Hallo zusammen,
hat jemand lust samstag ne runde zu fahren?
hat jemand lust samstag ne runde zu fahren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin zusammen,
wie wäre Freitag, der 20.08. so ab 17/18 Uhr? Oder habt ihr erst später Feierabend? Könnten uns auch später treffen. Gerne Stadtwald/Decksteiner Weiher-Ründchen. Muss allerdings noch mein Rad zurück nach Köln organisiert bekommen, aber das sollte klappen.
Das können wir gerne erstmal so festhalten und gleichzeitig Daumen drücken, dass es dann nicht so schüttet wie heute. ;-) Lass uns spätestens am Do. noch mal hier posten, ob's dabei bleibt, ok? Und vielleicht schließt sich ja noch die eine oder andere an?Cool! ... am Eingang vom "Haus am See" 18.30 Uhr wäre sensationell.
Das können wir gerne erstmal so festhalten und gleichzeitig Daumen drücken, dass es dann nicht so schüttet wie heute. ;-) Lass uns spätestens am Do. noch mal hier posten, ob's dabei bleibt, ok? Und vielleicht schließt sich ja noch die eine oder andere an?![]()
... Danke für den Tipp! Siebengebirge wäre auch mal fein. Bist du selbst denn auch öfter mit von der Partie, sun?Hi,
im Lokalforum Köln-Bonn (ziemlich unten in der Forenübersicht...) gibt es für Bonn und ds Siebengebirge u.à. einen Mädelstreff sowie eine langsamere (Gemütlichfahrer) als auch schnellere (Nachtbiker) gemischte Truppe.
Vielleicht dort mal vobeischauen, ist m.E. interessanter als in Köln...
Gruesse aus der Kölner Südstadt
sun909
... Danke für den Tipp! Siebengebirge wäre auch mal fein. Bist du selbst denn auch öfter mit von der Partie, sun?
...
huhu mädels was ist denn mit Sa o So ne Runde biken?
Bin händeringend auf der Suche nach Mädels, mit denen ich mal fahren kann.
Hallo!
Ich suche nette Mädels, mit denen ich die ein oder andere Tour im Raum Köln/Bonn fahren könnte.
Ich hab mein MTB seit ca. 1 Jahr, würde mich aber immernoch als Neuling bezeichnen. Bisher bin ich immer mit meinem Freund gefahren, würde mich aber mega freuen, wenn ich mal mit 'nem Mädel fahren könnte, die mich nicht jede Abfahrt runter scheucht![]()
Die letzten Wo-enden waren wir in Bonn/Königswinter, Ölberg/Petersberg/Drachenfels... Ich bin leider konditionell noch nicht so fit, was mich mega ärgert, da ich sonst eigentlich recht sportlich bin, aber diese Steigungen ... Naja, ich arbeite dran!
Ich bin 30 Jahre alt und komme aus Köln! Leider kann ich aufgrund meiner Arbeit momentan nur am Wo-ende!
Ich würde mich sehr über ein paar Meldungen freuen!
Lieben Gruß
Sabine
Jup, 7G ist sehr fein
Fahre bzw. Guide mit den Gemütlichfahrern, aber XY-Chromosom, insofern darf ich hier ja eigentlich gar nicht sein...
Trotzdem ggf dort mal einlesen und einfach mitfahren
sun909