MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wird nicht einfach:lol:
uh42452,1206105094,12519-dicke-frau-auf-dem-fahrrad.jpg

Ich esse regelmäßig Salat, aber lesen kann ich das nicht wirklich :(

Verstehe aber soviel um zu erfahren, dass Rozendal, wo auch immer das sein mag, mit dem Termin vom Gallahan kollidiert...

Rozendal ist bei Arnheim, war sonst immer Ende März-Anfang April,
klasse Vorbereitungs-Rennen.
Sand, Trails, Sand, ca.50km 800Hm,
immer Stramme Kette:daumen::daumen:
Keine Duschen,meist Sch..Wetter,Deutsche bei Startaufstellung immer hinten (bei 400 Startern) Trotzdem sind wir schon paarmal da gestartet:confused::D:confused::daumen:

@Anfänger:

Ich habe heute eine neue Abfahrt gefunden, von Hohn an einem Haus im Wald (Leye) vorbei.
Erst unter Stromleitungen her, danach einige Serpentinen und zum Schluß eine Bach durchfahrt. Unten ist man dann in Merten nähe Bhf.
Ist kein Trail aber trotzdem nett:daumen:

Rozendal ist bei Arnheim, war sonst immer Ende März-Anfang April,
klasse Vorbereitungs-Rennen.
Sand, Trails, Sand, ca.50km 800Hm,
immer Stramme Kette:daumen::daumen:
Keine Duschen,meist Sch..Wetter,Deutsche bei Startaufstellung immer hinten (bei 400 Startern) Trotzdem sind wir schon paarmal da gestartet:confused::D:confused::daumen:

das ist 10-20 km östlich von Rozendaal

Wageningen 29 maart Wageningse Berg :D:D

Ca. 13.00 Uhr ab Dreisel
karte_12.jpg
karte_13.jpg

Hi,

benötige ich dafür eine spezielle Karte oder ist die Beschilderung sio gut, dass ich es auch finde? Ich wollte eventuell am Sonntag oder nächste Woche Freitag (da hab ich frei) mal von Weyerbusch bis vielleicht Horhausen fahren.

Wenn ich die Karte im Internet richtig deute, kann ich kurz vor Weyerbusch bei der Abzweigung nach Werkhausen in den Wald, oder?

Gruß + Danke
Micha

@Postmann: Es geht hinter dem Hotel Sonnenhof links in einen Trail:cool: ab da ist schon alles ausgeschildert und du kannst dich bis Horhausen nicht ferfahren:daumen: sind super Wege und man kann "fast" alles fahren:daumen: wenn du möchtest und ich bis dahin wieder fitt bin komme ich mit:daumen:

Danke der Nachfrage...am Samstag versuche ich mal wieder aufs Rad zu steigen...ansonsten habe ich noch viel im Keller zu tun, nachdem mein Hinterrad von der Reparatur zurück ist.:rolleyes:

Das muß ich verpaßt haben das Dein Rad in Reparatur war :ka:

Hoffe es hat Dich heute auf dem Rad gehalten ..... mach schön langsam :daumen:

Grüße und so :winken:

Das muß ich verpaßt haben das Dein Rad in Reparatur war :ka:

Hoffe es hat Dich heute auf dem Rad gehalten ..... mach schön langsam :daumen:

Grüße und so :winken:

5 min. heute:heul: Leider sind die Nebenhöhlen noch zu :heul:

Mein Goldener Pfeil hatte die hintere Nabe durch gebrochen. Ersatz musste extra für mich angefertigt werden, das hat gedauert :o Aber heute ists fertig geworden und sieht genial aus! Bald kanns wieder losgehen - obwohl zum fahren ists zu schade:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück