MTB im Odenwald, Pfälzer Wald und 2005 Gardasee und Dolomiten??

Hallo zusammen :) ich suche nette Leute die gern mit mir den Odenwald, Pfälzer Wald unsicher machen möchten ;) und wenns paßt (zeitlich und sympathiemäßig) event. Touren am Gardasee und/oder in den Dolomiten für 2005 planen möchten...

Ich hab ne mittlere Fahrstärke - fahre gerne Single-Trails u.a. - bin aber auch gern für Touren zu haben (bis ca. 60km bzw. 5Std. pro Tag) - wobei ich auch für neue Erfahrungen offen bin und mich total freue wenn ich neue Strecken und Gegenden kennenlerne - ich selber kenn mich einigermaßen gut am Königsstuhl, Weißen Stein und nordöstlicher Odenwald bis zur Tromm aus.
Am liebsten würd ich mich ner kleineren Gruppe anschließen, die nicht nur am Wochenende sondern auch mal gern ne Feierabendrunde fährt - ich fahre mindestens 2x die Woche.

Freu mich auf Nachrichten

sonne41 :)

Hiho,

den "Stein" kenne ich auch :D , liegt ja direkt vor meiner Haustür. Am WE wollte ich wieder 1,2 Runden fahren.
Downhill muß (und will) ich noch ein paar Tricks lernen. Längere Touren schließe ich auch gerne mit einer Einkehr (z.B. oben auf dem Weißenstein) ab.

Gruß Tilmann

hallo :winken:

ich war am WE auch am weißen stein unterwegs, zusammen mit abrunner, der auch aus dossenheim kommt. sehr schöne gegend dort, die strecke runter nach dossenheim ist auch ganz gut.
wenn ihr da mal unterwegs seid, meldet euch doch mal, würde gern mal wieder dort fahren!

Zurück