MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super, ganz toll.
Ich muß nächste Woche wieder Arbeitenda ist mir das dann auch sch... Egal.

Und mit den Rädern: Das heißt, das ich in Arnheim immer noch mit der Trainings Karre fahren muß.:(

ist eh schweiswetter in holland. da fressen wir wieder dreck.

Mensch Pierre, deine Tour am 5.April ist ja eine Demonstration, die du anmelden musst. Da fahren ja über 40 Leute mit. Benehmt euch bloß ....ich kann leider nicht mit. Ich habe meine erste Autogrammstunde bei einem Cupsponsor. Da kommen sicher nicht viele zu mir. Ich bin ja nicht die Diddlmaus.

ist eh schweiswetter in holland. da fressen wir wieder dreck.
Ist ja OK, schlammschlacht:D ,aber mein Ghost macht das nicht mehr lange mit. Ich denke mal das die Bodenverhältnisse gut sein werden, nicht wie bei uns, wegen dem Sand und der Boden ist doch sehr fest in dem Park.
Was anderes, Marcel kann mit mir nach Arnheim fahren, ich fahre nicht für ein paar Tage nach Holland, Wetter ist zu Gut:( .

Tja, meine Tour.
Sollte das Wetter nicht besser werden habe ich einige Probleme mit der Strecke, das wird zu Anspruchsvoll für viele. Abwarten ist ja noch ein paar Tage.

Bei der Autogrammstunde mußt du den Jörg mitnehmen, der kann dann auf dem Parkplatz mit seinem Bike rumhüpfen, für die wartenden Fans.:lol: :lol:

OK,:daumen: aber Daniela will auch dahin.
Ist auch gut so, zur Unterstützung:daumen: ( Klamotten, Verpflegung, Anmeldung, Nr. Rückgabe, usw.)
Vom Platz kein Problem, nur die Laufräder müßen beide raus.

Ich will früh dasein, wegen Reifenwahl, so das man ganz in Ruhe 2 Runden vorher fahren kann und eventuell Reifen tauschen.

Na ihr,
Rennen in Arnheim is ja cool. Ich komme gerade von nem kurz Urlaub über 2 Tage in Utrecht. Hab selten soviele Fahrräder an einem Tag gesehn :eek:

Es gibt Übrigends doch 2 kleine süße Minitrails am Luftwaffenturm , runter in Richtung Marenbach oder wie das kleine Kaff dort heisst. Weiss aber auch nicht, ob ich die nochmal wiederfinden würde, weil ich die erst einmal,vor längerer Zeit, mit Zato & Co gefahren bin.

Max ;)

Marenbach liegt doch ganz woanders (bei den Usinger)! Meinst Du vielleicht Mühlenbach?

Wie kommt man circa auf diese Trails? Am Zaun des Luftwaffenturmes vorbei Richtung Hang runter? Ist es hinter dem abgesperrten Geländer?

Marenbach liegt doch ganz woanders (bei den Usinger)!
Das heißt Westerwälder:daumen: !!!!:aufreg:

Im Moment ist es wirklich echt matschig draussen. Null Grip auf dem Waldboden... :eek:

:daumen:

Der Grip ist gar nicht sooo schlecht. Aber das gesamt Paket Nervt.

Es gibt Übrigends doch 2 kleine süße Minitrails am Luftwaffenturm , runter in Richtung Marenbach oder wie das kleine Kaff dort heisst.
Max ;)
Das heißt doch Ommerroth, oder ? Der Pferdehof.

Ich wollte auch ein Kurztrip nach Holland (Tilburg) unternehmen, ist ins Wasser gefallen:(:heul:

@xexano: Schreib ich besser nicht hier ins Forum, nachher hat man die ganzen Mopedpfeiffen auf der Strecke, die alles kaputt machen. Aber wenn alles fertig ist kann man sich ja mal treffen;)

Was den Grip angeht: Alles nur ne Materialfrage;) :lol:

bleibt sauber

@Vize: Kein Problem! Im späten Frühjahr/Sommer bin ich ja auf jeden Fall wieder hier und gegen eine gute Dirtstrecke in der Nähe hätte ich echt nicht einzuwenden. Das entsprechende Bike habe ich ja schon! ;) Ein Schaufelarm würde dann auch zur Verfügung stehen... ;)

@flämischer löwe: Ja, Ommerroth heißt dieser Bauernhof-Dorf direkt da oben. Da Beach90 aber einen Namen mit M erwähnt hatte, habe ich mal auf die Karte geschaut. Spontan passte da halt eben Mühlenbach, liegt weiter unten Richtung Tal...

Westerwälder.. achso, so nennt man sie ja auch :D

Also ich meine es gibt 2 Trailansätze vom Turm runter Richtung Brölthal.

Wird sicher super wenn der Bikepark fertig ist. Bin mal gespannt ;)

Das wird ein Dirt- bzw.Pumptrack.

Also erwartet mal nicht das da hohe Holzgerüste stehen.

In habe in Münster einen geilen Dirtpark direkt neben der Straße gesehen. Da waren mindestens 15 Kids an dirten und keiner älter als 12. Wahnsinn was die drauf hatten. Die haben allles selber ohne zu fragen und ohne Hilfe selber gebuddelt!:daumen:

Als sie dann meinten ich soll doch auch mal bin ich lieber weiter gefahren :mad: :mad: weil das kann ich ja nicht ....noch nicht:D

Hi,

ich hab mal eine Frage an die Fachleute hier.

Was macht Ihr, damit Ihr Euch im Winter bzw. jetzt in der Übergangszeit nicht immer mit ne Erkältung plagen müßt? Gibt es da irgendwas um das Imunsystem zu stärken?

Denn meine beiden Kiddies haben im Moment ständig ne Erkältung und ich bekommme immer mal wieder was davon ab und hab ne Triefnase oder Halsschmerzen.

Bin für jeden Tipp dankbar!!

Gruß
Micha

Vorbeugend gegen Erkältungen: Zuerst mal viel Obst, Gemüse, Fisch, viel Trinken..., regelmäßiges hartes:lol: Training auf der Rolle, und leichtes Training draußen in der Kälte, Kalt/Warmduschen. Aber wenn man vom Virus erwischt wurde muss mans einfach auskurieren. Oft fährt man mit ner Triefnase los und kommt fit zurück.(bei ner leichten Erkältung).
Wichtig ist auch die richtige Kleidung: Nicht zu warm, um nicht zu stark zu schwitzen (starke Auskühlung) und nicht zu dünn.(Der Bonne hatte da mal ne gute Tabelle was man anziehen soll bei welcher T.)

gruß

Vize

Ernährung:

Im ernst, halt das übliche.
Nach den normalen Mahlzeiten mal eine Kiwi und Mandariene hinterher, Frühstück mit heißen Kakao und frischen Saft. Sauna oder heiße Bäder mit Melisse-Eukaliptus.

Ich halte auch meine Zimmertemperatur in der Wohnung niedrig (19-20 Grad), sonst kommt es zum berühmten Klimaanlageneffekt. 25 Grad sind gemütlich, aber nicht gut fürs Immunsystem. Und man spart Energie.

Aber mit den Kindern ist das ja auch so, das sie sich im Kindergarten oder in der Schule ständig anstecken.

Eigentlich ist Sauna bei Erkältung nicht so gut, weil dadurch das Herz sehr stark beansprucht wird.
Plage mich seit meinem Hollandausflug nämlich auch wieder mit ner Treifnase rum :(

Gut ist auch regelmäßig Händewaschen, kein Stress (denn wenn der Stress nachlässt ist das Immunsystem geschwächt) und regelmäßig Küssen (stärkt das Immunsystem da fremde Bakterien aufgenommen werden;) und Antikörper gebildet)

Meine Oma sagte ja auch schon immer : Kopf kalt, Füße warm hält den besten Doktor arm. Punkt! ;)

Fährt wer von euch moin Köln-Schuld-Frechen ?
Max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück