MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das rad kommt wohl in 7 - 9 tagen , mal schauen , ich rechne aber innerlich damidt ,dass es nicht kommt , kann also eventl. nicht in boos mitfahren , wenn ich dort nicht mitfahre ist der cup für mich ehe gelaufen und statt adenau mitzufahren mache ich an diesem tag beim bonn marathon mit ,in der staffel meiner schule.

lg max

moin zusammen,

bin neu hier im forum und suche ein paar jungs, mädels können sich natürlich auch melden, mit denen man es auf dem trail (oder in der pinte) mal richtig krachen lassen kann. komme aus köln, suche also hier im umkreis ein paar leute. fahre ein fro chromo von yeti falls das jemand kennt (troylee edition)

freu mich auf post

gruß
chris

@beach. ruf dort an und sag das du einen cup fahren mußt, bei dem du wahrscheinlich ein podiums platz ereichst.dies währe auch eins der ersten ergebnisse fürs team.
wenn die dann nicht vorran machen, dann gehts halt nicht.aber versuch es.

@trailspeed.mit uns kann man immer fahren,wir haben auch einige km trails in unser umgebung.müßt du mal sehen, wir verabreden uns meist kurzfristig hier.
yeti ist uns natürlich bekannt

@ pierre : ...so bekommen die den Rahmen auch nicht schneller Lackiert .... naja immerhin hab ich noch mein rennrad ,für´s training und rund um köln :love:

diese marathonserie ist ja geil , ich denke das ist dann für mich die alternative zum NRW - cup , da das ja ehe nur noch 3 rennen oder sowas in der art sind.
tja , der nutscheid megabike hätte dort ja auch gut rein gepasst , aber die lassen sich ja mächtig zeit....

@ anderen affen : ....weil ich morgen in siegburg bin !

mist , da hab ich heute mal einen mittag in der woche frei zum trainieren , dann regnets , ich hatte mich schon so auf´s rennradln gefreut , naja werde mich jetzt wohl auf sofasport beschränken und biathlon schauen :)

ich bitte darum diese affige diskussion zu beenden.

hey ,ich glaube ich bin endlich meine 3 erkältung in diesem jahr los , jetzt muss nur noch das wetter besser werden und ich kann richtig anfangen zu trainieren.

Hi,

war einer von Euch schon mal in Olsberg beim Marathon? lohnt es sich? Denn ich suche noch einen Marathon im Oktober. Aber aus zeitlichen Gründen kann ich leider nicht die komplette NRW Marathon Trophy mitfahren.

P.S. Ab Anfang April habe ich geplant auch wieder häufiger mit dem Bike unterwegs zu sein und nciht nur auf der Rolle zu sitzen. Denn dann werden die Tage länger und meine anderweitigen termin kleiner! Aber heute hab ich mich tätowieren lassen und soll am WE kein Sport machen, nächste WE hat mein Tochter Geburtstag und wir haben Samstag und Sonntag die Hütte voller Besuch und dann bin ich 5 Tage im Ötztal!! :lol: :lol: :lol:

:confused:warum fährst du denn in den schnee,war wohl noch nicht genug für dich. viel spaß
bei dem marathon in olsberg war ich schon,vor 5 jahren auf der alten strecke, wie sie jetzt ist kann ich nicht sagen.wenn du interesse am marathon cup hast kann man ja eine fahrgemeinschaft machen.
willst du auch zum schinderhannes? wie alt wird denn deine tochter?meine wird im juli 6.
ich werde jetzt mal laufen,bis ich nass bin

Naja, in den Schnee fahren ist nicht unbedingt das Thema, mein Schwager heiratet Anfang Juni und das hier wird sein Junggesellenabschied, da ist eher nicht soviel an skifahren zu denken :D

Wegen den rennen dieses Jahr, da hab ich folgende eingeplant:
29.04. - Sundern Halbmarathon
20.05. - Schinderhannes / 37 km oder 54 km weiß ich noch nicht
11.06. - Rhens 55km
03.08. - Nutscheid 74 km
10.09. - p-weg 42 km
und halt noch was im Oktober, vielleicht Olsberg

ich dachte auch erst an den Tune-FRM-Cup, aber da ich erst letztes Jahr beim P-Weg mein erstes Rennen gefahren bin, will ich erst einmal beim Marathon bleiben und nicht dieses Jahr direkt Marathon und CC fahren.

Meine Tochter wird erst 3 deswegen hab ich jetzt auch erst seit letztem Jahr wieder mehr Zeit für's biken. :p

sundern und rhens fahre ich nicht, die anderen sachen schon.
ich hatte hier vor ein paar tagen geschrieben wo ich 2006 starte
kinder in dem alter sind genau richtig,ab in den anhänger,und dann ga training,meine tochter fand das super.:D

ja super, ich wollt mir eh noch einen Fahrradträger für's Auto zulegen, dann können wir gemeinsam hin fahren, wenn Du möchtest.

hallo zusammen ,
hoffentlich hört der regen bald auf , es nervt echt :mad:

falls jemand noch einen laufradsatz sucht (marcel??), schauT bitte unbedingt hier http://www.actionsports.de/
dieses angebot für 250 euro ist einfach unglaublich ....

regen??? wo???
ja, stimmt das wetter nervt.aber die rennen gehn bald los also muß man bei dem wetter fahren
@postmann der marcel fährt auch einen teil der rennen bei mir passen 3 räder ins auto und man kann noch zu 4. fahren

@beach. das red bull kannst du dienstag gegen 18 uhr abholen,wenn du willst kannst du dann ja am mittwoch nachmittag mitfahren,ich und der marcel fahren nach wissen zu den trails im trimmwald.

hey danke pierre ,
ich hol´s mir morgen so gegen 19 uhr ab , ich kann leider nicht früher kommen .
am mittwoch komm ich gerne mit :)

lg max

.... endlich sonne :cool: endlich gutes wetter :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück