Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beach90 schrieb:gerne , kannst aber von mir aus auch gerne mal mit mir trainieren gehen ,immerhin möchtest du ja Nutscheid Megabike mitfahren ( gewinnen)
![]()
) 
ich war nach altenkirchen dann wiedtal bis neustadt und über eitorf heim. 101 km 3std,45min.
hast du deinen rahmen auch noch nicht weg ? sag mal welche farbe hat dein neues bike eigentlich und wie heißt das rad?

,die gabel langweilt sich in meiner garage,noch.

,und zum we solls doch besser werden.

.mir soll es ja egal sein aber 6std langlauf,da würdest du jetzt mindestens 3 tage nichts machen,ärgern werden sich alle die ernsthaft langlauf gemacht haben z.b. 3 std mit 1500 hm usw da gibts einige.
wenn du sowas einträgst kann ich ja auch den einkaufsbummel mit meiner freundin eintragen dann kommen meine laufer punkte auch wieder ganz hoch denn jeder weiß ja wie das ist mit den weibern beim einkaufen
aber mal spaß bei seite max das das wohl ein witz ist wissen wir ja beide oder auch mit deinem schulsport finde ich meiner meinung nach nicht ok denn die leute die arbeiten müssen geben ja auch nicht am ende des tages 8stunden krafttraining ein.
*grrr*
dir ist es sicherlich zu teuer ,oder ? Beach90 schrieb:Trotzdem ,ich hab jetzt Muskelkater wie sonstwas , der Schlepplift war nämlich zu langsam und deswegen sind wir immer zu fuß hochgestampft.

, Rechtschreibfehler sind unbeliebt bei den Bietern, die verlangen seriöse Verkäufer.
flämischer löwe schrieb:..... LL ein super training ist,habe es schon einige mal in bad marienberg gemacht aber nie mehr als 2,5 std.