Na , da haben wir schon den gravierenden Unterschied
ich kanns immer aufessen .......................
Ich brauch Dir ja nicht die Daumen drücken , läuft ja schon automatisch ................. trotzdem Neid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich kanns immer aufessen .......................
vorbei ????
.
, da will ich mal nicht so sein
ich drücke die daumen , aber ich bin sicher Du schaffst das schon
Normalerweise werden diese Leute von mir auch gerne ignoriert
, aber:
, dann hagelt es auch schonmal Kritik
. So geschehen soeben beim http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=wett&itemid=10148

Nette Gruppe, schönes Wetter, Capo mit Baguette, klasse Trails.
?Nette Gruppe, schönes Wetter, Capo mit Baguette, klasse Trails.
Ich hab 72 km (20km An-Abreise), hat jemand die Höhenmeter ??
Nette Gruppe, schönes Wetter, Capo mit Baguette, klasse Trails.
Ich hab 72 km (20km An-Abreise), hat jemand die Höhenmeter ??
@Bonne. Wie wars bei dir ??? Hast du auch?
)
Ja war doch echt mal ne coole lockere Runde
Ich hoffe Frank´s Radl ist bald wieder fahrtüchtig.
Wetter konnte ja auch besser nicht sein![]()

Nee was war das mal wieder schön
mit so vielen netten Leuten
und wir nur 5 Minuten zu spät ankamen. War es für uns doch möglich an der Tour teil zu nehmen 

um dann die Berge 2x hoch fahren zu müssen 

in der Hoffnung das sie in der nächsten Zeit mal wieder häufiger aufs Rad steigt ....

Es war mal wieder eine super Tour

)
) der allen doch einige Kletterkünste abverlangt hat
. Zur Beruhigung gab es dann den Philosophenweg (ja, alte Rechtschreibung war auf dem Schild!) der nur einen einzigen querliegenden Baum bot. Hoch zum Heilbrunnenweg, wo die Heizerfraktion den schwereren Berg herauf nahm, die anderen den Waldweg. Runter nach Dreisel durch die beiden Downhills, hoch zum Wasserfall und dann direkt in den Biergarten! 

Trotzdem sind alle unten angekommen und wiir konnten nochmal auf den Wilhelmtunnel für die Eisenbahnfreaks. Zum Schluss dann nochmal den Heilbrunnenweg rückwärts, so waren die meisten Starter auch mit uns ins Ziel gekommen. Nach sieben Stunden hatten wir die Tour endlich geschafft! Die Durstigen und Hungrigen zog es nochmal kurz in die Löwenburg, wo es aber nachdem die Sonne weg war, empfindlich kalt wurde. Danke an alle Mitfahrer, ich weiss die besonders lange Anreise und Eure Motivation sehr zu schätzen! Im nächsten Jahr werden wir hoffentlich wieder eine Tour zusammen unternehmenIch kann dir 1.136Hm von Bhf bis Bhf bieten.
Gemessen habe ich 1067 Bf-Bf.
P.S.: Mein Garmin sagt 1132 Hm und der VDO zeigte auch irgendwas von knapp über 1100 an.

Danke, ich mach mich die Woche auf die suche nach einem neuen Hac, meiner ist nun 8 Jahre alt und zeigt mir das auch.![]()

Vielen Dank für die schöne Runde an Guide und Co-Guide!
! DANKE!
) vorzeitig ausgeschieden...
,
Hallo Manni,
die besten Touren sind die, bei denen man auch in den Armen merkt das man was getan hat
Freu mich schon auf die nächste Tour bei Dir.
LG Dieter
PS - Wie ist Rippi94 denn gefahren??? Hoffe doch gewonnen!!!