MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SUUUUPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!!!!!!!!!

Luca gewinnt

Alex Schäfer wurde 3. und ist jetzt Gesamtführender

Jerome wurde 5!

Jörg glaube ich auch

und ich, naja das übliche:D :D

Bonne

Hi Berg-Bike-Bengels,

alle in Urlaub?:confused:

Wir vermissen eure Einträge im WP.:heul:

Es wird doch wohl keiner seine Punkte horten und nachtragen wollen.:aufreg:

Die haben momentan Training im Hochsauerland, da kommt .........
ride on

Ich war im Oberbergischen, zum Arbeiten:( , bin aber auch etwas Rad gefahren, so LaLa:confused: .

Und jetz bin ich Erkältet:mad: :heul: .
Jetzt hab ich 10 Tage frei, aber keine Motivation.
Erstmal zur Ruhe kommen und abwarten, vieleicht wird das Wetter nächste Woche was besser:anbet: .

Ich war im Oberbergischen, zum Arbeiten:( , bin aber auch etwas Rad gefahren, so LaLa:confused: .

Und jetz bin ich Erkältet:mad: :heul: .
Jetzt hab ich 10 Tage frei, aber keine Motivation.
Erstmal zur Ruhe kommen und abwarten, vieleicht wird das Wetter nächste Woche was besser:anbet: .

Na dann erstmal gute Besserung.:daumen: Und danke für die Antwort.;)

Danke,
wird schon wieder, ist ja auch nur eine Erkältung.
Aber das ganze drumherum macht mir zuschaffen, aber Schluß jetzt sonst komm ich noch als Jammerlappen rüber, und das Bin ich nicht.
Im Moment vieleicht schon.

Ich war doch nicht da. :ka:
Erich hat die Bilder gemacht:daumen: .
ABER die Bodenverhältnisse Entschuldigen das.
Hier siehst du mehr Fotos, Marcel war nicht alleine.
http://www.fb-eifelturm.de.vu/

Ist aber genauso schlimm wie mein Bild im Chaka/ Poisen Cup Kalender, allerdings ist mein Bild unten im Bach und nicht auf DER Brücke :D

Hallo liebe Mit-Windecker ;)

ich bräuchte mal dringend eure Hilfe zum Thema "Finden von Trails". Ich war schon mehrmals auf dem Ex-Militärgelände bei Ommeroth (also die ganze Höhe, wo die "Zeitstraße" vom Ex-Panzergelände bis Richtung Waldbröl entlangläuft) und jedes Mal auf der Suche nach einem guten Trail. Ich habe gehört, dass es da min. ein sehr guter Trail sein muss, gefunden habe ich den aber glaube ich noch nicht. Einen "Trail" habe ich schon mehr oder weniger gefunden, aber im unteren Bereich wird dieser ziemlich uninteressant. Hat jemand einen Tipp? So langsam macht das "Herumirren" nämlich keinen Spaß mehr (vor allerdem dann nicht, wenn in der Mitte plötzlich 2-3 Wege wegen "Forstarbeiten, Betreten Verboten, LEBENSGEFAHR" steht und man auch die Kettensägen hören kann).

Ich würde mich sehr über spaßförderne Hinweise freuen! :daumen: Falls mich jemand zu einem Guiding mitnehmen möchte, sollte sich der(die-)jenige bitte auf "lockeres Fahren" einstellen... (sprich: No Posion/Chaka/FRM/Tune-Renncup-Speed on 100 km Tracks allowed!)

Also mal ganz ehrlich, auf der Nutscheid gibts keine Trails.:(
Hier und da ein paar Ansätze, nicht Redenswert. Interessant ist höchstens eine Abfahrt von Hohes Wäldchen über Silberberg runter nach Wilberhofen.
Ich nutze den Nutscheid mit seinen Breiten Autobahnwegen nur zum Trainieren, GA und ähnlich.

:( Schade! Ich hatte nämlich mal gehört, dass da ein Trail geben sollte. :ka:

Meinst Du mit Hohem Wäldchen und Silberberg die Abfahrt, die vom Ex-Panzergelände aus Richtung Süden verläuft? Man kommt da dann mehr oder weniger später am Bahnhof in Dattenfeld (also Wilberhofen) raus.

Da ist der oberer Abschnitt noch sehr interessant, aber weiter unten wird es ziemlich "öde", da man nur noch über Waldautobahnen fährt. Schade! :(

Vielen Dank für den Hinweis! :daumen:

RICHTIG.:)
Aber wie gesagt, besser fährt man bei uns im Leuscheid, allerdings gibts dort auch nicht viel mehr Trails, die meisten Trails Sammeln sich Rechts und Links im Siegtal.

Als Insider gilt die Gegend "Rund um Hamm".
Aber das ist mehr Bonnes Revier, dort laufen auch einige Tolle Planungen bezüglich MTB.

Achja, das Große Treffen ... das habe ich ein paar Threads weiter schon gelesen.

Da kann ich leider nicht zusagen, da ich April wahrscheinlich wieder in UK bin.

Ich wünsche euch aber viel Spaß dabei! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück