Hallo!
Bin neu hier heise Manuel bin 23 Jahre alt und möchte mir nun mein erstes MTB kaufen!
Ich war heute beim Stadler und schaute mir ein paar Fullys an aber leider konnte ich da nicht das passende finden!
Ich würde gern ein Fully haben mit einer kompletten XT Schaltung und auch sehr guten bremsen (XT) ! (habe die deore bremsen probiert aber ich möchte gerne eine bessere bremse)
Das fully sollte natürlich nicht allzu schwer sein!
Von der Radgröße denke ich an 27,5 zoll!
Vom hinteren Federweg brauche ich nicht mehr wie 120mm!
Das Fully muss aber kein 2014 Modell sein kann ruhig ein 2013 sein!
Ich hoffe ihr könnt mir was passendes anbieten das meine Anforderungen erfüllt in meinem Preisrahmen von maximal 2000€
Zwecks meiner Größe ich bin 179 Groß und wiege 93kg (zur zeit noch ;-) )
Meine Schritthöhe ist 85cm
Wegen der Rahmengeometrie muss ich mich noch genau befassen!
Mein Einsatzgebiet ist Steile Schotterstraßen und auch flache sowie genau das selbe am Asphalt!
Möchte gern ein fully da es mehr spaß macht wenn ich mal die Skipiste runterfahre und mal über die Wiese!
MFG MANUEL
Bin neu hier heise Manuel bin 23 Jahre alt und möchte mir nun mein erstes MTB kaufen!
Ich war heute beim Stadler und schaute mir ein paar Fullys an aber leider konnte ich da nicht das passende finden!
Ich würde gern ein Fully haben mit einer kompletten XT Schaltung und auch sehr guten bremsen (XT) ! (habe die deore bremsen probiert aber ich möchte gerne eine bessere bremse)
Das fully sollte natürlich nicht allzu schwer sein!
Von der Radgröße denke ich an 27,5 zoll!
Vom hinteren Federweg brauche ich nicht mehr wie 120mm!
Das Fully muss aber kein 2014 Modell sein kann ruhig ein 2013 sein!
Ich hoffe ihr könnt mir was passendes anbieten das meine Anforderungen erfüllt in meinem Preisrahmen von maximal 2000€
Zwecks meiner Größe ich bin 179 Groß und wiege 93kg (zur zeit noch ;-) )
Meine Schritthöhe ist 85cm
Wegen der Rahmengeometrie muss ich mich noch genau befassen!
Mein Einsatzgebiet ist Steile Schotterstraßen und auch flache sowie genau das selbe am Asphalt!
Möchte gern ein fully da es mehr spaß macht wenn ich mal die Skipiste runterfahre und mal über die Wiese!
MFG MANUEL
Zuletzt bearbeitet: