Leichte Touren Leverkusen , Bergisch Gladbach und in der Ecke

Achtung

nachdem der Wetterdienst für heute Abend starken Regen vorhersagt, werde ich bis 16 Uhr hier mit Teilen ob die Tour statt findet, bitte dies zu berücksichtigen:D :heul:

dann bis später:daumen:
 
Achtung

nachdem der Wetterdienst für heute Abend starken Regen vorhersagt, werde ich bis 16 Uhr hier mit Teilen ob die Tour statt findet, bitte dies zu berücksichtigen:D :heul:

dann bis später:daumen:

Nun werd mal nicht zum Weichei :D

Ich bin auf jeden Fall um 18:30 Uhr am Treffpumkt da ich ...

A ) ein wahrer KFLer bin :D und
B ) sowieso da vorbei komme und
C) das Ganze logischerweise mit dem bike

... da ich heute morgen schon mit diesem Gefährt in die Nachbarstadt gedüst bin :) (im Regen)
 
... also, bei dem Wetter ... :mad:

Ich habe mich abgemeldet. Möchte mich nun aber nicht als Weichei bezeichnen. VERNÜNFTG passt irgendwie besser. :)

Bald ist Frost. Dann wird jeden Tag gefahren ... :lol:

Gruß Ralf :)
 
... also, bei dem Wetter ... :mad:

Ich habe mich abgemeldet. Möchte mich nun aber nicht als Weichei bezeichnen. VERNÜNFTG passt irgendwie besser. :)

Bald ist Frost. Dann wird jeden Tag gefahren ... :lol:

Gruß Ralf :)

Na ja ... ist ja für Dich die erste Saison im KFL-Team :lol:

Scherz beiseite ... vernünftig hört sich so erwachsen an :rolleyes: an.
Wir sind doch alle ein wenig oder mehr oder gar total :spinner: oder ?
Ich kann jeden verstehen der heute nicht in den Matsch will oder bilde ich mir das nur ein

Frage : Was ist mit Jerd und bernhardwalter ? Die wollten ja von Rath kommen.

P. S. Mittwoch soll es trocken sein.
 
war auch gerade schon unterwegs steht alles unter Wasser so macht das keinen Spass, lasse den Termin zwar drinne falls jemand fahren möchte ICH werde aber nicht da sein, sondern in der Warmen Wanne liegen :D und anschließend meine arme kranke Freundin pflegen
 
war auch gerade schon unterwegs steht alles unter Wasser so macht das keinen Spass, lasse den Termin zwar drinne falls jemand fahren möchte ICH werde aber nicht da sein, sondern in der Warmen Wanne liegen :D und meine arme kranke Freundin pflegen

Habe ich mir doch gedacht .... so einfach geht das aber leider nicht :eek: Wer soll denn in diesem Fall guiden ?

Was ist nun mit bernhardwalter und Jerd ?

Ich werde jedenfalls 18:30 am Treffpunkt sein ... kann zwar keine vernünftige Dünnwaldmatsch - Runde :D anbieten aber als Alternative z.B eine nette City - Radweg etc. -Tour :cool: Bei Interesse hier melden und um 18:30 am Treffpunkt sein.

Infos folgen.



Wie pflegt man seine Freundin in der warmen Wanne ? Das interessiert mich sehr ... sorry
 
OK ... ist ja gut ich habe gerade mit Bernhard telefoniert und ...

... Matsch und Regen stören uns nicht ... ganz im Gegenteil wir haben uns sehr darauf gefreut :D ... Bernhards Anfahrt mit dem bike ist ohne Gerd einfach zu öde :heul: ..

... daher findet die Tour nun endgültig nicht statt.

Der Montana fährt dann auch flott nach Hause zu seiner Liebsten :love:

Mir fehlen immer noch die Freundin warme Wanne Pflegehinweise :daumen:
 
Wirklich schade... noch dazu wo es gerade das Regnen aufgehört hat.... :(

... :lol: :lol: :lol: ... aber nicht wirklich, gell ... :D

Ich glaube ernsthaft, dass wir so langsam verweichlichen :eek:

Schönen Abend an Alle :winken: ... macht euch ein paar nette Stunden :love:

... auch ohne bike ... :D

... also ich habe den Nachmittag genutzt und habe in der Kölner City für meine Lieben :love: die letzten :geschenk: für Weihnachten besorgt ... :D
Ich hoffe die kommen an ... :ka:

Ob ich mir selber noch eine Wilma schenke, habe ich immer noch nicht entschieden ... :rolleyes:

Gruß Ralf :)

Ja, das mit der Badewanne würde ich auch gerne verstehen ... :D
 
tja.. für leute jenseits der 30 (40?) ist das mit dem in-der-badewanne-pflegen einfach nichts mehr :D *duck und renn*



okok.. also alex hat in der badewanne gelegen und anschließend versucht, mir nen tee zu kochen (kläglich versagt).. guido.. du mit deiner lebenserfahrung solltest doch eh viel besser wissen, wie man(n) seine freundin pflegt ;)
 
tja.. für leute jenseits der 30 (40?) ist das mit dem in-der-badewanne-pflegen einfach nichts mehr :D *duck und renn*

Ich sag(te) immer ... dat Kerstin ... dat ist ein richtig nettes Mädel und dann sowas :lol:

Vorsicht junge Dame ... bitte etwas mehr Achtung vor dem Alter :D

okok.. also alex hat in der badewanne gelegen und anschließend versucht, mir nen tee zu kochen (kläglich versagt).. guido.. du mit deiner lebenserfahrung solltest doch eh viel besser wissen, wie man(n) seine freundin pflegt ;)

Stimmt natürlich ... ich kann mich nur nicht mehr so recht daran erinnern :lol: (*)

Gute Besserung übrigens und bis bald mal wieder

Grüße an den Herrn des Hauses und er soll wieder eine Montagstour anbieten.
Für das Wetter konnte er ja mal ausnahmsweise wirklich nichts :D

(*) ist natürlich geflunkert :rolleyes:
 
Hallo Schidbürger ist der rote Rahmen von der firma Cust Tec und bist du immer noch zufrieden damit?Überlege mir einen zu kaufen

Hallo,
neu hier im Forum? Du hast dich heute erst angemeldet.
Der Rahmen ist von Poison-Bikes der Arsen AM.
Ich bin ganz zufrieden. Alle Flächen waren plangeschliffen, saubere Verarbeitung.
Lieferzeit waren mit Nachfragen knapp 3Wochen.
Den Rahmen gibt es wohl auch bei Transalp24.de.
Ich hatte hier im Forum die Suchfunktion bemüht und nichts negatives zu Poison-Bikes / Transalp24.de gefunden.
Cust Tec bietet einen solchen Rahmen aber nicht an.
 
Hallo,
neu hier im Forum? Du hast dich heute erst angemeldet.
Der Rahmen ist von Poison-Bikes der Arsen AM.
Ich bin ganz zufrieden. Alle Flächen waren plangeschliffen, saubere Verarbeitung.
Lieferzeit waren mit Nachfragen knapp 3Wochen.
Den Rahmen gibt es wohl auch bei Transalp24.de.
Ich hatte hier im Forum die Suchfunktion bemüht und nichts negatives zu Poison-Bikes / Transalp24.de gefunden.
Cust Tec bietet einen solchen Rahmen aber nicht an.

Ja bin seit gestern neu.Danke dir für die Auskunft.Sieht auf den Bildern ja so auch ganz gut aus.Cust Tec hat mit dem Superlight einen ähnlichen nur etwas schwerer
gruß Tapir
 
Ja bin seit gestern neu.Danke dir für die Auskunft.Sieht auf den Bildern ja so auch ganz gut aus.Cust Tec hat mit dem Superlight einen ähnlichen nur etwas schwerer
gruß Tapir

Der Superlight FS ist vom Hinterbausystem ein mehrfach abgestützter Eingelenker.
Der Poison Arsen AM ist ein echter Viergelenker mit Horst Link.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mountainbike#Hinterbaukonstruktionen
Mehrgelenker (richtiger: Eingelenker mit mehrgelenkiger Abstützung)

Häufig mit dem Viergelenker verwechselt. Funktioniert wie ein Eingelenker da sich das Gelenk an der Kettenstrebe nicht, wie beim Viergelenker, vor dem Ausfallende befindet (sog. Horst-Link), sondern oberhalb.
...
# neigt zum Wippen
# Pedalrückschlag beim Einfedern

Ich denke das ist ein kleiner aber (für mich) entscheidender Unterschied.
 
hi helmut..
guck mal was hälstn davon http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=10275
is doch schon nen cooles angebot oder? und in meiner größe (17,5'') wär der noch da.. meinste, das lohnt sich? nach weihnachten kann ich mir den bestimmt leisten. Und nen fully will ich eh nicht.
@team: sry, dass ich so wenig punkte mache.. und das als chefin ;). aber die bazillen in meinem körper feiern ne nicht enden wollende party..:ka: :wut: :aufreg: :heul:
gruß :)
Kerstin
 
hi helmut..
guck mal was hälstn davon http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=10275
is doch schon nen cooles angebot oder? und in meiner größe (17,5'') wär der noch da.. meinste, das lohnt sich? nach weihnachten kann ich mir den bestimmt leisten. Und nen fully will ich eh nicht.
@team: sry, dass ich so wenig punkte mache.. und das als chefin ;). aber die bazillen in meinem körper feiern ne nicht enden wollende party..:ka: :wut: :aufreg: :heul:
gruß :)
Kerstin
Hallo Kerstin,
ich habe mir diesen Rahmen vor ca. 3Jahren in der Profioption geholt:
http://cgi.ebay.de/26-Kinesis-MTB-A...ryZ81680QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Die Lackierung (hält) ist gut, wenn du die "Farbe" magst.
Dir Größe kannst du wählen.
Das fahre ich als "ATB", du hast es also schon Live gesehen.
Hier habe ich ein paar Bilder davon:
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=2976799&postcount=8
Warum überhaupt ein neues? Deines ist doch erst ein Jahr alt?

Für das Wochenende, wahrscheinlich Sonntag, 9:30Uhr plane ich eine "klassische" Runde durchs Eifgental und den Linnefetrail.
Details folgen noch.
 
warum.. hm ich find ihn einfach cool.. und mein rahmen ist schon ziemlich ramponiert, auch wenn er nur ein jahr alt ist :rolleyes: das ist auch ein kinesis und die lackierung ist total mist. ich brauch den nur schief angucken und da ist schon wieder ein kratzer drin ;)
wegen sonntag: ich bin samstag abend weg, da steh ich dann nicht mitten in der nacht auf um mtb zu fahren :D
außerdem muss ich erstmal sehn, was der onkel doktor am freitag sagt :)
 
Hi Kerstin,

wenn es nur ein Rahmen (ohne Anbauteile) sein soll, gehe einmal zu H & S nach Bonn: Dort hängen im 1. Stock, direkt am Treppenaufgang, gewöhnlich Rahmen 2. Wahl (kleine, unscheinbare Lackfehler) für 59 - 99 € in diversen Farben. Von Solution, Radon, aber auch hin und wieder von Cube. Vielleicht vorsichtshalber vorab einmal anrufen, damit Du nicht umsonst fährst. Viel Erfolg!
 
warum.. hm ich find ihn einfach cool.. und mein rahmen ist schon ziemlich ramponiert, auch wenn er nur ein jahr alt ist :rolleyes: das ist auch ein kinesis und die lackierung ist total mist. ich brauch den nur schief angucken und da ist schon wieder ein kratzer drin ;)
wegen sonntag: ich bin samstag abend weg, da steh ich dann nicht mitten in der nacht auf um mtb zu fahren :D
außerdem muss ich erstmal sehn, was der onkel doktor am freitag sagt :)

Man holt sich im Leben eben ein paar Narben. :lol:
Warum nicht auch am Rahmen. :rolleyes:
Wenn es nur das ist, brauch ich auch jedes Jahr einen neuen.:D
10Eur Sprühlack aus dem Baumarkt und gut ist ... :rolleyes:
Aber das muss jeder selber wissen.

Ich fahre so "früh" um den Horden von SONNtagsspaziergängern zu entgehen.
Ich stehe am Wochenende meist zw. 7:00 und 8:00Uhr ohne Wecker auf. Oft auch früher.
Zudem ist auf den Trails sonst kein durchkommen. Ist auch so schon viel los dort.
 
@eifelwolf
ich bin eigentlich nicht soo der h&s freund.. so unfreundlich wurde ich in meinem leben noch nirgendwo "beraten". deshalb sträubt sich da was in mir, deren umsatz auch nur noch um einen euro zu erhöhen ;)

@schildbürger
hehe.. sprühlack.. :o
echt, bei dem wetter gibts ncoh spaziergänger.. müssten das nicht eher spazierschwimmer sein.. oder so :D
wegen rahmen such ich noch was rum, der bei rose fiel mir nur so ins auge.. und wenn ich nix finde dann spar ich mir das geld. priorität hat eh erstmal ne neue brille.
 
hi helmut..
guck mal was hälstn davon http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=10275
is doch schon nen cooles angebot oder? und in meiner größe (17,5'') wär der noch da.. meinste, das lohnt sich? nach weihnachten kann ich mir den bestimmt leisten. Und nen fully will ich eh nicht.
@team: sry, dass ich so wenig punkte mache.. und das als chefin ;). aber die bazillen in meinem körper feiern ne nicht enden wollende party..:ka: :wut: :aufreg: :heul:
gruß :)
Kerstin

... ich habe vor einigen Tagen das "Werks" bei Rose in Bocholt in 17,5" probegefahren. Das Bike wird Dir zu groß sein!
Ich bin 1,73 m groß und konnte so eben drüber stehen - bei einer 100er Gabel.
Du müsstest dann schon den 15,5" Rahmen nehmen.

Fahren tut es sich wirklich traumhaft ... :daumen:

Bin dann noch das Factory-Modell gefahren ... ... :) :) :)
Also wenn ich mir ein neues Bike hole, dann ein Factory 500 ... :) Von dem bin ich voll begeistert. Konfuzius fährt übrigens das Vorjahresmodell.

Allerdings zwinge ich mich nicht daran zu denken ... :D
Fahre demnächst aber noch mal zu Rose ... ;)

Bis heute abend,

Gruß Ralf :)
 
Zurück
Oben Unten