MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gerne , kannst aber von mir aus auch gerne mal mit mir trainieren gehen ,immerhin möchtest du ja Nutscheid Megabike mitfahren ( gewinnen:confused: ) ;)

hallo,
bin gerade zuück von meinem trip ins bergische über drabenderhöhe und much ,
hab sogar als ich meine banane vor radsport klein gegessen hab, delgado getroffen ( ...die welt ist klein;) )
insgesamt 95 Km in 3 std. 20 min ,bin zurfrieden für den saisonstart,
ist alles schon vorbereitung für die 100 km bei Rund um Köln.
Wetter war traumhaft:love:

ja wetter war super:)ich war nach altenkirchen dann wiedtal bis neustadt und über eitorf heim. 101 km 3std,45min.:daumen:
diese woche ist mein erstes trainingslager 6-8 tage ga training.ich hoffe es bleibt trocken.

@ beach ja ist ok für die dinger nehme ich auf jeden fall beim rahmen verkauf gibt es noch nichts neues::( hast du deinen rahmen auch noch nicht weg ? sag mal welche farbe hat dein neues bike eigentlich und wie heißt das rad?:confused:

ich habe heute auch eine schöne tour gemacht mit dem mtb bei dem geilen wetter kann man ja nur auf dem rad sitzen bleiben:daumen:

@ flämischer löwe. viel spaß bei deinem trainingslager nächste woche ich bin auch gerade an meiner grundlage am arbeiten :)

Mein neues bike heisst scheis s Dreckssau , ähm aber nur privat ,offizell heisst es Fusion Slash mit Teamlackierung ,ich glaube rot mit silber .... bin mir aber selbst nicht so sicher

Hat anyone interesse an meinem XT (9 Fach) Schaltwerk und meinem XT (3 Fach ; 3,49 Klemme ) ???

Pierre ,wie gehts eigentlich meiner Gabel ? Glückwunsch zum Trainingslager ,morgen gibbet Schnee:mad:

@ Marcel : Bin mal gespannt wer mehr für seinen Rahmen einnimmt.

was für ein saumäßiger name:),die gabel langweilt sich in meiner garage,noch.
mit dem wetter muß ich so hinnehmen,richtige klamotten und ein bad nach dem training machen da einiges wieder gut.
morgen gehts wieder in die wälder mit dem mtb.

Habt ihr bei irgend einer Tour noch Platz für mich? Will neben all dem Technikkram auch endlich mal meine Kondition für Nutscheid Megabike was ausbauen.

lg

Hi,

mein Trainingsplan sieht eine Tour für Sonntag vor. Aber das mache ich etwas vom Wetter abhängig. Denn es soll wohl bis weiter unter 0°C werden.

Gruß
Micha

obwohl es diese woche schlecht sein sollte habe ich bisher glück gehabt:):):),und zum we solls doch besser werden.
sonntag eine tour ,ich bin dabei.
ich habe einige schöne trails:daumen: im wissener trimmwald kennen gelernt.
@ kgb.eine lange tour zum konditions training kannst du diese woche täglich mit mir zusammen fahren.:D:lol::D
@ wurzel. wenn du morgen, früh zuhause bist, können wir zusammen fahren.

hallo ,
ich komme gerade aus der skihalle in neuss , bin total fetig :(
kann jetzt aber snowboarden *freu*

@ pierre : habe am freitag frei , hast du da nicht zufällig ne lange rennradeinheit im Plan ?

lg max

du willst jawohl nicht 6std snowbord lernen mit skilanglauf vergleichen:spinner:.mir soll es ja egal sein aber 6std langlauf,da würdest du jetzt mindestens 3 tage nichts machen,ärgern werden sich alle die ernsthaft langlauf gemacht haben z.b. 3 std mit 1500 hm usw da gibts einige.
ich muß dazu noch sagen das LL ein super training ist,habe es schon einige mal in bad marienberg gemacht aber nie mehr als 2,5 std.

am sonntag bin ich auf jeden fall auch dabei wenn etwas stattfindet hoffe das diesmal auch alle mitfahren

@beach. das ist ja wirklich ein dicker hund :wut: :spinner: wenn du sowas einträgst kann ich ja auch den einkaufsbummel mit meiner freundin eintragen dann kommen meine laufer punkte auch wieder ganz hoch denn jeder weiß ja wie das ist mit den weibern beim einkaufen :lol: aber mal spaß bei seite max das das wohl ein witz ist wissen wir ja beide oder auch mit deinem schulsport finde ich meiner meinung nach nicht ok denn die leute die arbeiten müssen geben ja auch nicht am ende des tages 8stunden krafttraining ein.

@ flämicher löwe.ich bin morgen um 13uhr15 zu hause können ja dann fahren gehen:)

hallo ,
ich weiss das Snowboarden kein Ski-langlauf ist ,aber hätte ich es als Ski langlauf oder alternativ Sport eingetragen ,das hätte keinen unterschied gemacht. Ich hab´s aber für dich halbiert ,wenn´s dir so wichtig ist. So ,ende der Diskussion ,muss jeder selbst wissen wie er das einträgt ( wobei ich zugeb das ,dass schon 24 (jetzt 12) leichte punkte waren) . Trotzdem ,ich hab jetzt Muskelkater wie sonstwas , der Schlepplift war nämlich zu langsam und deswegen sind wir immer zu fuß hochgestampft.

Hey ,die Anmeldung beim Tune-FRM-Cup ist ja draußen...das ging ja flott.
Wieso bekomm ich trotzdem keine Armlinge :heul: *grrr*
Habt ihr euch schon angemeldet?
Die Nutscheid Megabiker müssen aber auch mal bald was tun auf ihrer Page...

also 30 euro find ich nicht gerade wenig ,aber vielleicht gewinne ich ja ein paar :love:
was ist den das present für und kiddies ?
Das goldene SRAM Schaltwerk *träum* für jeden oder diese geilen Tune Socken ? :love:

max

30 euro für 5 rennen findest du nicht günstig,naja,das sind 6 pro rennen,und ein geschenk, sag mal wo es das gibt.
das present.solange der bonne es auf der cup seite nicht verrät ist ja wohl klar das ich es hier nicht schreibe.

gut günstig is es schon ( wenn man´s hochrechnet ,für mich sind halt 30 Euro im moment ein riesen Problem) ,aber dafür das es nur 5 euro unterschied zur Gruppe sind die Armlinge bekommen find ich´s eigentlich Schade. Naja ich weiss man kann sich auch anstellen. Aber der Bonne wird schon wissen womit er uns ne freude macht.
wenn du jetzt noch das Argument rausholen würdest ,dass ich Rund um Köln mitfahre ,hast du mich mit meinen eigenen Waffen geschlagen :rolleyes: dir ist es sicherlich zu teuer ,oder ?

Ich freu mich auf jeden Fall schon total auf den Cup ,wird bestimmt Super.
Gibts eigentlich ne Schätzung wieviele wohl insgesamt mitfahren werden ? Ist zwar erst der erste Tune FRM cup ,aber ich denke das wird weit über die Grenzen des Rheinlandes bekannt sein.

max

wir zahlen 45 euro für den cup.
ja rund um köln ist mir zu teuer,da fahre ich lieber einige rtf`s um köln,die kosten 5 euro.
schätzen ist schwer,ich gehe davon aus das es so wie beim nrw cup ist oder emc

Beach90 schrieb:
Trotzdem ,ich hab jetzt Muskelkater wie sonstwas , der Schlepplift war nämlich zu langsam und deswegen sind wir immer zu fuß hochgestampft.

Mal im Ernst, du hast den Schlepplift nicht genommen weil du andauernd raus gefallen bist :D
Ne im Ernst, mir gings am ersten Tag genauso, und snowboarden hat man nie "gelernt". Man kann immer besser werden. Ich bezweifle überhaupt, dass du schon halbwegs vernünftig den Hang runter kommst :lol:

Wie siehts eigtl. mit Donnerstag aus? Mudda gefragt, alles soweit in Ordnung?

lg an den Snowboardprofi :rolleyes:

KGB

PS: wegen ebay, sind zwar Kleinigkeiten, aber macht keinen guten Eindruck.

"Ghost Rahmen SE 9002 ( passt zu XTR Tune WCS SID Fox )"

une soll und heißen? kann man ändern ;) , Rechtschreibfehler sind unbeliebt bei den Bietern, die verlangen seriöse Verkäufer.

"Der Rahmen womit das Ghost Racing Team seine Erfolge einfährt"

:kotz: wasn das fürn DEutsch? Womit...
"Der Rahmen, mit dem das Ghost Racing Team seine Erfolge einfährt" würde sich tausend mal besser anhören.
Wie gesagt, kann man noch ändern.

Und zuguterletzt noch :"Nicht wie am Bild zu sehen das komplette Rad"

auf dem Bild... ;)

dort gibt es bei genügent schnee jedes jahr einige km loipen.bis vor zwei wochen war da noch was möglich.los geht es am besten beim parkplatz am sendemast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück