Hallo zusammen ,
nachdem jetzt endlich wieder das forum geht kann ich auch mal posten was am Sonntag alles so passiert ist ...
Angemeldet waren 6 leute ,zwischenzeitig auch mal 8, aber letzendens gekommen sind dann 3 , delgado ,on any sunday und wingover.
Ab 11 uhr gings dann in unserer 4ér gruppe los zur Burg Windeck wo es den ersten richtigen Downhill trail zu einstieg gab ,weiter durch Dattenfeld ging es an der anderen siegseite auf einem wirklich heiteren single trail richtung Dreisel. wingover und delgado konnten hier ihr ganzes talent auspielen während on any sunday und ich uns zurückhielten. nachdem wir ein paar wanderer passiert hatten ging es berg auf richtung Ohmbach. leider ist an dem Berg bei delgado der freilauf kaputt gegangen ,was ihm zum abbrechen der tour zwingte. von Ohmbach ging es zum Heilbrunnen wo wir einen netten rocky mountain element (

) fahrer trafen ,weiter über den 3 km langen highspeedtrail mit serpentienen abfahrt ging es an den sieg-höhnen-trails in herchen entlang. danach passierten wir eitorf und in merten ging es dann immer uphill in die nutscheid. Auf den 3 "besonderen" stücken der römerstraße ist man leider immer wieder in vereiste fützen gefallen =(
Zurück ging es über die Nutscheidstraße und Höhnrath . zum abschuss gab es eine noch eine heitere Abfahrt nach Schladern.
fazit : wie die 2 anderen überlebenden mir schon gesagt hatten waren die 55 km die wir in 3 stunden bei zügigem tempo gefahren sind zwar etwas lang am schluss aber mit tollen trails.
@ delgado : die tour wird dieses jahr nichtmehr stattfinden aber ich denke anfang des nächsten jahres werde ich sie wieder im last minute biking eintragen!
@ guido: hättest du gesagt das du mit dem zug um neun nach gekommen wärst ,hätten wir gewartet!
@ die beiden anderen überlebenden : ich hoffe ihr habt euch gut erholt und man sieht sich irgentwann mal wieder
lg beach