Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Postmann schrieb:Ja super Beach90 ich danke Dir!!!
Aber ich wohne erst seid 1 Jahr dort, was und wo ist die Kammstraße??![]()
KGB-Fahrer schrieb:Die kammstraße ist eine schmale Asphaltstraße, die oberhalb von Waldbröl beginnt und genau an diesem " bikepark " endet. Es könnte sein dass man aus Saal einen Militärturm Richtung nutscheid sieht. Diese Richtung ist immer richtig.
Alle Anfahrten von Schladern, Dattenfeld, Altwindeck, etc führen letztendlich, zumindest wenn man immer berghoch fährt, auf diese kammstraße. Die wird auch oft militärstraße genannt. Wenn du dann auf diese straße antriffst immer links in diese einbiegen. Zumindest wenn du aus dem siegtal kommst. Von der bergischen seite umgekehrt.
Die Straße endet genau an dem Gelände, wenn man links guckt sieht man es auch.
Beach und ich sind dort schon mehrere Male vorbei gefahren, und haben uns auch schon zum teil ein bisschen an den hängen probiert, haben aber gemerkt dass unsere hardtails nicht gerade für sprünge etc. gut geeignet sind![]()
Erzählt ma über dich, bike etc.
Gruß KGB
PS: dies ist kein richtiger bikepark. deswegen habe ich es auch in gänsefüßchen gesetzt.
es sind halt viele hügel und ansätze zu sprungschanzen. mit viel geld könnte man dort durchaus was erbauen... Ich weiß halt auch nicht was du fährst, weil wenn du auch Touren fährst und nicht nur Dirt braucht es ja nicht immer schanzen und so zu haben...
Delgado schrieb:.... die Kammstraße eignet sich übrigens prima zum RR-Zeitfahren da absolut verkehrsarm und gut profiliert.
Na, wie wär's?
Aber erst ab März.
Hab' mein Rennrad nämlich eingemottet.
Gruß
flämischer löwe schrieb:frohes neues.
an ein zeitfahren auf der kammstraße habe ich auch schon öffters gedacht. sind ca. 12 km und 2oo hm, ich fahre dort meine tempo einheiten(36 km/h im schnitt und mehr sind möglich)
mein training stimmt jetzt auch wieder,bin die letzten 10 tage ca 450 km gefahren und ein 10 km volkslauf an silvester.
mfg pierre

flämischer löwe schrieb:das ist gewohnheits sache mit dem verkehr auf den straßen.wenn man am wochenende früh fährt ist wenig los.
) vor allem nettes von stevens und felt
flämischer löwe schrieb:man muß auch mal woanders fahren ,immer das selbe macht lustlos. meine frau kommt aus dem westerwald daher kenne ich mich dort aus.
die ak fahrer kennen mich weil ich 3 jahre beim sv niedererbach gefahren bin, und weil ich bei der ctf und den zeitfahren mitfahre.
noch was neues .
verkaufe bald rock shox reba race air mit pop lock (fernbedinung),vorbau ritchey pro ,selle italia nitrox, schwalbe racing ralph 2.25,lenker ritchey riser pro ,stütze ritchey comp