Weiter weg vom Parkplatz fahren oder in ein nicht überlaufende gebiet, wozu haben wir fahräder?Es soll tatsächlich Biker geben die nur am WE zeit haben...
und nun![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiter weg vom Parkplatz fahren oder in ein nicht überlaufende gebiet, wozu haben wir fahräder?Es soll tatsächlich Biker geben die nur am WE zeit haben...
und nun![]()
du hast doch eh nimmer lang zur Rente, dann must nicht warten aufs Wochenende, du kannst jeden Tag biken gehen![]()
Ich hoffe@mw.dd daß du das auch so verstehst.
Es will dir niemand Vorschriften machen, wann es am Besten ist zu fahren, aber manchmal ist es halt besser nicht zu den Stoßzeiten zu fahren, dann gibt es auch keinen Ärger am Weg und Spass macht es ja auch keinen wenn immer wieder anhalten musst, um die Wanderer freundlich zu Grüssen und sie vorbeizulassen.
+1...
Wäre es nicht heute schon besser, die Rentner [...] würden die [...] Biker Hotspots am WE meiden! ...
Hallo Daniel,Die Idee von TRANSITION bezüglich eines eigenen Threads finde ich persönlich auch gut, bin aber auch gespannt wie es andere IGs halten.
Daniel
Des stimmt, schon persönlich gesehen beim Bier saufen.Ich bin kein Mountainbiker!? Ich verzehere keine Müsliriegel, esse aber sauren Käse und sauf Bier! Hart, es so zu erfahren! Frauen wie Andrea können so grausam sein!
Hesschen hüpf....
Keine Ahnung, aber auch egal, oder?!Ist Frau Hess von der TeeStuben in Bad Hindelang?
Bzw. war, lt. Internet-Seite in Rente.
http://www.teestuben-gailenberg.de/
Genau so schaut`s aus.Also wieviele Wanderer habe ich schon erlebt, die auf der Hütte ihre stulle auspacken und nichts verzehren wollen. Selbst im Tal im cafe bestellen sie dann ein leitungswasser und ein Stück Kuchen mit zwei Gabeln.
Hallo zusammen,
Kleines Update von der DIMB-IG südliches Oberallgäu.
Wir sind jetzt auch mit Mailadressen versehen.
Ihr könnt uns folgender Maßen erreichen:
[email protected]
[email protected]
[email protected]
Viele Grüße
Daniel
Ich kann nur empfehlen, die Touristik-Branche nicht als "natürlichen Verbündeten" zu betrachten, wenn es um das Betretungsrecht für Radfahrer geht - und für "Konzepte" braucht es keine DIMB(-IG).Deshalb ein Aufruf an die Touristik-Branche im Allgäu: nutzt diese geniale Chance, die sich mit der DIMB hier bietet! Mit dem dort vorhandenen Know-how könnte sich das Oberallgäu in ein Mountainbiker-Paradies verwandeln.