MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis April ist irgendwie gar nix los ,deswegen mach ich mal bis Mitte Mai...
15 März. Ckaka in Boos
2 April Ckaka in Adenau
17 April Rund um Köln
30. Aprl Chaka in Marienberg
7 Mai bike challenge in Schotten
13 Mai Gäsbock Marathon
28 Mai NRW cup in Grafschaft

Und wie sieht es bei dir aus ?

meine termine bis ende mai.
12.02 duathlon rodgau
18.02 laufen dornburg winterlauf serie

1.TRAININGSLAGER 6 TAGE :):):)

04.03 laufen dornburg winterlauf serie
18.03 laufen dornburg winterlauf serie
19.03 chaka cup boos
26.03 emc in bekond :daumen:
02.04 chaka cup adenau
08.04 kyffhauser marathon

2.TRAININGSLAGER 10 TAGE:):):)

23.04 kellerwald marathon
30.04 chaka cup bad marienberg (ganz wichtig RLP Meisterschaft) :daumen:
07.05 schotten marathon :daumen:
20.05 schinder hannes marathon
25.05 tune frm cup AK
27-28.05 FOCUS marathon altenau :daumen:

du hast einen fehler nrw cup grafschaft ist am20.-21. mai

kellerwald ,kyfhausen , man da haste aber weiten anfahrtsweg.
wer möchte denn alles morgen mit mir (auto) fahren ?
um wieviel uhr beginnt der lauf ?

lg max

@beach.die anfahrswege sind in unserem sport halt so:(,ich habe dieses jahr noch weitere.wenn man zu zweit oder dritt fährt ist es ok.
viel glück und schönes wetter beim laufen.
@ wurzel. ich meine du brauchst sehr lange für dein rad.:ka:

hallo ,
ich werde heute nicht laufen ,da mein Vater nicht fahren kann. Ich weiss gar nicht ,lauft ihr Überhaupt ?

Wann ist den Marcels neues fertig ?

hättest doch mit dem rad fahren können.ich bin morgen beim duathlon in dudenhofen,deshalb laufe ich nicht.
marcels rad müßte nächste woche jungfernfahrt haben.

Hallo zusammen Habe mein neues bike endlich fertig:daumen: :love: :lol: :D
bin sehr zufrieden werde morgen erstmal schön fahren gehen:daumen:
@beach. werde mir mit der zeit ein paar xtr sachen kaufen bin jetzt auch faßt wieder gesund.

Verkaufe ghost rahmen2006 mit gabel se1302 vier monate alt leichte kratzer und ein paar steinschläge (normale gebrauchsspuren) wer den rahmen mal sehen möchte kann sich den auf der seite WWW.ghost-bikes.de anschauen.

@wurzel. warum schreibst du deinen verkauf nicht in deine signatur??????
viel spaß beim biken morgen,mußt viel nachholen.
@beach. hast du die ergebnisse von niederfischbach schon gesehen,waren diesmal mehr starter,die zeiten fast gleich.

ich mache jetzt matratzen horch dienst,wird morgen ein schwerer tag.:winken:

Pierre , grüß mir den großen Rodgauer Radhersteller und sag denen die sollen meinen Teamrahmen was schneller lackieren ;) Viel Glück :daumen:

War heute schön Rennrad fahren , werde morgen versuchen endlich mal eine 100 Km Einheit zu fahren. In Weyerbusch war heute alles frisch verschneit :eek:

@ Marcel ,erzähl doch mal genauer was du dir alles dran machst , immerhin hast du gerade ein neues XT Schaltwerk ,das wirste doch wohl kaum jetzt direkt wieder abschrauben ,oder?

Ich bekomme diese Woche ne neue WCS Stütze für billich Gäld ,damidt mein Rennesel auch mal was neues hat :)

LG von der anderen Siegseite
Max

dicke beine habe ich,laktat obergrenze ereicht.
der test heute war sehr gut, 230 starter waren beim duathlon gemeldet,ich wurde gesamt 14. in meiner ak 5. unter eine std.3km laufen 18km mtb 3km laufen in 59.25 min m.bonnekessel war 57 sec vor mir

samstag bin ich im ww zum laufen,am sonntag wollte ich eine lange einheit fahren,straße. bei interesse melden.
@ beach. den lenker will ich noch,wenndu ihn noch hast.

