MTB in Kaufbeuren und Umgebung

Registriert
4. August 2014
Reaktionspunkte
0
Ort
Kaufbeuren
Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Weg Gleichgesinnte, die am Abend oder am Wochenende mal eine mehr oder weniger gemütliche Runde fahren möchten...
Bisher bin ich oft die Runde von Neugablonz über Pforzen, Irsee zur Bergmang-Alpe und über den Bachtel-/Bärensee wieder zurück, gefahren. Oder den MTB-Trail im Trimm-Dich-Pfad... Aber bei diesen Abendtouren steigt mei Freundin aus

Ich selbst bin 26 und seit diesem Jahr auf den Geschmack des Radfahrens gekommen, jedoch bin ich oft allein unterwegs, weil sich am Abend keiner findet, der mal no nen paar Kilometer fahren möchte. Ggf. kann man eine Runde natürlich bei entsprechender "Wegverpflegung" au no gemütlich ausklingen lassen

Falls also jemand Lust hat, mir Gesellschaft zu leisten, einfach mal Meldung machen!

Ich freu mich

LG, Tobi
 
Hallo Tobi,

Falls deine Anfrage noch steht, ich ziehe die Tage von München nach Kaufbeuren und suche jetzt nach Bikepartnern in der nähe.
Ich bin 20 jahre alt und fahre seit April 2014 ein 29" Crosscountry Mountainbike mit dem ich aber schon sehr oft die Isartrails aufgearbeitet habe.
Schnelle und anspruchsvolle Trails wären mir am liebsten, meld dich einfach wenn du noch wen suchst.
LG
Clemens
 
Zurück
Oben Unten