MTB in Wien Umgebung

tums

Suche biker und bikerrine
Registriert
13. November 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Hallo Leute,
ab Sommer wohne ich (28 jahre ,m) in Wien nun suche ich MTB-biker und bikerrinen die sich in Wien und Umgebung auskennen und mir ein paar interessante Abfahrten strecken zeigen können ich fahre viel im Cc Bereich:D aber auch Downhill bin über jeden Kontakt glücklich:lol:
 
HY!

Ab wann genau bist DU in Wien und weißt schon wo Du wohnen wirst? Ich wohne im 17ten Bezirk das ist nur 10min mit dem Bike in den Wienerwald. Also wenn Du schnell in den Wienerwald willst ist am besten Du wohnst im 16/17/18 Bezirk dann bist Du am nähesten.
Mein Kumpels und Ich gehn sehr oft zusammen biken und Du könntest Dich sicher anschließen. Bei uns ist nur so das wir alles Studenten sind und ab anfang Juli bis Mitte September von uns keiner in Wien ist.

LG
 
frühestens erst im juli Wohnung hab ich schon wohne im 20 Bezierk näher der Friedensbrücke
 
Komme aus Stockerau - 20km vor wien - wenn du willst, schick ich dir meine handynummer per pm, bin im sommer meist nachmittags/abends unterwegs, oder nach absprache...

respektive wäre vielleicht der verweis aus das bikeboard ein guter imput...
 
Jeden Freitag nachmittag trifft sich eine alpenvereinsgruppe im sommer in hütteldorf ab september in neuwaldegg glaube ich.
Die leute teilen sich nach fahrkönnen und kondition in verschiedene gruppen ein und radeln los.
Besuche die alpenvereinsseite der gruppe edelweiss, wenn du interesse hast.
 
Zurück
Oben Unten