.

wer interesse hat, kann sich gerne einfach bei mir melden.

viele grüße

Verena

p.s. keine angst, wir machen uns keine chanchen auf den sieg, ist eher just for fun

teamname: "Look Mum, No Hands!"

Neues Jahr, neues Glück und Früüüühhhhling!!! Seid ihr Kölner-und-Umgebung-Mädels tendenziell noch für ein Ründchen zu haben???

hej bin auch in köln ansässig und fahrwillig,kenn aber keine touren oder nette trails,fahre sonst in der heimat im westerwald oder einfach mal los in den bethhovenpark und den 'wald' dort,aber das war eher unbefriedigend!

Jup, 7G ist sehr fein ;)

Fahre bzw. Guide mit den Gemütlichfahrern, aber XY-Chromosom, insofern darf ich hier ja eigentlich gar nicht sein...

Trotzdem ggf dort mal einlesen und einfach mitfahren :D
sun909

Mensch Carsten - klar darfst Du. Bei unserem Frauentreff hast Du doch auch eine FrauentreffSonderMännerAusnahmegenehmigung - gelle! Und der Hinweis auf unseren MTB-Frauentreff im Regionalforum Köln, Bonn und Umgebung ist doch toll.

Bis morgen

Huhu ist der Fred hier noch richtig aktiv?? Seh imme nur Anfragen aber keine Treffpunkte :D
Also ich will wieder anfangen nach nem Unfall und fahr prinzipiell gern in Köln und Umgebung aber kann leider nicht guiden. Also wenn ihr was macht.. ich bin gern dabei :daumen:

Zurück