Mustermann_
großgewachsen
Vielen Dank an @Ninnuam für den Tipp mit der Platzangst CF Tight Pants Plus. Diese ist wirklich unglaublich lang für eine MTB-Hose! Ich bin zufrieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Schrittlänge hast du?Ja, danke für den heißen Tipp mit der Platzangst.
Ich habe noch eine Endura MT Burner, die hie auch in dem Thread Erwähnung findet, in XL.
Und aktuell die Platzangst in L gekauft.
Die Beine der Platzangst in L (ungewaschen) sind >11 cm länger als die Beine der Endura (mehrfach gewaschen) in XL.
Endlich kein Hochwasser mehr in der Buxe.
Bei Jeansgröße 33 habe ich auch Mal L bestellt. Stand glaub ich paar Seiten vorher Mal.Welche Schrittlänge hast du?
PS: hab die L mal bestellt, waren nur noch 2 vorrätig - nach der Tabelle bräuchte ich XL bei Jeans 33/38
84€ sind ja ein okayer Preis (ebay).
Ja hab nicht alles gelesen bzw ich werds ja sehen (und berichten). Rücksendung ist ja kostenlos..Bei Jeansgröße 33 habe ich auch Mal L bestellt. Stand glaub ich paar Seiten vorher Mal.
Platzangst Plus Hose:Ich hatte bei Jeans 34/36 die Hose in L behalten. XL war zu weit
Sieht gut aus. Mein Paket kommt auch heute. Bin gespannt.Platzangst Plus Hose:
L ist von der Passform bei 33/38 Jeans richtig (Schrittlänge 100cm, siehe Bild).
Das Material macht einen guten Eindruck, ist aber sehr dünn, Protektoren muss ich noch testen.
Die Taschen vorne sind für das Handy oder ähnlich schwere Gegenstände etwas doof.
Die Canyon Hose hatte ich auch mal an. Die war deutlich enger. Da habe ich meine Knieschoner kaum drunterbekommen. Die platzangst ist auch recht dehnbarCool, da bin ich mit 2m on 99cm SL angefixt und werde mal gucken wie ich sie in die USA bekomme. Eine Detailfrage noch: Die Oberschenkel sind für Normalradler weit genug? Ich hatte die Canyon Hose in L probiert, die aber zu eng für mich war.
-ich trage bei Jeans normalerweise 34W/36L
Ergänzend hierzu: Die L hat sich als ein wenig zu weit erwiesen, auch mit Bundverstellung über den eigentlichen Anschlag hinaus. Hab gestern am Bund 2x ca. 7-8mm nach innen weggenäht, also in Summe rund 3 cm Umfang verschwinden lassen. Jetzt sitzt sie mit Verstellung auf "Neutralposition" genau richtig."Vaude All Year Moab III Zip-Off" in L