MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apropos 2. Platz...

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz im regionalen Ranking:daumen: :D

Wie der Bonne ist nur zweiter geworden und ihr seid nur 2. im Ranking.
Mannomann das gibts ja gar nicht, die Welt steht kopf.
:D
@Bonne: Wodran hats gelegen?

2. und 17. von wievielen Startern?

gruß

Vize

@ Manfred(2danger).
Kommst du Samstag ?????
Ich hoffe ja wohl doch !!!!:daumen:

@ Vize. Es waren ca 55 Sen1 am Start.
Du bist noch nicht für meine Tour am Samstag gemeldet:mad:

@ Team III. Glückwunsch, gegen euch kann man auch verlieren.:) Samstag werde ich auch besonders euch Touren:D Ihr dürft dann am Ende auch als Erste Bestellen.:) :bier:

Der Sand, der Schlamm, die fast 3-stündige Autofahrt, der Regen, die Kälte, die Bremsbeläge, die verrecktem Bremsscheiben, die Schaltung und nur zu 0,00000000000000000005 Prozent, dass ich zu schlapp war.:D

Der Sand, der Schlamm, die fast 3-stündige Autofahrt, der Regen, die Kälte, die Bremsbeläge, die verrecktem Bremsscheiben, die Schaltung und nur zu 0,00000000000000000005 Prozent, dass ich zu schlapp war.:D

Und wir wusten von vornerein das es keine Dusche gibt, deshalb sind wir langsam gefahren. ( um uns nicht ganz so einzusauen ).

DSC00622.JPG

Fulcrum Red Metall Zero,
kommen aus dem Hause Campagnolo, fast baugleich Mavic SLR.
Bis auf die Schnellspanner Perfekt, 1600 gr.

Die Bremsen sehen auf dem Foto aus wie die Red Louise, sind aber FOCUS MARTAS.

Hübsches Bike , Viel Spass damit ;)

Ist das eine 100 mm Gabel? Die Tauchrohre machen einen längeren Eindruck als 80 mm. Ist das ne Alu Sattelstütze?
Ich hoffe , wir kriegen dein Bike mal zu sehen beim großen Treffen :)
Max

Hübsches Bike , Viel Spass damit ;)

Ist das eine 100 mm Gabel? Die Tauchrohre machen einen längeren Eindruck als 80 mm. Ist das ne Alu Sattelstütze?
Ich hoffe , wir kriegen dein Bike mal zu sehen beim großen Treffen :)
Max
Natürlich:daumen: , bist du denn schon Gesundheitlich besser drauf ?:anbet: Könntest mir Samstag helfen.
Stütze Carbon.
Gabel 100, wollte ich auch so, sie wird selten offen sein, und wenn dann richtig.:) :daumen:

Wirkte am Foto nur wie ne Alustüze. Mit der 100 mm gibts ja mächtig Dampf Berg ab :daumen:
Meine Erkältung ist weitgehend weg. Saß auch endlich mal wieder auf dem Bike. Freue mich schon auf Samstag und werde auch sicher kommen.

Hatte auch vor, mit dem Bike nach Eitorf zu fahren. Wenn schon Touren, dann auch Richtig ;)
Max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück