MTB in Bergisch Gladbach und Umgebung

Hallo zusammen gibt es hier noch einen/ eine bekoppte die sonntags morgens auch um 6 Uhr im Sommer oder jetzt um 7 7.30 Uhr starten.
Ich (m 41) fahre meist von Bergisch Gladbach los. Touren dann so zwischen 30 u 50 km.
Gruss

Hallo
Ist dann schlussendlich ein kona geworden mittlerweile bin ich bei Scott und Stevens.
Ich fahre eben immer so früh damit ich Hobby u Familie unter einen Hut bekomme. 8 Uhr ginge aber auch noch jetzt zum Winter hin ja sowieso.

Hallo, ich wäre Sonntag morgens dabei. Komme zwar aus Köln, würde mein Rad aber ins Auto schmeißen. Wie seid ihr denn fahrtechnisch unterwegs, da ich mich als Anfänger einstufen würde. Hab aber keine Angst Herausforderungen anzunehmen bzw. mich auszuklinken wenn ich das Tempo nicht mitgehen kann.

Gruss Marcel

Hy Marcel
Fahrtechnisch einstufen?? tue ich mich immer schwer. Es gibt bessere und schlechtere. Sprünge ist jedenfalls nicht meins. Meine touren fahre ich nach tagesform u Laune. Mal mehr Trails mal mehr Landschaften und Erkundung mir unbekannter Ecken.
Grüsse
Daniel

Tach
Bist herzlich eingeladen.
Im Moment fahre ich um ca.8.00 8.30 Uhr los. Jedoch jetzt am Wochenende nicht.
Können ja mal nächsten Sonntag ins Auge fassen wenn du Bock hast

Hallo Zusammen.
Dann versuche ich nochmal mein Glück. Wir kommen aus dem gleichen Ort. Vielleicht sollten wir mal schauen wie wir zusammen finden.
Kommendes Wochenende ist ungünstig. Aber ich fahre auch in der Woche, zumindest bis ende Oktober bin ich noch zeitlich extrem flexibel.
Ich wohne in der Nähe vom Kombibad.
Gruß
Jürgen

Zurück