Hu Wurzelglätter,
fährst du auch morgen selbst?
Oder guckst du zu?
Gruß
fährst du auch morgen selbst?
Oder guckst du zu?
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffe die alte Narbe hatte schon ein paar Tage hinter sich
und die neue sollte doch nun schön laufen...... nur zum gucken ist es doch zu teuer
Manni und Marcel ich wünsche euch ne gute Besserung kommt schnell wieder auf die Beine
.................. und die Nasentropfen nicht vergessenwegen der Nebenhöhlen
den anderen beiden wünsche ich ne gute fahrt....... ne den Sieg
![]()
War es nicht ein wenig kalt in kurzer Hose???
Ich war übrigens gestern auf dem WW Steig unterwegs. Ist echt eine geile Strecke!! Doch von Weyerbusch bis Flammersfeld habe ich fast 2 Stunden gebraucht (14km!) denn es war extremm matschig und ich kam an den Wiesen Anstiegen kaum vorwärts, aber super Strecke!
Gruß
Micha
Doch von Weyerbusch bis Flammersfeld habe ich fast 2 Stunden gebraucht (14km!) gruß Micha
zum Glück war ich Krank
werde morgen wieder ein paar Meter rollen![]()
Doch von Weyerbusch bis Flammersfeld habe ich fast 2 Stunden gebraucht (14km!) gruß Micha
zum Glück war ich Krank
werde morgen wieder ein paar Meter rollen![]()
Du warst doch auch nicht schneller, alles was mehr als 7% Steigung hatte mußtest du doch schieben.
Wenn Sonntag schönes Wetter ist fahre ich nochmals den WW Steig, Weyerbusch-Horhausen-WeyerbuschWer will
D) kann ja mitfahren.
Nistertal Suppe Essenvieleicht kommt Anfänger ja auch mit
![]()
Nistertal Suppe Essenvieleicht kommt Anfänger ja auch mit
![]()
Also ich hatte jede Menge Wiesen bzw. Schlammanstiege. besonders die ersten 3-4km ab Weyerbusch.Soviel Wiese ist doch da nicht hochzu.
@ Wurzel: schon ne Antwort auf die PN überlegt?![]()
Also ich hatte jede Menge Wiesen die ersten 3-4km ab Weyerbusch.
Micha