MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Siegberg Trail zwischen Dreisel und Dattenfeld ist gesperrt worden.
Ich weis noch nicht genau warum, entweder wird der Weg wie angekündigt dem Erdboden gleich gemacht ( nach jeder Instandsetzung wird der Weg von irgendwelchen VOLLIDIOTEN zerstört:mad: :wut: :aufreg: )
Oder der Bürgerverein versucht es nochmals den Weg in Ordnung zuhalten,
Hierbei würde ich mich mitanbieten, ich hoffe ein Teil von euch auch.
Ich bin eben trotz der Absperrung durch gefahren, falls mal jemand dort jemanden antrifft, Ruhig bleiben. Erklärt unser Interresse.
Wir fahren eigentlich ja auch ohne Bremsspuren und Räumen auch mal auf,usw
Ich hoffe ihr wißt worauf ich hinaus will. Danke:)

@flämischer löwe: Echt? Das ist jetzt aber echt schade!

Warum kontaktierst Du dich nicht mal beim Bürgerverein und fragst dort nach? (Per Telefon o.ä.)

Klar würde ich mich natürlich als "freiwilliger Helfer" für die Local Trails mitanbieten. Falls sich das von meiner Zeit her einrichten lässt.

Wenn es also News gibt, würde ich mich über eine PM freuen!

Ich glaub ich spinne!:mad: Was war ich schlecht heute:heul: . Gerade mal 30 Sekunden vor Michi S.. :eek: Da stimmt doch was nicht.:confused: Hoffentlich geht es nächste Woche wieder besser.:cool:

Gruß Bonne

Was war los Bonne?
War heute mit Carlo in Mayen Biken, schöne Runde, viele Trails 51Km 1610hm laut HAC4). Das müssen wir mal mit mehreren wiederholen.
Sonntag sieht man sich wieder.
Gruß
Manfred

Der Siegberg Trail zwischen Dreisel und Dattenfeld ist gesperrt worden.
Ich weis noch nicht genau warum, entweder wird der Weg wie angekündigt dem Erdboden gleich gemacht ( nach jeder Instandsetzung wird der Weg von irgendwelchen VOLLIDIOTEN zerstört:mad: :wut: :aufreg: )
Oder der Bürgerverein versucht es nochmals den Weg in Ordnung zuhalten,
Hierbei würde ich mich mitanbieten, ich hoffe ein Teil von euch auch.
Ich bin eben trotz der Absperrung durch gefahren, falls mal jemand dort jemanden antrifft, Ruhig bleiben. Erklärt unser Interresse.
Wir fahren eigentlich ja auch ohne Bremsspuren und Räumen auch mal auf,usw
Ich hoffe ihr wißt worauf ich hinaus will. Danke:)

Ich bin am Sonntag bis an die Absperrung gefahren un dda kamen 2 Männer vom Bürgerverein und meinten, es wäre gesperrt, da die Brücken renoviert werden!

Aber danach ist der Weg wieder frei. Wobei ich darauf hingewiesen wurde, dass MTB den Weg häufig wie Rowdies befahren würden udn wir uns doch bitte benehmen sollen!

Hier ist auch ein großer Bericht dazu: http://www.dattenfeld-online.de/hauptteil_index.html

Gruß
Micha

Nein, dann hätte ich angehalten! :daumen:

Ich hab Samstag den Garten zu Haus auf Fordermann gebracht.

Aber was machst Du im Jabachtal? Das ist doch in Lohmar, oder?

P.S. Hat es übrigens mit der Anmeldung für Sundern geklappt?

Nein, dann hätte ich angehalten! :daumen:

Ich hab Samstag den Garten zu Haus auf Fordermann gebracht.

Aber was machst Du im Jabachtal? Das ist doch in Lohmar, oder?

P.S. Hat es übrigens mit der Anmeldung für Sundern geklappt?

Rennvorbereitung bei extremen Wetterbedingungen, ..... wie immer (Großes Treffen, KFL, ...) :lol:

Ja, Sundern klappt. Hoffe wir seh'n uns.
Halt mal nach unserem Tandem Ausschau :cool:

Gruß

Micha

Ich bin am Sonntag bis an die Absperrung gefahren un dda kamen 2 Männer vom Bürgerverein und meinten, es wäre gesperrt, da die Brücken renoviert werden!

Aber danach ist der Weg wieder frei. Wobei ich darauf hingewiesen wurde, dass MTB den Weg häufig wie Rowdies befahren würden udn wir uns doch bitte benehmen sollen!

Hier ist auch ein großer Bericht dazu: http://www.dattenfeld-online.de/hauptteil_index.html

Gruß
Micha

Ich denke wir sollten da mithelfen und/oder zumindest eine Geldspende organisieren. Was haltet ihr davon? Wenn ich jemand sehe, da sich an den neuen Brücken zu schaffen macht, braucht der nicht mehr angezeigt zu werden, sondern es gibt direkt ein Flussbestattung!

:ueroll:

Ich denke wir sollten da mithelfen und/oder zumindest eine Geldspende organisieren. Was haltet ihr davon? Wenn ich jemand sehe, da sich an den neuen Brücken zu schaffen macht, braucht der nicht mehr angezeigt zu werden, sondern es gibt direkt ein Flussbestattung!

:ueroll:

So soll es sein.:daumen: :daumen:
Ich nehme Kontakt mit dem Bürgerverein auf.

@ Postmann.
Gels gibts nur als Orange und Cola. Cola habe ich noch einige hier oder willst du Pulver ??
Kann gerne was Bestellen, ich brauch auch noch einiges.

Viel Glück in Sundern, die Strecke ist mir zulangweilig, ich bin letztes Jahr dort fast einen 30ger Schnitt gefahren, nur Autobahn.:(

Ich fahre Sonntag Eifel Mosel Cup:daumen:

@ Postmann.
Gels gibts nur als Orange und Cola. Cola habe ich noch einige hier oder willst du Pulver ??
Kann gerne was Bestellen, ich brauch auch noch einiges.
Ja, ich meinte auch Orange! :rolleyes: Pulver hab ich noch ne Menge, aber Gels sind alle. Wenn Du bestelltst würde ich 10 nehmen.

Viel Glück in Sundern, die Strecke ist mir zulangweilig, ich bin letztes Jahr dort fast einen 30ger Schnitt gefahren, nur Autobahn.:(
Danke! Aber genau weil es Autobahnen sind ist es für mich besser, denn mit der Technik hapert es ja noch :lol: :lol: :lol:

Viel Glück beim EWC!

Gruß
Micha

Danke.
Und ich hoffe das du bald wieder Fit wirst.:anbet:

Meine Form diese Woche ??? Ich war wieder die ganze Woche unterwegs:( kein Training.:heul:

Aber, ich habe ja schnelles Bike.:D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück