M!et$ch0rek
...eChO0o°... R.I.P :'-(
joo,ich will mir ne neue nabe holen,sollte 36 loch sein,6-fach kassettenkörper und ne viel mehr als 300 gramm wiegen und natürlich nen starren kassettenkörper haben....
finde die bt eigentlich recht gut ,hab aba gelesen das die nen titan kassettekörper hat...
"This fixed hub sports a Titanium cassette body to shed those few extra grams."
nun hab ich aba mal gehört ,dass sich die kassette recht schnell in so nen leckeren titan kassettenkörper reinfuttern soll,da ich nun oft genug zu hören bekomme,dass ich recht ordentlich in die pedale sapp beim gappen bin ich mir ne sicher ob dieser kassettenkörper das richtige für mich ist
...
also lasst mal was hören,bin für jeden beitrag bzw. hilfe dankbar...
EDIT: wer mir noch nen tipp für die dazugehörige 6-fach kassette (außer die von V!Z) geben kann bekommt 100 auf sein konto überwiesen
felix
finde die bt eigentlich recht gut ,hab aba gelesen das die nen titan kassettekörper hat...
"This fixed hub sports a Titanium cassette body to shed those few extra grams."
nun hab ich aba mal gehört ,dass sich die kassette recht schnell in so nen leckeren titan kassettenkörper reinfuttern soll,da ich nun oft genug zu hören bekomme,dass ich recht ordentlich in die pedale sapp beim gappen bin ich mir ne sicher ob dieser kassettenkörper das richtige für mich ist

also lasst mal was hören,bin für jeden beitrag bzw. hilfe dankbar...
EDIT: wer mir noch nen tipp für die dazugehörige 6-fach kassette (außer die von V!Z) geben kann bekommt 100 auf sein konto überwiesen

felix