Wir sind aber sehr gemütlich losgefahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir sind aber sehr gemütlich losgefahren.

Was soll das denn heißen ????Wir sind aber sehr gemütlich losgefahren.

jedoch nur um euch anzufeuern
hoffe das ich in altenkirchen wieder mit einsteigen kann
also bis samstag 
Na Ihrs,
kann mir mal wer sagen wo in Bergisch Gladbach ich hin muss? Kann keine Anfahrsbeschreibung finden
freu mich auf Morgen.. viel Glück euch allen![]()

Heute gings besser, trotz Margenprobleme von Gestern.
4. ca 50 sec zu Platz 2-3.
Ist man eigentlich nach so einem Rennen wie gestern am nächsten Tag schon voll regeneriertAber nach Pracht mache ich erstmal Pause, Akku ist leer.

Danke, kann nicht klagen - habe ja heute nur gefaulenztIch hoffe ihr hattet auch ein schönes WE.

Hängt vom Trainingstand ab, und die Zeit zwischen den Rennen ( Essen, Schlafen , Trinken usw.)Ist man eigentlich nach so einem Rennen wie gestern am nächsten Tag schon voll regeneriert![]()
Werde wahrscheinlich in Pracht nicht fahren.![]()
Meine Prellung schmerzt noch immer und wenn ich fahre werden die Schmerzen wieder schlimmer. Und die Strecke ist für meinen Rippen zur Zeit zu hart. Ich kann zur Zeit sowieso nur hinterherfahren, habe schon seit Ewigkeiten nicht mehr richtig trainiert.
Werde mal mit Sonja sprechen ob wir zum kucken vorbei kommen.
Wünsche alle die fahren viel Spaß und vor allen keine Stürze.
Gruß
Manfred
P.S. will hoffen dass ich in Willingen wieder schmerzfrei bin und starten kann.
Werde wahrscheinlich in Pracht nicht fahren.![]()
Meine Prellung schmerzt noch immer und wenn ich fahre werden die Schmerzen wieder schlimmer. Und die Strecke ist für meinen Rippen zur Zeit zu hart. Ich kann zur Zeit sowieso nur hinterherfahren, habe schon seit Ewigkeiten nicht mehr richtig trainiert.
Gruß
Manfred
wo ich Dich schon in BG auf das Podest gewünscht hatte...Werde wahrscheinlich in Pracht nicht fahren.![]()
Gruß
Manfred
.

.