MTB gutes oder schlechtes Angebot?

Hab ein MTB der Marke Kraftstoff ins Auge gefasst und wollt wissen,ob schon jemand erfahrungen mit dieser kleine Schmiede gemacht hat?
Da ich nicht so am laufendeden über die Anbauteile eines MTB bin wollt ich mal fragen was ihr dazu sagt...................
Schaltung Sram X9 kompl. - Kettenrad Truvativ Firex - Felge+Naben Mavic Crossride -Reifen Maxxis Ignitor Kevlar - Vorbau+lenker+Sattelstütze Truvativ XR - Gabel Marzocchi MX PRO ETA oder Rock Shox Reba Race(+79E) oder R S Revelation 426 u Turn(+99E) - RahmenAlloy 7005 DB HYDRO - Bremse V-Br. Avid.............. das ganze unter einen Tausender .
Ist es ein gutes oder schlechtes Angebot?:confused:

was denn für ein rahmen? kraftstoff=poison und poison fahre ich. krafftstoff macht gute rahmen mit guten design + du kannst deine farbe selber auswählen+es gibt 2varianten von der ausstattung her blablabla-> du kannst nicht viel flasch machne, nur dein einsatzgebiert kannst du noch verfehlen.

@ausstattung:viel nobles dabei

das Angebot fällt m.E. weder positiv noch negativ auf. Welches denn h2 x.9? Da sind <1000 aber einfach der Listenpreis, oder? Nur die Werbepräsentation der Räder auf der Webseite würde mich abschrecken. Selten so was geschmackloses gesehen. Der Rahmen ist halt gute taiwanesische Industriekunst, die Ausstattung und Preis o.k.

Zurück