MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Patrick B. meinte du planst 5 Stunden für die Tour ein? Wie viel km sollen es ungefähr werden? Fahre mich glaub ich erstmal wieder ein paar Monate ein :rolleyes:

Gruß

Hallo Leute,

treffen wir uns auch in Eitorf oder fahren wir gemeinsam hin??

Gruß
Micha

Ich denke mal das Max und ich durchs Siegtal nach Eitorf fahren, kannst dann ab Herchen in unseren Windschatten gehen:D .

@ KGB. Die länge der Tour wird sich vom Wetter her anpassen, maximal wirds nicht mehr als 50 km, bei einer soooooooo großen Gruppe ( Peleton:D ), kommst du kaum voran. Und die Route wird sehr technisch sein, geh mal von einem 12er Schnitt aus.

OK, wenn ich mit durch's Siegtal rolle steh ich so 10:45 unter der Bahnbrücke (da ist es Regen geschützt!!) in Herchen Bahnhof ansonsten fahr ich durch den Wald direkt nach Eitorf runter und bin um 11:15 am Bhf in Eitorf.

P.S. Freu mich schon auf das Bierchen im Biergarten am nachmittag :lol: :lol:

Wann sollen wir denn losfahren,Pierre? Marcel kommt ja sicher auch mit ;)
10.30 an der Bushaltestelle reicht ,wenn wir über Geressen fahren ;)

Muaaaahhh unglaublich. Habe heute den Brückenchen bzw. Kalkahüttentrail erstmals gefunden und gefahren. Super trail :daumen:
Hoffentlich bleibt er ein Geheimtipp :)

Hallo zusammen,

ich habe mich für Samstag abgemeldet. Die Wetterprognose ist ja eher bescheiden. Da Eitorf nicht gerade der Nachbarort von Bochum ist, möchte ich mir das viele Pendeln für eine Schlechtwettertour ersparen. Schade, denn ich hatte mich eigentlich auf eine Tour in netter Runde gefreut.

Ich möchte mich nicht abmelden ,aber da ich mich nicht so fit fühle ,werde ich mit dem zug nach eitorf fahren ;)
bis gleich
max

@Pierre

Hi, habe gesehen du bist auch beim Schinderhannes...wollen wir wieder gemeinsam fahren? (ich meine anreisen, nicht das Rennen :lol: :lol: )

:confused:

20080406_finallauf_poisonbike-cup_arzheim_417.jpg

moin männer checkt mal in der neuen bike die "Bike-Supertrails Nr 4" auf seite 236 hab mir so gedacht die bilder kennste doch ... tja Heilbrunnenweg, Burg in Windeck und Wasserfall in Schladern .... jetzt sind wir nicht mehr sicher auf "unseren Trails :)

ride on
D.

WER WAR DAS !!! :mad: :ka: :mad:
Der Heilbrunnen ist zwar schon Weltbekannt, aber der Wassserfall :confused: .
Ob jetzt mehr Biker hier unterwegs sein werden lass ich mal so dahin gestellt.
Jetzt bin ich mal gespannt was der Bürgerverein von Herchen dazu sagt ?

Dirk, außer Heilbrunnen und Wasserfall noch mehr ??

Und Demnächst, Vorschau:D
Teil 5. Trails-Rund um Hamm :teufel: :mad:

Also entweder werden die Trails jetzt dicht gemacht ,oder sie werden ausgefahren zur Waldautobahn.
Hatte doch schonmal erzählt ,dass ich ein Bike Büsschen in Windeck gesehn hatte.

Die Trails sind der Bike deshalb bekannt ,weil der zuständige Redakteur selbst ein Windecker ist.

Max

Die Trails sind der Bike deshalb bekannt ,weil der zuständige Redakteur selbst ein Windecker ist.

Max

Hab ich mir schon gedacht und du kennst ihn sogar gut.;)

Sperren, Autobahn, ne glaub ich nicht,
seht das alles nicht so eng, es kommen jetzt nicht Busse voll mit Bikern vorbei.
Und die, die kommen: Verhaltet euch so wie auf euern Eigenen Trails, und möglichst keine Bremsspurren. Danke.

Und jetzt raus, Biken, bei dem Wetter.

Wer liest denn schon die Bike:lol: :lol:

Bonne

Pierre ich möchte um 10.15 zum Start meiner U 15 in Bekond sein.

D.h du musst um 8.45 bei mir sein und dann 180!

Gruß Bonne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück