MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf ich auch hiermit kommen?
P3198892.JPG

Mein neues Projekt :love:

Hallo,

ich kann es nur empfehlen, habe mir auch noch am Donnerstag frei genommen und bin den WW Steig von Weyerbusch nach Horhausen gefahren, einfach geil!! :daumen::daumen:

Gestern war ich dann auf den Trails im Windecker Ländchen unterwegs. Das Wetter im Moment ist super!

Vile Spaß morgen!!

Komm doch nochmal mit !!:daumen:

Bist du hin und zurück den Steig gefahren(so fahre ich morgen),
oder nur hin und Straße zurück(so bin ich mit Marcel gefahren)??

Ich glaub du bist raus.
Demnächst fährst du garnicht mehr. Gehst wieder Regelmäßig zur Feuerwehr und guckst Sonntags Formel 1 und trinkst dabei Dosenbier.:lol:

Wir fahren dann unsere Rennen, Puls Oberkante Unterlippe und gehen in gemischte Duschen:daumen:

Komm doch nochmal mit !!:daumen:

Bist du hin und zurück den Steig gefahren(so fahre ich morgen),
oder nur hin und Straße zurück(so bin ich mit Marcel gefahren)??

Heute feiert meine Tochter ihren 6. Geburtstag, deswegen geht es nicht, ausserdem ist es gerade nicht so schön vom Wetter! ;););)

Ich bin zurück auch den ww steig, da ich mich nicht auskenne.

Aber ich muß sagen ab Flammersfeld habe ich 10 mal überlegt mich abholen zu lassen. Ich war total am Ende!!! :heul::heul::heul:

Klasse Marathon Vorbereitung !!!!
Schade das Max seine Kette zerrissen hat, mußte ich halt alleine weiter.:(
Hin und zurück 95km und 1900Hm, zurück habe ich aber den Hölderstein umfahren, hatte keine Lust die Stufen hochzu klettern.:D

Anfang April fahre ich nochmal (02.04.-19.04 Urlaub:daumen:)

Klasse Tour heute...bin mal gespannt was noch so hinter Flammersfeld alles kommt.
Aber die Frittenbude dort ist absolute Spitze :love:

Pierre..Glückwunsch zum 1000sten Punkt

@Bonne.
Für dich fällt das Rennen in NL ja flach, oder ??:(

Max wenn es vom Wetter und Gesundheit paßt können wir zwei fahren, vieleicht auch der Wurzel.

Mahlzeit!
Was denn für'n Rennen wann in NL? Will auch mit...:rolleyes:

Hier schneit es wieder wie blöd und kann mein neues Bike gar nicht einfahren... :(
Letzes WE hatte ich auch meinen ersten Wettkampf: mein erster Cross-Duathlon!! Als keine Ahnung als wievielter nach dem ersten Laufturn in die Wechselzone eingebogen(irgendwo im Mittelfeld)-war mir übel-, aber als erster mit dem MTB angekommen:D aber letzten Endes hat es dann ""nur"" für'n 2. gereicht:daumen: -cool, dass war sicher nicht mein letzter..hehe...

Mahlzeit!
Was denn für'n Rennen wann in NL? Will auch mit...:rolleyes:

Hier schneit es wieder wie blöd und kann mein neues Bike gar nicht einfahren... :(
Letzes WE hatte ich auch meinen ersten Wettkampf: mein erster Cross-Duathlon!! Als keine Ahnung als wievielter nach dem ersten Laufturn in die Wechselzone eingebogen(irgendwo im Mittelfeld)-war mir übel-, aber als erster mit dem MTB angekommen:D aber letzten Endes hat es dann ""nur"" für'n 2. gereicht:daumen: -cool, dass war sicher nicht mein letzter..hehe...

http://www.bergraceofftheroad.nl

Viel Erfolg an Alle!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück