MTB-Gruppe Landau

Ich mach voraussichtlich am Samstag ne Tour ab Frankweiler falls sich jemand anschließen will.
 
Ich hab nur ein Crossrad, falls die Strecke geeignet ist, würde ich gerne mitfahren. Startpunkt und genauer Treffpunkt?
 
Treffpunkt 10:00 an der Bushaltestelle in Frankweiler. Die ist an der Wald einfahrt zur Landauer Hütte. Oder 09:30 am Kirchplatz in Godramstein. Die Trails haben alle kleine Wurzel und Stein Passagen.
 
Ich bin morgen 9:30 Uhr am Kirchplatz in Godramstein, hoffe ich finde das...hab grad mal bei google maps geschaut: ist das Ecke Godramsteiner Hauptstraße-Kellereigasse? Wenn die Wege nix sind, muss ich halt abbrechen, aber probieren würde ich es gerne...
 
Wer hat Interesse am kommenden Mittwoch, 20.05., eine Tour zu machen? So am späten Nachmittag irgendwann.
 
Interesse immer, ich kann aber noch nicht sagen, ob´s zeitlich passt.
Evtl. können wir uns ja am Waldrand treffen, da ich direkt von der Arbeit komme.
Da ist es egal, wo ich hin fahre und Du hast schon etwas Vorsprung.
Wenn Du magst, mal um die Landeck rum, dann könnten wir uns an der Kaiserbachmühle treffen.
 
Klingt gut. Wann genau? In Klingenmünster kenne ich mich nicht so gut aus, gibt es dort einen markanten Treffpunkt? Kaiserbachmühle heißt die Straße, oder?
 
Kaiserbachmühle ist nicht in Klingenmünster (Klingbachtal), sondern ein Tal nördlich (Kaiserbachtal). Wenn Du von Eschbach Richtung Klingenmünster fährst, ist unten im Tal der Abzweig Richtung Annweiler, Waldhambach usw. Neben dem Abzweig ist die Mühle. Wenn Du über den Radweg kommst, unter der Brücke durch, da ist ein Parkplatz.
 
17:30, oder besser 18:00 Uhr an der Mühle.
Genaues müssen wir am Dienstag klären.
Es ist blöd, im Feierabendverkehr aus KA-Stadtmitte herauszufahren, noch dazu mit den Baustellen.
 
Ich Depp hatte ganz vergessen, dass ich meiner Freundin versprochen hatte, am Mittwoch mit ihr eine Tour zu machen. Oh je, tut mir leid...Ich sage jetzt besser mal dir ab als meiner Freundin...Sorry...Holen wir nach?
 
@südpfälzer:

Hättest Du auch am Freitagnachmittag Bock auf eine schöne Tour?
Wetter soll da trocken sein und ich hätte Lust und Zeit.

Aber auch Samstag wäre möglich.

Brauche noch ein paar neue Tourentipps von Euch Einheimischen. ;-)

LG Binerl
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann lasse uns doch am Samstagnachmittag etwas zusammen starten. ;)

Mir schweben so 35 - 40 km mit ca. 700 - 800 Hm vor. Muss nämlich am Sonntag mit dem Rennrad ca. 200 km und ca. 2.000 Hm stemmen und möchte mich nicht zu sehr vorher verausgaben.

Leinsweiler und Slevogtfelsen und drum herum wäre doch was. Da war ich schon ewig nimmer...

Was meinst? Wann und wo Treffpunkt?

LG Binerl
 
Bekomme am Samstag schon Besuch, sonst hätte ich mich angeschlossen. Wünsch euch eine gute Tour, viel Spaß!
 
@Binerl : 800 Hm vor der 200km-Tour ist sportlich:daumen:

Wenn Du zum Slevogt-Felsen willst, können wir uns - je nachdem wo Du herkommst - in Leinsweiler oder Ranschbach treffen; ich komme mit dem Rad aus Süden (Billigheim).
Wäre 14:00 Uhr ok, oder später?
Auf dem Förlenberg war ich schon ewig nicht mehr, aber eine passende Tour bekommen wir dann schon zusammen.
 
Bikt jemand am Freitagnachmittag? Wetter soll ja grandios werden.

Lust auf eine Tour Richtung Burrweiler / Gleisweiler? Trails mit Wurzeln und Steinen garantiert.
 
Zurück
Oben Unten