@Beach, du kannst mir ruhig sagen, dass de Schiss hast das die Fußballer an dein Rad gehen könnten und du deswegen nicht kommst. Nachvollziehen kann ich es nicht, aber besser als sich in irgendwelchen Ausreden wie "Ne mein Anzug ist noch nass und Sportsachen anziehen...neee" zu verirren.

(Mit normalen Sachen kann man genauso gut mitmachen)

@ KGB:ähm ne das ist schöne theorie ,ist aber nicht so. war aber stattdessen heute laufen ,also nicht ganz faul. war meine abwesendheit denn so ein verlust ? was wurde euch heute wieder geklaut ?

@ pierre : das mit dem Lenker hatte ich total vergessen , ich hatte samstagsabends den lenker bei dir vorbeigebracht ,auf dem halben weg traf ich die miriam ,die gerade von marcel kam und die meinte du wärst nicht zuhause ,dann bin ich halt noch mit miriam nachhause gegangen. wollte den lenker dann noch vorbeibringen hab´s aber total vergessen ,ich bring ihn dir morgen oder am Wochenende vorbei (...wenn ich´s nicht vergesse)
Wann möchtest du denn am Sonntag losfahren ? ich fahr in letzter Zeit auch längere RR einheiten.

Lg max

natürlich hab ich lust auf ne lange runde , wenn wir um 10.30 oder 11 losfahren kriegen wir echt was langes geschafft. ich hole morgen meine neue stattelstütze :love:

wegen sonntag melde ich mich samstag abend nochmal hier,gefahren wird auf jedenfall.:daumen: marcel fährt auch mit
wie läufts bei dir und fusion?? habe ja einiges gelesen.

ja , ich weiss hier wird einiges drüber abgelassen von wegen Bezahlsponsoring etc. aber lass die mal schwätzen .... außerdem habe ich mir ein angebot machen lassen ,welches ich auch bezahlen kann , darum ist das kein problem.
wenn ich mich nicht irre müsste mein bike so nächste woche mal kommen .....:love:
du planst aber schon ne lange Rennrad einheit ,oder ? nicht das wir uns da falsch verstehen ;)

ja,rennrad.
ich hoffe du bekommst was vernünftiges für dein geld,das diese sache mit dem angeblich a-fahrer vertrag nur verkaufs marketing ist habe ich ja von anfang an gesagt,ich kann das verstehen das sich die meisten verarscht fühlen.
für sonntag habe ich mir das wiedtal vorgenommen,ca 10 oder 10.30 uhr ist ok. aber genaueres am samstag

naja pierre ganz unrecht hast du nicht , ich weiss auch was ich bei ebay für das geld bekommen würde ,z.b. ein gebrauchtes stevens M9 mit kompl. XTR und crossmax etc. aber man muss halt wissen was man will... ich denke trotzdem das dass sponsoring keine schlechte sache ist.

hallo jungs ,
wie sieht´s denn aus mit morgen ? wetter ist ja nicht gerade traumhaft ....

@ pierre : Dein neuer Lenker ist im Briefkasten ,kannst mir bei gelegenheit mal das Geld geben.

sagt mal ,was mich mal interessieren würde : wer hat diese Woche eigentlich mehr Gewicht gespart , Marcel mit seinem neuem Rahmen oder ich mit meinen neuen Haarschnitt ? :D

Bis morgen ( hoffentlich)
max

Na Beach,
kommste morgen oder ist dein Anzug noch nass? (Wenn ja solltest du ihn mal von der Wäscheleine draußen auf die Heizung umpositionieren)
Der Carsten wird den Rahmen wohl nicht nehmen, der Höffer hat ihm irgendwie ein gutes Angebotgemacht (neuer Rahmen samt Komponenten)

lg

mit morgen wird nichts:(,thomas und marcel haben abgesagt,und ich bekomme besuch,ich werde fahren kann aber nicht sagen wann.
mein laufen war heute ganz ok,gute trainings einheit.:)
@fusion biker.der marcel will wissen was du für die wcs hörner haben willst.

ich glaube 4 euro sind ein faier preis für die dinger .... oder ?

ich war heute auch laufen 45 minuten ,einfach geil und ich hatte das gefühl das noch mehr drin war ,so 20 minuten mehr hätte ich bestimmt noch geschafft.

@ marcel: wie sieht´s eigentlich mit deinem Rahmenverkauf aus ?

@Beach
können auch gerne mal zusammen laufen gehn, laufe nun schon gut 5 Monate regelmäßig mit dem Martin, meistens so um die 5-10km, wenn das Wetter und die Laune passt auch gerne mal mehr.

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück