MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir machts Spaß im Moment,
ich habe aber auch viel dafür getan.:daumen::D:).
Wenn alles gut läutf:anbet: nächste Woche auch, ich bin Führender bei der CX Challeng, Finale ist beim Gallahan Marathon.

Heute hab ich mein Maxi Menü aber nicht auf bekommen, hab mir den Rest einpacken lasse.:lol:

Na , da haben wir schon den gravierenden Unterschied :heul: ich kanns immer aufessen .......................

Ich brauch Dir ja nicht die Daumen drücken , läuft ja schon automatisch ................. trotzdem Neid

Doch,doch Daumen drücken, in Daun hab ich Platt gefahren, das kann immer und zu jeder Zeit passieren.

Geht die Tour morgen bei vorbei ????:D
Weil, normal esse ich auch mehr als nur so ein kleines Maximenü:D.
Frag den Bonne !!:)

Mir fällt gerade ein warum ich heute bei Mc D versagt habe, es lag an den 2 Bratwürsten und 2 Obstboden nach dem Rennen, irgend etwas muß man ja machen bis zur Ehrung.

Zuletzt bearbeitet:
Doch,doch Daumen drücken, in Daun hab ich Platt gefahren, das kann immer und zu jeder Zeit passieren.

Geht die Tour morgen bei vorbei ????:D
Weil, normal esse ich auch mehr als nur so ein kleines Maximenü:D.
Frag den Bonne !!:)

Na gut :lol:, da will ich mal nicht so sein ich drücke die daumen , aber ich bin sicher Du schaffst das schon :daumen:

Hallo liebe Tourteilnehmer,

es gibt ja Menschen, die anderen ja gar keinen Spaß gönnen. :aufreg:Normalerweise werden diese Leute von mir auch gerne ignoriert:mexican:, aber:

wenn die dann in der Wetterredaktion einer bedeutenden regionalen Tageszeitung sitzen:teufel:, dann hagelt es auch schonmal Kritik:streit:. So geschehen soeben beim http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=wett&itemid=10148
Schaut euch DAS mal an:

Zum Glück gibt es ja noch seriöse Vorhersagen:daumen:, so dass die Tour morgen auf jeden Fall bei schönstem Sonnenschein statt findet!!! :cool:
Froi mich drauf, bis morgen!

P.S. und ohne Mäcki, Pierre :D

Nette Gruppe, schönes Wetter, Capo mit Baguette, klasse Trails.:daumen::daumen::daumen:
Ich hab 72 km (20km An-Abreise), hat jemand die Höhenmeter ??

@Bonne. Wie wars bei dir ??? Hast du auch?

Ja war doch echt mal ne coole lockere Runde;)
Ich hoffe Frank´s Radl ist bald wieder fahrtüchtig.
Wetter konnte ja auch besser nicht sein :daumen:

Nette Gruppe, schönes Wetter, Capo mit Baguette, klasse Trails.:daumen::daumen::daumen:
Ich hab 72 km (20km An-Abreise), hat jemand die Höhenmeter ??

@Bonne. Wie wars bei dir ??? Hast du auch?

Gemessen habe ich 1067 Bf-Bf. Insgesamt 46km...(mit An-Abfahrt sowie Löwenburg 70,4km und 1570hm:D)

P.S. hiffe ihr seid alle unfallfrei zu hause angekommen und wart zufrieden mit der Tour...wobei Kritik durchaus erlaubt ist :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja war doch echt mal ne coole lockere Runde;)
Ich hoffe Frank´s Radl ist bald wieder fahrtüchtig.
Wetter konnte ja auch besser nicht sein :daumen:

Kann mich meinem Vorredner zwar nur bedingt anschließen (von wegen "coole, lockere Runde") war trotzdem äußerst nett und schön mit Euch zu fahren und zu quatschen!

Danke fürs Warten, Motivieren, Begleiten und Anschieben!!!!

War wieder schön bei Euch :daumen: Bei knapp 30 Leuten nur eine Panne, dafür eine heftige. Ich hoffe Renate und Frank sind gut nach Hause gekommen.

Danke Manni und alle Mitstreiter.
joerg

P.S.: Mein Garmin sagt 1132 Hm und der VDO zeigte auch irgendwas von knapp über 1100 an.

Nee was war das mal wieder schön mit so vielen netten Leuten :daumen:

Nach dem wir dann ja doch noch von Köln aus den richtigen Bahnhof gefunden haben und wir nur 5 Minuten zu spät ankamen. War es für uns doch möglich an der Tour teil zu nehmen :hüpf:

Gelernt habe ich mal wieder das es in Windeck und Umgebung mehr hoch als runter geht

Und das manche Räder beim hoch fahren am Rahmen sehr sensible Stellen haben :ka:

Es manchmal nicht gut ist diverse Handynummern zu haben :eek: um dann die Berge 2x hoch fahren zu müssen :)
um dann nachher doch wieder froh zu sein diverse Handynummern zu haben wenn man mal den Anschluss verpasst hast ............:D

und erstaunt war ich darüber das ich Sonja ( Soka70) wiedererkannt habe ....... in der Hoffnung das sie in der nächsten Zeit mal wieder häufiger aufs Rad steigt ....:daumen: dann braucht man auch nicht Mutterseelen alleine in der mitte der Tour abbrechen und an der Sieg entlang zum Auto fahren .......:teufel:

Danke an alle
Gruß
Renate :winken:

:love::love: Es war mal wieder eine super Tour :love: :love:

Ja, im vierten Versuch hab dann auch ich mal einige der berühmten Windecker Trails kennengelernt - und bin nicht enttäuscht worden! :daumen:
Es war eine super Tour mit netten Mitfahrern. Danke an den Anfänger und Co-Guides für die hervorragende Organisation von Trails und schönem Wetter :D

Bis zum nächsten Mal!
Ralf

Auch von mir ein ganz großes Danke an unseren Guide Manni :daumen:, der diese Riesengruppe vollkommen ruhig immer wieder zusammengeführt hat. Es war wirklich eine sehr schöne, abwechslungsreiche Tour. Viele tolle Trails, superklasse Mitfahrer und der kultige Biergarten, einfach perfekt! Zumindest bis zu Franks Rahmenbruch:eek:
Aber zum Glück ist ihm ja nichts passiert! :love:
Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Tour mit euch. Dann hoffentlich wieder ohne Panne. :)

Der Tag begann heute für mich sehr früh. Beim Anblick dieses Bildes auf der Hinfahrt zum Treffpunkt

habe ich an die angemeldete "Rotköpfige Ölbergschnecke" gedacht ("ob sie weiss dass ich sie beobachten kann???")
Nach und nach trudelten dann die Mitfahrer ein, und je länger wir warteten, desto mehr wurden es dann (wir haben wohl zulange gewartet, jedenfalls passten nicht alle auf ein Bild:lol:)

Fast pünktlich ging es dann los in den seichten Anstieg, für den sich die Mehrheit entschied. Am "Haus Herchen" vorbei in den "Realschultrail" (die Realschule liegt an der steilen Zufahrt:D) der allen doch einige Kletterkünste abverlangt hat:aufreg:. Zur Beruhigung gab es dann den Philosophenweg (ja, alte Rechtschreibung war auf dem Schild!) der nur einen einzigen querliegenden Baum bot. Hoch zum Heilbrunnenweg, wo die Heizerfraktion den schwereren Berg herauf nahm, die anderen den Waldweg. Runter nach Dreisel durch die beiden Downhills, hoch zum Wasserfall und dann direkt in den Biergarten!
Dort machte der Wirt seine Sache heute unerwartet gut, er hatte tatsächlich auch den Kuchen, der auf der Tafel stand!!! Nur das mit dem alkfreien Erdinger, das üben wir nochmal:daumen:

Damit auch jeder seinen Kuchen wieder bedauert, erstmal hoch zur Burg. Da passierte, was keiner wollte. Franks Rahmen machte die Grätsche. Schade, denn er und Renate mussten daraufhin die Tour abbrechen. :(:wut::aufreg::streit:

Hoch zur Burg, noch ein paar Wanderer aus dem Weg gescheucht, konnte ich leider niemanden zum Gruppenfoto überreden, so gibts nur Einzelaufnahmen

Nach einer rasanten Abfahrt ins Dorf machten wir uns auf eine schöne lange steile Steigung auf den Nutscheid. Dort erwartete uns eine neue Abfahrt (Dank an Max für diesen Tipp:daumen:) deren Einfahrt für einige schwer zu finden war:lol::lol::lol: Trotzdem sind alle unten angekommen und wiir konnten nochmal auf den Wilhelmtunnel für die Eisenbahnfreaks. Zum Schluss dann nochmal den Heilbrunnenweg rückwärts, so waren die meisten Starter auch mit uns ins Ziel gekommen. Nach sieben Stunden hatten wir die Tour endlich geschafft! Die Durstigen und Hungrigen zog es nochmal kurz in die Löwenburg, wo es aber nachdem die Sonne weg war, empfindlich kalt wurde. Danke an alle Mitfahrer, ich weiss die besonders lange Anreise und Eure Motivation sehr zu schätzen! Im nächsten Jahr werden wir hoffentlich wieder eine Tour zusammen unternehmen:daumen:

P.S. Bilder von Ralf@Konfuzius und mir findet ihr im Album

Von mir auch ein herzliches Dankeschön für diese Tolle Tour heute. Das war ja ein richtiges Singletrail Feuerwerk :daumen:.
Leider hat ja mein WP-Team Member Cheetah heute ein Schicksal ereilt was man sich nie hofft. Glücklicherweise war es Berg hoch, so das nichts weiter passiert ist.
@ flämischer Löwe: Bei mir waren es 1043 Höhenmeter von Haus Herchen bis zum Bhf. Gemessen mit Ciclosport CM 8.3AM (überleg dir das mit dem HAC nochmal, habe beide und der 8.3 AM ist viel besser da man nicht benötigte Funktionen ausschalten kann und mehr Übersicht hat).

Hi,
schön war´s! ;)

Ich hatte auf VDO 1200 HM und mit Rückreise nach Köln dann geschmeidige 117km...

Hoffe, Helmut ist samt Begleitung auch gut nach Hause gekommen und der Biker aus Bonn, dessen Namen ich jetzt nicht parat habe, ebenso!

Morgen werde ich gaaanz ruhig machen :D Vielen Dank für die schöne Runde an Guide und Co-Guide!

Bis bald wieder
sun909

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Manni,

die besten Touren sind die, bei denen man auch in den Armen merkt das man was getan hat :daumen:

Freu mich schon auf die nächste Tour bei Dir.

LG Dieter

PS - Wie ist Rippi94 denn gefahren??? Hoffe doch gewonnen!!!

Ja, alles schon gesagt..
Wie nicht anders vermutet, war es wieder klasse, Manni... und so neu für mich :D! DANKE!
Schön sooooo viele bekannte Gesichter und Hinterteile zu sehen.
Die riesige Gruppe war zwar wie die 29? kleinen Negerlein, aber alle sind aus eigenen Stücken oder wegen Rahmenbruchs (Mensch, Frank:heul:) vorzeitig ausgeschieden...
Dank Guide, diverser Back-Guidösinen und Co-Guides kamen wohl alle dahin, wo sie hin wollten.
Mit dem malaten Knie mein Dachgeschoss zu erklimmen, war die letzte sportliche Herausforderung des Tages...man war ich platt wie lange nicht mehr.
Einen Dank an Bernd fürs Altefraudendenletztenbergraufwitzeln :rolleyes:,
Lissy fürs erfolgreiche Nichtmehrganzsofeigefraudenbergabmotivieren
und Carsten für die 10 min
smilie_verl_060.gif

Wenn ich mich an dieser Stelle bei Dieter fürs Warten bedankte, zerstörte das sein Image...also lasse ich es.
ES HAT SPAß GEMACHT!
smilie_winke_003.gif

Zuletzt bearbeitet:
Dito-Danke!

@Frank, gibt's schon Rahmenbilder :cool:

Edit: Gerade gesehen ..... krass!!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück